Benutzerprofil

sexobjekt

18.09.2014, 22:26 Uhr Thema: Kanzleramt legt Drei-Punkte-Papier vor: Angebot an Grüne im Asylstreit Es muss offensichtlich echt befriedigend sein von oben herrab auf AFD-Wähler blicken zu können. AFD Wähler als"Kanakenersatz" für die "moralische Elite" unsers Landes. [...] mehr

18.09.2014, 22:01 Uhr Thema: Kanzleramt legt Drei-Punkte-Papier vor: Angebot an Grüne im Asylstreit kg mehr

18.09.2014, 21:58 Uhr Thema: Kanzleramt legt Drei-Punkte-Papier vor: Angebot an Grüne im Asylstreit ich bin einer dieser "Hass geifernde Männer" und Vermieter einer kleinen Wohnung in HH. Diese Wohnung habe ich an eine kleine polnische Familie 82-Jähriger Sohn) vermietet, die für 2 [...] mehr

14.09.2014, 20:17 Uhr Thema: AfD-Chef Lucke : "Wir sind die Kraft, die die politische Landschaft erneuert" das Statement von SPD-Chef Sigmar Gabriel zeigt das er nichts, aber auch gar nichts begriffen hat. mehr

05.09.2014, 15:30 Uhr Thema: Hilferuf aus Syrien: Britische Dschihadisten wollen nach Hause richtig. Denn hier geht es schließlich um wichtigeres als die Opfer, nämlich die Täter. Da kann man doch ruhig, um sich moralisch überlegen, kluger oder einfach besser als diese ganzen [...] mehr

04.09.2014, 15:02 Uhr Thema: EZB senkt Leitzins weiter - auf 0,05 Prozent er könnte handeln in der sagt das es so mit dem Euro nicht weiter gehen kann, und tragbare Lösungen gefunden werden müssen. Das was er macht kann jeder machen dem nichts anderes einfällt als die [...] mehr

04.09.2014, 14:58 Uhr Thema: EZB senkt Leitzins weiter - auf 0,05 Prozent die einzigen die Schuld sind, sind die Europäer. Solange diese an der Totgeburt Euro festhalten. Aber da man ja sofort als Nazi tituliert wird, wenn man sich nur ansatzweise kritisch gegen den [...] mehr

03.09.2014, 15:20 Uhr Thema: Burnout: Gesundheitsrisiko Mutterschaft ...".Früher hat ein Einkommen für eine ganze Familie ausgereicht. Heute reichen oft 2 volle Einkommen nicht aus." .... Vielleicht liegt es ja auch daran, das es heutzutage keine [...] mehr

19.08.2014, 20:29 Uhr Thema: Grüne und sichere Lebensmittel: Das Chinarestaurant-Syndrom Naja, die Grün_Innen sind sowieso nur noch dazu da Anderen das Leben schwer zu machen. Besonders wenn Mann keine Frau ist, nicht homosexuell, kein Migrant ist oder keine schwere Kindheit hatte, oder [...] mehr

14.08.2014, 09:15 Uhr Thema: Manipulierte Kriegsfotos: Bilder, die lügen und wer von Schulen aus tausende Raketen auf Zivilisten abschießt ein Verbrecher, egal ob das in 2009 oder in 2014 war. mehr

11.08.2014, 20:07 Uhr Thema: Maliki vs Abadi: Irak droht Bruderkampf der Schiiten sind die Amerikaner eigentlich auch für den Übergriff von Islamisten auf in Deutschland lebende Jesiden verantwortlich? Wer hat das Messer geliefert mit dem Jesiden verletzt wurden, die [...] mehr

09.08.2014, 10:48 Uhr Thema: Hilfe für Kurden und Jesiden: USA werfen Wasser und Lebensmittel über Nordirak ab woher wissen sie das es amerikanische Waffen sind und das die "Kämpfer" ausgebildet worden? Es ekelt ein wirklich an, wie so mancher sein politisch Süppchen kocht, angesichts des [...] mehr

09.08.2014, 10:43 Uhr Thema: Hilfe für Kurden und Jesiden: USA werfen Wasser und Lebensmittel über Nordirak ab deutsche Politiker? Die haben Angst das dann ein Kriegstreiber-Shitstorm über sie losbricht, der sie das politische Amt kosten könnte. Eine besondere Art des political Correctnes eben. mehr

01.08.2014, 20:35 Uhr Thema: Lemmy, Kreator und Co.: Sehen Sie das Wacken Open Air hier live ja genau. Bleiben Sie ruhig ihren Vorbildern in Sachen Musikverständnis und der Bewertung ihrer Fans treu. Der hier z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=Q55mQpAGNMc mehr

01.08.2014, 20:29 Uhr Thema: Geheimdienstkritisches Graffiti : Banksy-Kunstwerk übersprüht sie werden wohl nie aussterben, die Ignoranten. Geistig genauso beschränkt wie die,die seinerzeit Elvis, die Stones oder die Beatles als "Krach" bezeichneten. ....." Je-Je-Je, [...] mehr

01.08.2014, 15:08 Uhr Thema: Behinderter Weitspringer Rehm: Ein zu großer Sprung Also ich finde es diskriminierend. Wenn Sportler, in diesem Falle Behinderte, Material und Gerät nutzen dürfen welches ein "normaler" Sportler nicht nutzen darf, wird der nicht [...] mehr

28.07.2014, 12:03 Uhr Thema: Motörhead-Chef Lemmy Kilmister: "Ich kann Heavy Metal nicht leiden" habe ich was von Death/Black Metal geschrieben? Doro, eine wirklich nette und sympathische Musikerin, (ich habe sie mal persönlich `94 in Wacken, Backstage kennen lernen dürfen, ist natürlich [...] mehr

28.07.2014, 10:09 Uhr Thema: Motörhead-Chef Lemmy Kilmister: "Ich kann Heavy Metal nicht leiden" keine Ahnung, aber davon eine Menge... Doro hat mit hat mit Heavy Metal genauso viel zu tun wie Peter Kraus mit Rock'n'Roll. Doro steht allein für "Spießer- Metal" der nur einen [...] mehr

24.07.2014, 09:46 Uhr Thema: Akute Rückenschmerzen: Paracetamol nicht besser als Placebo etwas Sport, gezieltes Muskeltraining und Dehnungsübungen sollen sogar am wirksamsten sein! Und das sogar absolut kostenlos und mit jeder Menge positiver Nebenwirkungen. mehr

16.07.2014, 22:20 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: DFB-Präsident Niersbach verteidigt Gaucho-Tanz hesekiel2517, hätten Sie sich im umgekehrten Fall, also die Argentinier hätten sich eine solche Belanglosigkeit gegenüber der deutschen Mannschaft erlaubt, hier auch so pro deutscher Mannschaft [...] mehr

Kartenbeiträge: 0