Benutzerprofil

kuddikurt

Seite 1 von 11
01.09.2016, 20:22 Uhr

Wir wollen den totalen Krieg Diese großspurigen Äußerungen haben wir schon mal gehört. Jetzt merkt auch die türkische Armee wo ihr Grenzen sind. Hier fällt ein Großmachtgehabe auf die Fesse. mehr

01.09.2016, 16:13 Uhr

Mir wird nur noch übel Als ich als kleiner Normalverdiener beim Finanzamt anfragte, ob ich meine Steuerschuld in Raten bezahlen kann, wurde mir gesagt „Das möchte der Finanzminister nicht“. Jetzt höre ich, dass [...] mehr

28.08.2016, 08:05 Uhr

Demokratie-Bewußtsein Es würde auch Deutschland gut zu Gesicht stehen wenn die Legislaturperiode einer Kanzlerin oder Kanzlers nur zwei Amtszeiten betragen würde. Man sieht dass viele Probleme in Deutschland liegenbleiben [...] mehr

25.08.2016, 20:31 Uhr

Sonderbar Ich habe über 10 Jahre in Finnland gelebt wo im Sommer auch 34 Grad erreicht werden und im Winter bis 40 Grad minus. Wieso gehen die Straßen und Autobahnen dort nicht kaputt. mehr

08.08.2016, 07:33 Uhr

Reichsparteitag der AKP Das Auftreten Erdogans erinnert immer mehr an die Reichsparteitage der NSDAP. Damals waren die Juden das Objekt des Hasses, heute die Gülen Anhänger. Schuldige des Putsch Versuches müssen natürlich [...] mehr

23.07.2016, 13:38 Uhr

Milliarden hinterhergeworfen Bei uns fehlt Geld an allen Ecken und Enden für Schulen, Kitas und anderen wichtigen Dingen. Und diesem Diktator werden unsere Steuergelder in den Hintern geschoben. Ich könnte nur noch kotzen. mehr

21.07.2016, 12:53 Uhr

Kinderkram Für so einen Kinderkram haben diese Banken und Sparkassen Geld. Das ist das Geld der Kunden und wird wegen so eines Mistes zum Fenster heraus geworfen. Jetzt braucht man sich auch nicht über überhöhte [...] mehr

20.07.2016, 06:54 Uhr

Der Ehrliche ist immer der Dumme Die Verflechtung zwischen Geld und Chemie bei den Olympischen Spielen wird bleiben. Deshalb werde ich keine Sekunde vergeuden um mir die Spiele anzuschauen. Wie hier so wie im Leben, der Ehrliche ist [...] mehr

16.07.2016, 08:56 Uhr

Verfehlte Integrations-Politik Seit 20 Jahren weiß die Französische Regierung um das Problem mit den Jugendlichen der Einwanderer aus Nord-Afrika. Es haben des Öfteren in den Problemvierteln der Städte Autos und Häuser gebrannt. [...] mehr

10.07.2016, 08:01 Uhr

Zweierlei Maß Wieso wird Putin mit Sanktionen belegt und Erdogan kann machen was er will? mehr

17.06.2016, 08:12 Uhr

Ein Koffer Oh, hat Schäuble wieder einen Koffer bekommen? mehr

18.05.2016, 15:21 Uhr

Das kann nicht wahr sein Wer kann sich so ein Auto leisten. Es sind die schon gut betuchten. Und nun schmeißt die Regierung ihnen noch unsere Steuergelder hinterher. Ich weiß nicht ob ich bei der nächsten Wahl überhaupt noch [...] mehr

12.05.2016, 13:00 Uhr

Das mit der Bildung stimmt. 15 Jahre habe ich in Finnland gelebt und war oft in den Schulen. Das finnische System ist in der Welt beispielhaft. Jeder hat die gleiche Chance, ob reich oder arm. [...] mehr

12.05.2016, 12:51 Uhr

Millionen für Stars Vielleicht sollte Herr Kühne mal seinen Arbeitnehmern eine vernünftige Prämie oder gute Lohnerhöhung zahlen als Millionären noch Geld hinteher zu schmeißen. mehr

12.05.2016, 11:21 Uhr

Erfahrung Ich komme aus der sogenannten normalen Arbeitswelt. Meine Kollegen interessieren sich zum größten Teil nur für Autos, Fußball und Grillen und hauen doofe Sprüche über die Frauen raus. Politikinteresse [...] mehr

12.05.2016, 09:34 Uhr

Richtig von Maas Wenn die AFD die Stimmen der Rechten nicht bekommen würde, die sie ja auch gerne annehmmen, dann wären sie nur eine kleine unbedeutende Partei an der 5% Grenze. Das nennt man einen Packt mit dem [...] mehr

12.04.2016, 09:25 Uhr

Kein Wunder Als die Genossen Gerhard Schröder auf den letzten Parteitag gefeiert haben, ist bei mir das Fass übergelaufen und die SPD für mich ein Tabu geworden. Eine zerfledderte Rentenpolitik die nur einigen [...] mehr

12.04.2016, 08:00 Uhr

Einsatz bei Einbrüchen Wenn die Polizei mal so viel Eifer bei Einbrüchen an den Tag legen würde, wäre das mal ein Fortschritt. Aber ob die Einbrecher uns abkassieren oder der Staat, ist beiden egal. mehr

09.04.2016, 11:17 Uhr

Wie immer Die Geldkoffergeschichte ist bis heute nicht geklärt. Habe an Schäuble geschrieben weil meine Bank für einen Kredit 10% Zinsen haben will. Bekam keine Antwort. Man weiß welch Geistes Kind unser Herr [...] mehr

23.03.2016, 20:28 Uhr

Altersarmut Die kommende Altersarmut wird den Parteien noch mächtig auf die Füße fallen. Die massiven Rentenkürzungen werden eine Altersarmut auslösen die dieses Land wie ein Tsunami überollen wird. mehr

Seite 1 von 11