Benutzerprofil

Septic

16.09.2014, 19:03 Uhr Thema: Falsche Verdächtigungen: Mitschnitt dokumentiert Festnahme von "Django Unchained"-Sch Beiläufiger alltäglicher Rassismus Als Weisser der ich bin kann ich es nur schwer begreifen aber zumindest nachvollziehen wie es sein muss wenn man ständig eine extra Portion Aufmerksamkeit durch die Polizei bekommt und es klar ist, [...] mehr

16.09.2014, 14:07 Uhr Thema: Das trägt die Straße: "Ich esse, schlafe und atme Mode" sieht albern aus Sorry, aber das Outfit von Jai'me wirkt wirr zusammengwürfelt und albern. Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich bin mehr für schlichte Eleganz ohne Schnörkel und alles aus einem Guß. mehr

15.09.2014, 19:54 Uhr Thema: "Minecraft"-Erfinder verkauft an Microsoft: "Es geht um mein Seelenheil" Spendet er das Geld für einen guten Zweck? Wird er denn den größten Teil des Geldes spenden oder sonstwie altruistisch verwenden? Wenn nicht ist die Aussage das es ihm nicht ums Geld geht schlicht gelogen. Multimillionär (600 mio ca.) ist eh [...] mehr

15.09.2014, 19:54 Uhr Thema: "Minecraft"-Erfinder verkauft an Microsoft: "Es geht um mein Seelenheil" Spendet er das Geld für einen guten Zweck? Wird er denn den größten Teil des Geldes spenden oder sonstwie altruistisch verwenden? Wenn nicht ist die Aussage das es ihm nicht ums Geld geht schlicht gelogen. Multimillionär (600 mio ca.) ist eh [...] mehr

15.09.2014, 19:13 Uhr Thema: Verschlüsseltes Telefonieren: Telekom macht normale Smartphones zu Krypto-Handys Nutzlos Das Programm hilft also wenn man nicht überwacht wird und hilft nicht wenn man überwacht wird. Was ist da gleich noch der nutzen? Zudem sind die Mikroprozessorhersteller längst durch die NSA zu [...] mehr

15.09.2014, 19:10 Uhr Thema: Verschlüsseltes Telefonieren: Telekom macht normale Smartphones zu Krypto-Handys Nutzlos Das Programm hilft also wenn man nicht überwacht wird und hilft nicht wenn man überwacht wird. Was ist da gleich noch der nutzen? Zudem sind die Mikroprozessorhersteller längst durch die NSA zu [...] mehr

12.09.2014, 01:05 Uhr Thema: Oscar Pistorius vor dem Urteil: Vier "fahrlässige" Schüsse durch die Toilettentür Was wäre wenn ein Einbrecher da gewesen wäre Folgen wir mal der Logik von Pistorius. Gehen wir davon aus im Bad wäre in der Tat ein Einbrecher gewesen und er hat es bemerkt. Der Täter ist also in einem geschlossenen Raum. Warum nimmt man dann [...] mehr

09.09.2014, 11:29 Uhr Thema: Neue Umfrage: Immer mehr Schottinnen für Unabhängigkeit Es geht wie immer ums Geld bzw. Ressource - also Öl Schottland will das Öl für sich behalten und ansonsten alle Vorzüge wie gemeinsame Währung beibehalten. Das ist extrem egoistisch und ich kann mir nicht vorstellen, dass England das einfach so [...] mehr

01.09.2014, 15:49 Uhr Thema: Videospiel-Debatte: Wer Sexismus anprangert, wird mit Vergewaltigung bedroht Einseitig - Ursprung des Themas: Zoe Quinn Weil rauskam, dass Zoe Quinn gegen sexuelle Gefälligkeiten sich ihr Spiel "Depression Quest" von der Kotaku Redaktion hat hochloben lassen und auch sonst wohl mit der Taktik in der [...] mehr

31.08.2014, 20:35 Uhr Thema: Waffenlieferungen in den Irak: Deutschland liefert Panzerabwehrraketen an Kurden PKK mit Milan gegen deutsche 403 Leopard in der Türkei Ich erinnere daran, dass deutsche Leopard Panzer vom türkischen Militär verwendet wurden Kurden in der Türkei zu bekämpfen. Mit der Milan-2 könnte die PKK dann genau diese alten Panzer vernichten. Mal [...] mehr

31.08.2014, 14:04 Uhr Thema: Kreml-Chef: Putin fordert Gespräche über "Eigenstaatlichkeit" der Ostukraine So viele kleine Chamberlains in Spiegels Foren Die britische Regierung, die in der Sowjetunion den Hauptgegner sah, setzte seit 1936 gegenüber Berlin auf die Politik des "Appeasements" (Beschwichtigung), deren Hauptverfechter [...] mehr

31.08.2014, 14:04 Uhr Thema: Kreml-Chef: Putin fordert Gespräche über "Eigenstaatlichkeit" der Ostukraine So viele kleine Chamberlains in Spiegels Foren Die britische Regierung, die in der Sowjetunion den Hauptgegner sah, setzte seit 1936 gegenüber Berlin auf die Politik des "Appeasements" (Beschwichtigung), deren Hauptverfechter [...] mehr

31.08.2014, 11:39 Uhr Thema: Rosneft-Chef Setschin zu Sanktionen: Russlands mächtigster Wirtschaftsboss warnt den Willkommen im kalten Krieg liebe jungen Leute Jetzt haben wir genau die Art von Rethorik wie wir sie im kalten Krieg, den alle Leser hier die jünger als 30 sind nie selber aktiv erlebt haben, als Dauerzustand aus Russland kannten. Zweideutig [...] mehr

31.08.2014, 11:39 Uhr Thema: Rosneft-Chef Setschin zu Sanktionen: Russlands mächtigster Wirtschaftsboss warnt den Willkommen im kalten Krieg liebe jungen Leute Jetzt haben wir genau die Art von Rethorik wie wir sie im kalten Krieg, den alle Leser hier die jünger als 30 sind nie selber aktiv erlebt haben, als Dauerzustand aus Russland kannten. Zweideutig [...] mehr

30.08.2014, 14:21 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Putin holt heim ins Reich und verweist auf Russische Atomwaffen Putin erklärt das Schwarz gleich Weiss ist und stellt sich als Befreier dar der die arme Ukraine endlich Heim ins Reich führt gegen die faschistischen Horden welche so ekelhafte Dinge wie freie [...] mehr

30.08.2014, 14:21 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Putin holt heim ins Reich und verweist auf Russische Atomwaffen Putin erklärt das Schwarz gleich Weiss ist und stellt sich als Befreier dar der die arme Ukraine endlich Heim ins Reich führt gegen die faschistischen Horden welche so ekelhafte Dinge wie freie [...] mehr

28.08.2014, 01:32 Uhr Thema: Physik: Kamera fotografiert mit teleportiertem Licht Könnte das Muster die Information sein? Die Form der Katze die durch die anordnung der Laserquantenteile entsteht ist ja eine Information auch wenn die einzelnen Teilchen selber keine Information transportieren. Könnte man durch das [...] mehr

26.08.2014, 15:22 Uhr Thema: Waffentest: US-Hyperschallgeschoss explodiert bei Start Vorbereitung für den Konflikt mit China Seit Nixxon der von der gelben Gefahr (yellow peril) sprach haben die Thinktanks in USA die Großmacht China als potentiellen Kriegsgegner auf der Gefahrenliste. Beim Project New American Century [...] mehr

22.08.2014, 18:43 Uhr Thema: Käseforschung: Was macht die Pizza perfekt? Der Ofen ist extrem wichtig Pizza die wirklich lecker ist kommt aus einem extrem heissen Ofen, dadurch wird sie knusprig aussen und saftig innen. Zu viel Käse darf auch nicht sein. Durch die große Hitze verbrennt auch ein [...] mehr

13.08.2014, 10:58 Uhr Thema: Spielemesse Gamescom: Giganten ohne Vision Aufwändige Optik tötet Kreativität Ich spiele seit 1980 Videospiele - kenne also alle Titel seit den kruden 8 bit Tagen mit Space Invaders und Asteroids bis heute Battlefield 4 und Co.. Der Artikel hat leider recht. Neue Spielideen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0