Benutzerprofil

der_da1234

Seite 1 von 4
17.03.2018, 11:20 Uhr

Geld? Wie kann man nur so sehr seine eigenen Produkte vernachlässigen, dass man Lieferengpässe bekommt und der Hersteller sich um Wartung / Qualitätskontrolle scheinbar kein bisschen schärt? Wenn ich den [...] mehr

09.03.2018, 19:39 Uhr

Politik und China Scheint als hätte so mancher da vergessen dass China kein demokratischer Staat ist. Aber egal, dann werden wir eben die Hightech-Werkstatt der Welt. Also solange wir noch von unserem Wissensvorsprung [...] mehr

11.02.2018, 11:57 Uhr

Zeitversetzt schauen? In Zeiten von Mediatheken sollte das jetzt nicht so das Problem sein. Hauptsache die Wettkampfbedingungen sind gut und die Zuschauer vor Ort haben Spaß! Ist das nicht so, steigert das auch nicht die [...] mehr

18.12.2017, 17:46 Uhr

Mein Gott Die Erklärung scheint doch stimmig. Macht die Schrift einfach in Arial (wie im Bundeswehr-Logo) und alle sind glücklich. mehr

13.09.2017, 20:39 Uhr

Re:Süß.. Tesla ist sicherlich ein sehr fortschrittliches und innovatives Unternehmen. Jedoch kochen die auch nur mit Wasser. Das (Teil-)autonome Fahrsystem war anfangs von einer israelischen Firma hinzu [...] mehr

13.09.2017, 20:39 Uhr

Re:Süß.. Tesla ist sicherlich ein sehr fortschrittliches und innovatives Unternehmen. Jedoch kochen die auch nur mit Wasser. Das (Teil-)autonome Fahrsystem war anfangs von einer israelischen Firma hinzu [...] mehr

10.09.2017, 17:28 Uhr

Ja, wir brauchen noch Parteien! Meiner Meinung nach sind Leute deren Meinung bekannt ist und über etwas Politikwissen verfügen durchaus gefragt. Jedoch liefern die hiesigen Politiker leider keine Antworten mehr auf die heutigen [...] mehr

05.08.2017, 16:05 Uhr

E-Bus? Sicher dass der E-Bus sich rechnet? Wie wär's mit Wasserstoff? Weniger Platzverbrauch und die Motoren können noch genutzt werden. Außerdem ist die Reichweite höher und der Platzverbrauch des Tanks [...] mehr

31.07.2017, 20:01 Uhr

Welcome to Germany! Das ist halt Deutschland wie es leibt und lebt! (Für alle die's noch nicht mitbekommen haben) Willkommen im Land der Regeln! @4 Das mit dem Brandschutz ist jetzt nicht sooo schwer wie es scheint. [...] mehr

26.07.2017, 20:14 Uhr

1-800-273-8255 Gab da ein tolles Lied von verschiedenen bekannteren US-Künstlern. ..die Nummer ist die "National Suicide Prevention Lifeline" in den USA und gleichzeitig auch der Liedtitel.. mehr

08.07.2017, 14:35 Uhr

Bildung Kann da nur Alsi zustimmen. Das Geld wäre in Bereichen wie Bildung oder zur Finanzierung von Startups viel besser aufgehoben. Firmen MÜSSEN selbst bestimmen worein Sie investieren, hierfür die Hürden [...] mehr

02.03.2017, 19:40 Uhr

@localpatriot Nur weil Hochtief Spaniern gehört ist das ja kein spanischer Konzern. So wie Opel ein deutscher Konzern ist *grins* mehr

17.02.2017, 17:49 Uhr

Nachvollziehbar aber falsch? Wie wär's mit einem Artikel und ein paar Lösungsvorschlägen über das Thema? Viele Lehrer sind eher hilflos und ihre Schüler wollen nichts lernen - die späteren Auswirkungen mit eingenommen. mehr

24.01.2017, 20:56 Uhr

Petition? Ich bin für die Schließung vor der Eröffnung. Gibts da schon eine Petition? Lebe zwar nicht in Berlin, jedoch repräsentiert das ja auch Deutschland und wird irgendwie genauso von meinem Geld als [...] mehr

14.01.2017, 21:36 Uhr

Artikel Gebe dem Autor recht, dennoch sollte man am Ende des Artikels auch etwas positives sagen, immerhin sehen sich das schon viele Menschen an. Aber persönlich, ja, Joko&Klaas wäre immer noch nicht [...] mehr

08.10.2016, 12:11 Uhr

3 Millionen? Sorry, aber das ist doch kein Betrag für so ein großes Gebäude. Ich behaupte mal für 3 Millionen kann man gerade so das IT-Netz auf den Stand der Technik bringen. Hätte das Gebäude ernsthafte bauliche [...] mehr

14.08.2016, 16:44 Uhr

Griechenland Warum sponsort die EU Griechenland nicht etwas? Dann könnten dort die Spiele ausgetragen werden und jedes Jahr wieder dort stattfinden. Das wäre ein wirtschaftlicher Implus für Griechenland, das Geld [...] mehr

19.05.2016, 18:30 Uhr

Einfluss Die USA üben auch Einfluss auf ihre Partner aus, somit ist es immer eine Frage von wem man sich lieber etwas sagen lässt, von den USA mit TTIP oder doch lieber China. Wenn man den aktuellen Ölpreis [...] mehr

23.03.2016, 20:44 Uhr

@dranatas Das Entsperren an sich ist nicht das Problem, es geht viel mehr um den Weg, da dazu (zumindest laut Apple) eine Art Generalschlüssel (engl.:Masterkey) gefertigt werden müsste. Dieser Schlüssel würde [...] mehr

08.03.2016, 18:50 Uhr

Fahrräder, Trends und 10 Prozent Es gibt sehr viele Fahrrad-Portale (enduro-mtb, mtb-news und weitere - viele Seiten haben Partnerportale, welche auch die anderen Unterthemen wie Rennrad oder E-Bike behandeln), ich könnte ihnen [...] mehr

Seite 1 von 4