Benutzerprofil

EvenD

15.08.2014, 21:09 Uhr Thema: Polizei in Ferguson: Brown soll in Raubüberfall verwickelt gewesen sein Warum liebe SpOn-Redaktion... ...wird ein Rassisten-scheiß wie "Wie im finstersten Schwarzafrika" hier in den Kommentaren durchgelassen? Antwort ausdrücklich erwünscht. mehr

14.08.2014, 01:14 Uhr Thema: Weltweite Analyse: Jährlich sterben wohl bis zu 1,65 Millionen Menschen an zu hohem S Kein... ...Fett, kein Zucker, kein Salz...bald darf die Menscheit nurnoch künstlich zusammengemischte Proteine fressen, die nach Wellpappe schmecken >.> Wird man dann zwar hundert Jahre alt, aber von [...] mehr

18.06.2014, 00:10 Uhr Thema: Streitthema Inklusion: Übergang in eine neue Welt Sorry... ...aber wenn mein Kind mal in der Schule gebissen und/oder geschlagen wird und es sich das gefallen lassen muss, nur weil der Schläger behindert ist...dann lass ich mein Kind die Schule wechseln oder [...] mehr

17.06.2014, 12:28 Uhr Thema: Krankenkassen-Report: 40 Millionen Fehltage im Jahr durch Rückenleiden Blöde... ...Menschen und ihre albernen Zipperlein! Rücken, Krankheiten, Babys...die arme Wirtschaft, warum können die nicht einfach brav 365 Tage im Jahr arbeiten wie Maschinen, und nach 75 Jahren brav in die [...] mehr

16.06.2014, 10:59 Uhr Thema: Gluten, Laktose, Histamin: Fast jeder Vierte meidet bestimmte Lebensmittel Ist mir ehrlich gesagt... ...vollkommen gleich, was Nichtbetroffene zu meinem Problem mit Fruktose sagen...die müssen schließlich weder die abartigen Magen-/Darmkrämpfe noch die Durchfälle ertragen, unter denen ich zu leiden [...] mehr

12.06.2014, 19:26 Uhr Thema: Debatte um "Assassin's Creed: Unity": Fans wünschen sich weibliche Spielfigur optional Der Kram kostet über 50€...wenn sie es für die Menge Kohle nicht schaffen, was für andere Spieleentwickler scheinbar kein Problem ist, bekommen sie mein Geld auch nicht :) mehr

09.02.2014, 10:49 Uhr Thema: Olympische Spiele in Sotschi : Die einfältige Häme des Westens Ach sche** doch auf... ...die unterdrückten Schwulen und Andersdenkenden, die vergewaltigten und ausgenutzten Hilfsarbeiter, die zerstörte Natur, die Geldverschwendung, die Vetternwirtschaft, die Zwangsenteignungen für [...] mehr

19.01.2014, 21:55 Uhr Thema: Santa Catalina : Die Insel der Autozwerge Ein paar mehr... ...Fotos von der Stadt oder der Insel wären schön gewesen...wie Autos aussehen, weiß ich schon ^^ mehr

10.01.2014, 14:39 Uhr Thema: Bildungsplan in Baden-Württemberg: Kirchen lehnen "sexuelle Vielfalt" im Unterricht a optional "Die Leitprinzipien müssten auf der Grundlage des "Menschenbildes der Landesverfassung und der Schulgesetze" entwickelt werden. "Funktionalisierung, Instrumentalisierung, [...] mehr

26.12.2013, 18:06 Uhr Thema: Tsunami-Katastrophe von 2004: Der Kapitän und die Welle Also ICH... ...könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren...aber ist ja nichts Neues, das die Menschheit heutzutage ziemlich abgestumpft ist. mehr

26.12.2013, 16:25 Uhr Thema: Tsunami-Katastrophe von 2004: Der Kapitän und die Welle Wie krank muss man drauf sein... ...um nach so einer Katastrophe in ein solches Land zu fliegen, und dann nichtmal als Helfer, sondern als Urlauber?! Schön Cocktails geschlürft und die käsige Haut gebräunt, während die armen Menschen [...] mehr

10.12.2013, 11:13 Uhr Thema: Arbeitsvermittler: Good Cop und Bad Cop in einer Person Und was ist... ...mit den Menschen/Arbeitslosen, die Angst vor ihrem Arbeitsvermittler haben, weil der ohne Probleme dafür sorgen kann, das man nen Monat später schon in der Gosse sitzt? mehr

14.11.2013, 10:49 Uhr Thema: Internethandel: Arbeitsagentur will Hartz-IV-Empfänger im Netz überwachen Und als nächsten Schritt... ...nach der Totalüberwachung heftet man den armen Hartzern rote A`s (für arbeitslos) oder H (für Hartz4) ans Reverse, das die Kassierer in Läden wissen, mit wem sies zu tun haben und gleich ans Amt [...] mehr

08.10.2013, 20:11 Uhr Thema: Umstrittene Zigaretten-Richtlinie: EU-Parlament blamiert sich mit Tabak-Imitate-Verbo Heuchelei... Die sollten lieber mal den Verkauf von Nikotin-Kaugummis als Arzneimittel kippen...was ist das für ein Schwachsinn? Fluppen gibts an jedem Automaten, aber wenn man aufhören will (so wie ichs versucht [...] mehr

11.08.2013, 10:53 Uhr Thema: Debatte über "Veggie Day": Grüner Trittin kritisiert "Drogenhandel im Stall" Achja... ...und andererseits kann man kranke Reitpferde nicht ordentlich behandeln, weil viele Medikamente für Tiere, die evtl. irgendwie und irgendwann nach ihrem ableben zur Fleischerzeugung genutzt werden [...] mehr

24.07.2013, 12:52 Uhr Thema: Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht Das Ding... ...ist toll, sieht klasse aus, und ist letztendlich ja wirklich nur ein Flugzeug...ich sehe zumindest keine montierten Bomben und ähnliches. Was das `zu kleine` Betriebsgelände angeht...meine Güte das [...] mehr

05.07.2013, 14:51 Uhr Thema: Mietwohnung: Gericht rechtfertigt Kündigung wegen starken Rauchens Wieder mal so typisch Deutsch. Die Nachbarsfrau wird jeden Abend krankenhausreif geprügelt? "Scheiß egal, solange die ab zehn Uhr still sind". In der Nachbarswohnung verhungern Kinder? "Was juckts mich, sind ja nicht [...] mehr

05.07.2013, 02:49 Uhr Thema: Von US-Polizei erschossener Rottweiler: "Max hätte niemals so sterben müssen" An alle die scheußlichen Menschen... ...die behaupten, alle Rottweiler gehören erschossen weil ja ach so böser Kampfhund...hier mal die Rassemerkmale dieser Tiere (Von Wikipedia, googelt selber, solltet ihr euch für euer Verhalten [...] mehr

28.06.2013, 11:56 Uhr Thema: BWL-Student und selbständig: Jochen und sein BratWurstLaden Hach... ...ich will auch reiche Eltern. mehr

04.06.2013, 11:52 Uhr Thema: Pianist Krystian Zimerman: Wegen Handyfilmer Konzert unterbrochen Weia... ...was macht der arme Mann, wenn Google seine Google Glasses rausbringt? ^^ mehr

Kartenbeiträge: 0