Benutzerprofil

dwsfla

21.12.2013, 14:07 Uhr Thema: Einst reichster Mann Russlands: Was aus Chodorkowskis Milliardenvermögen wurde Ähnlichkeiten mit Al Capone 1991 ging das Staatsgebilde UdSSR, in dem es bekanntlich keinerlei Privateigentum gab, unter. Da war Chodorkowski 28 Jahre alt (und schlug sich als Hausmeister durch, wie wir lesen, war aber auch als [...] mehr

04.03.2013, 08:35 Uhr Thema: Säumige Beitragszahler: Regierung will Wucherzinsen der Krankenkassen kappen und die Abzocker-Beiträge? Jeder Selbständige, auch wenn er noch gar nichts verdient, muss als "freiwilliges Mitglied" den Höchstbeitrag (über 600 Euro!) zur gesetzlichen Kasse zahlen. Ist wohl Ausdruck der [...] mehr

19.02.2013, 07:47 Uhr Thema: Spitzensportler unter Mordverdacht: Pistorius zieht mit Experten-Team vor Gericht O.J. Simpson die Zweite Lässt sich alles genau so an wie seinerzeit bei O.J. Simpson in USA. mehr

16.10.2012, 10:44 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf : Spitzenforscher verteidigen Schavan Follow the money ... Wer hätte in einem solchen Fall nicht gern Verbündete wie Präsidenten und Ex-Präsidenten von namhaften Wissenschaftsgesellschaften wie DFG, Helmholtz, Humboldt etc.? Allerdings erhalten alle diese [...] mehr

03.07.2012, 01:56 Uhr Thema: Euro-Krise: Helmut Schmidt fordert Opferbereitschaft Elder Statesman: Und doch!? Ich wünsche mir eher ein deutliches Stop-Signal des Bundesverfassungsgerichts. Und ich halte eine weitergehende Vereinheitlichung des so liebenswert verschiedenen Europas für keineswegs wünschenswert. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0