Benutzerprofil

gesterngingsnoch

26.08.2015, 14:48 Uhr Thema: Krimi-Events: Diese "Tatorte" werden für Aufsehen sorgen Wahrscheinlich alles wie immer Im SPON gelobt = stinklangweilig, Herzschmerz im ZDF verspricht evtl. mehr Spannung und Action, ggf. ist sogar auch eine Live-Übertragung vom Weizenfeld spannender Im SPON verrissen = unbedingt [...] mehr

25.08.2015, 21:11 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Es heißt jetzt Refugee @ bellefleurisse Zunächst mal ist es ziemlich dumm, so einen Schwachfug zu behaupten... Erklären Sie mir bitte, wieso ich (Jg. '60) auf wessen Kosten in Deutschland lebe... Bevor Sie mich in die rechte Ecke schieben [...] mehr

25.08.2015, 18:15 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Es heißt jetzt Refugee Dem braunen Mob den Boden entziehen könnte so einfach gehen. So z.B. zeigen die Zahlen, die man beim BAMF nachlesen kann, daß bei uns kaum abgeschoben wird. Man könnte den Bürgern die Ängste und dem braunen Mob den Nährboden entziehen, [...] mehr

25.08.2015, 18:04 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Es heißt jetzt Refugee Dem braunen Mob den Boden entziehen könnte so einfach gehen. So z.B. zeigen die Zahlen, die man beim BAMF nachlesen kann, daß bei uns kaum abgeschoben wird. Man könnte den Bürgern die Ängste und dem braunen Mob den Nährboden entziehen, [...] mehr

25.08.2015, 18:04 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Es heißt jetzt Refugee Dem braunen Mob den Boden entziehen könnte so einfach gehen. So z.B. zeigen die Zahlen, die man beim BAMF nachlesen kann, daß bei uns kaum abgeschoben wird. Man könnte den Bürgern die Ängste und dem braunen Mob den Nährboden entziehen, [...] mehr

25.08.2015, 08:44 Uhr Thema: Asien: Chinas Nachbarn stemmen sich gegen den Börsencrash Schlechte Recherche Der Nikkei schloß heute bei 17806, und nicht bei über 18000, wie im Artikel behauptet! mehr

24.08.2015, 19:58 Uhr Thema: Heidenau: Merkel verurteilt Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte @ Celestine Diese Frechheit muß ich mir nicht bieten lassen - nur zur Info: Ich habe selbst 25 Jahre im Ausland (als Ausländer) gelebt, meine Frau ist Ausländerin. Uns als tumbe Rassisten zu beschimpfen ist [...] mehr

24.08.2015, 17:30 Uhr Thema: Palmyra in Syrien: Unesco brandmarkt Tempel-Zerstörung als Kriegsverbrechen Und wie viele Divisionen kann die UNESCO aufbieten, um der marodierenden IS-Soldateska Einhalt zu gebieten oder sogar ihre Angehörigen vor UN-Tribunale zu zerren??? Eben, da fängt das Problem doch an! mehr

24.08.2015, 16:35 Uhr Thema: Heidenau: Merkel verurteilt Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte Dem braunen Mob den Boden entziehen könnte so einfach gehen. So z.B. zeigen die Zahlen aus #76, daß bei uns kaum abgeschoben wird. Man könnte den Bürgern die Ängste und dem braunen Mob den Nährboden entziehen, wenn man 1) abgelehnte [...] mehr

24.08.2015, 16:31 Uhr Thema: Heidenau: Merkel verurteilt Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte Dem braunen Mob den Boden entziehen könnte so einfach gehen. So z.B. zeigen die Zahlen aus #76, daß bei uns kaum abgeschoben wird. Man könnte den Bürgern die Ängste und dem braunen Mob den Nährboden entziehen, wenn man 1) abgelehnte [...] mehr

24.08.2015, 16:27 Uhr Thema: Heidenau: Merkel verurteilt Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte Dem braunen Mob den Boden entziehen könnte so einfach gehen. So z.B. zeigen die Zahlen aus #76, daß bei uns kaum abgeschoben wird. Man könnte den Bürgern die Ängste und dem braunen Mob den Nährboden entziehen, wenn man 1) abgelehnte [...] mehr

24.08.2015, 16:25 Uhr Thema: Heidenau: Merkel verurteilt Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte Dem braunen Mob den Boden entziehen könnte so einfach gehen. So z.B. zeigen die Zahlen aus #76, daß bei uns kaum abgeschoben wird. Man könnte den Bürgern die Ängste und dem braunen Mob den Nährboden entziehen, wenn man 1) abgelehnte [...] mehr

22.08.2015, 13:31 Uhr Thema: Schüsse in Thalys-Schnellzug: "Das hätte ein Blutbad geben können" @#80 Und der Attentäter im Thalys hatte seine Kalashnikow sicher auch mit Waffenbesitzkarte im Baumarkt gekauft, oder?? Daß man keine Waffe tragen sollte, wenn man damit nicht umgehen kann, versteht sich [...] mehr

21.08.2015, 20:15 Uhr Thema: Folgen des Poststreiks: Online-Händler vermissen immer noch Pakete @#14 Die DHL arbeitet Sendungen aus dem Nicht-EU-Ausland in folgender Reihenfolge ab: 1) Sendungen, die über DHL-Töchter im Ausland verschickt wurden (TEUER!!) 2) EMS-Sendungen & Expreßsendungen 3) [...] mehr

21.08.2015, 20:13 Uhr Thema: Folgen des Poststreiks: Online-Händler vermissen immer noch Pakete @#11 Post in die USA geht zu einem hohen Prozentsatz verloren (bei uns bisher jede zweite Einschreibsendung und dieses Jahr bereits zwei Wertbriefe!!). Die Nachforschung ist für die US-Post teurer als die [...] mehr

21.08.2015, 17:28 Uhr Thema: Folgen des Poststreiks: Online-Händler vermissen immer noch Pakete Die größte Fehlerquelle ist PayPal!! Ein Fehler des Zustellers reicht, und eine zugestellte Sendung ist nicht als solche registriert. Der "schlaue" Kunde merkt das und holt sich "sein" Geld von PayPal auf [...] mehr

14.08.2015, 09:26 Uhr Thema: Griechisches Parlament stimmt für drittes Hilfspaket Tolle Taktik Vertrauensfrage -> Neuwahlen -> neue Regierung -> erklärt alles für nichtig und fängt in bewährter Flatoulatis-Manier wieder von vorn an... Griechenland ist schon seit 1830 regelmäßig pleite [...] mehr

13.08.2015, 15:14 Uhr Thema: Kommentare zur Kolumne: Danke, lieber Leser! In den Originalartikeln vom Augstein und seiner linken Kollegen werden ja auch alle Fehler originalgetreu auf dem Bildschirm abgebildet. Warum also nicht bei den Kommentaren? mehr

11.08.2015, 17:22 Uhr Thema: Hindernisse an der Grenze: Was Sie bei der Einreise in die USA wirklich erwartet @#60 Ich habe in Frankfurt vor ein paar Jahren bei der Ausreise nach Fernost einen Ami gesehen, der offenbar länger als 90 Tage im Schengen-Raum war. Auf seine flapsige Bemerkung, die paar Tage seien wohl [...] mehr

08.08.2015, 11:53 Uhr Thema: Deutschen Bahn: "Reservierung vorübergehend nicht möglich" @75 Dort, wo die DB den Zuschlag vom zuständigen Land für den Betrieb des ÖPNV erhalten hat, ist sie sehr wohl zuständig!! Und dort hat sie sich verdammt noch mal an ihren Vertrag zu halten und dafür zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0