Benutzerprofil

-5m

26.03.2014, 09:43 Uhr Thema: Flug zur ISS: Russen und Amerikaner hängen im All fest zur Zusammenarbeit verdammt "zur Zusammenarbeit verdammt" klingt ganz schön reißerisch. Wir sind doch hier nicht bei der BILD. Die zusammenarbeit der Russen und Amerikaner im All sollte nicht unterschätzt werden. Sie [...] mehr

16.08.2013, 09:23 Uhr Thema: Mietnomade in Studentenbude: Hilfe, meine Wohnung wurde gekapert asozial Ich hatte auch mal eine Mietnomadin bei mir in der WG wohnen.. mein Schaden belief sich im Endeffekt zwar "nur" auf ca. 1500 Euro aber für einen Studenten ist das ein Haufen Geld. Der [...] mehr

13.08.2013, 11:36 Uhr Thema: Über den Wolken: Ist mir übel Ich auch...und zwar nicht zum brechen! mehr

02.07.2013, 14:28 Uhr Thema: Über den Wolken: Ein Gefühl wie auf der Kirmes Ich freue mich auch sehr über diesen Blog. Segelfliegen ist ein wunderbares Hobby das meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit erfährt! mehr

19.06.2013, 08:36 Uhr Thema: Krawalle in Brasilien: Straßenschlachten wegen sieben Cent Die Arbeitgeber zahlen für den Transport? Wo haben Sie denn den Unsinn her? mehr

06.06.2013, 08:07 Uhr Thema: Deutschlands Flutgebiete: Milliardenschäden - Hochwasser-Hilfe reicht nicht aus Vielen Dank. Mit Zahlen habe ich es nicht so.. mehr

15.05.2013, 11:58 Uhr Thema: Verklemmte Cockpit-Tür: Klo-Pilot verursacht Flugabbruch Seit wann zählt "Überprüfung der Cockpit-Tür" zur Flugvorbereitung? mehr

02.05.2013, 07:47 Uhr Thema: Absturz in Afghanistan: Video zeigt Crash einer Boeing 747 Erstens waren die Piloten Amerikaner und zweitens ist Ihre Erklärung warum der Flieger abgestürzt ist lächerlich. Das ist in etwa wie wenn sie einen Autounfall erklären mit: "Der Unfall ereignete [...] mehr

22.04.2013, 11:02 Uhr Thema: Kriegsalltag in Aleppo: Die Moschee der Scharfschützen Lesen Sie sich nochmal die älteren Artikel durch. Das wird so schon lange nicht mehr geschrieben. In jedem Artikel wird erwähnt dass auch die Rebellen "Dreck am Stecken" haben. mehr

12.04.2013, 07:32 Uhr Thema: Hurd Deep: Atommüllfässer in Ärmelkanal entdeckt Stellen Sie die Frage in 30 Jahren nochmal - wenn die Fässer verrostet sind. mehr

03.04.2013, 10:16 Uhr Thema: 100-Kilo-Sprengsatz: Weltkriegsbombe am Berliner Hauptbahnhof gefunden das erinnert mich an ..die Bombe in München vor ein paar Monaten. Als die gesprengt wurde gingen in der Umgebung unzählige Scheiben zu Bruch. Hoffentlich denken die daran wenn sie die Bombe neben dem gläsernen Hbf [...] mehr

02.04.2013, 13:16 Uhr Thema: ICE-Panne im Tunnel: "Klimaanlage fiel aus, Toiletten defekt" kann passieren ...aber dass dann bei sowieso schon schlechter Luft noch manche denken rauchen zu müssen ist echt armselig und asozial.. mehr

25.03.2013, 15:14 Uhr Thema: Deutsche Euro-Retter: Starrsinn, Machthunger, Egoismus Sie sprechen mir aus der Seele wie Deutschland mit der Euro-Krise umgeht ist eine Schweinerei. Ich schäme mich für die Politiker die die Krise ausnutzen um Deutschlands Macht zu stärken und mindestens genausoviel schäme ich mich [...] mehr

21.03.2013, 12:19 Uhr Thema: Wikipedia: BP-Mitarbeiter schreibt am BP-Eintrag mit ich kann mir nicht vorstellen... ...dass andere Firmen das nicht machen. mehr

21.03.2013, 11:54 Uhr Thema: Diplomarbeit über Fleisch: Einmal gefolterte Pute, bitte Muss man Ahnung von Viezucht haben um zu sehen dass die Tiere gequält werden? Da reicht ein bisschen gesunder Menschenverstand - aber der scheint uns so langsam auszugehen wie? mehr

01.03.2013, 07:21 Uhr Thema: Rechtsstreit: Telekom schaltet Telefonanschluss erst nach einstweiliger Verfügung schönes Gefühl.. ..hier endlich mal alle auf einer Seite zu haben :) mehr

28.02.2013, 14:46 Uhr Thema: "Crysis 3": Leere im Inneren des Anzugs Ich finde die Story auch bei einem Shooter sehr wichtig! Aber anscheinend gehöre ich nicht mehr zur Zielgruppe... Half Life 2, Mafia, Hitman DAS waren Shooter mit Spieltiefe. Das einzig gute an [...] mehr

22.02.2013, 13:11 Uhr Thema: Rede des Bundespräsidenten: Gauck wünscht sich europäischen Patriotismus Ich bin stolz ein Europäer zu sein. ..und diese ständige miesmacherei geht mir tierisch auf den Geist! Sie zeugt einfach nur von Unwissen und Unverständnis. Natürlich gibt es in Europa viele Probleme. Aber Probleme gibt es überall! Und [...] mehr

22.02.2013, 07:22 Uhr Thema: Wahlkampfendspurt in Italien: Der Anti-Berlusconi Ich glaube der hat größere Probleme zu lösen als die raucherei. Auch wenn ich nichts von rauchern halte wünsche ich ihm viel Erfolg bei den Wahlen! mehr

20.02.2013, 07:09 Uhr Thema: Computerpanne: Raumstation ISS verliert Bodenkontakt Passend dazu der gestrige Tweet von @Cmdr_Hadfield (Astronaut auf der ISS): "Today we transition the Space Station's main computers to a new software load. Nothing could possibly go wrong." mehr

Kartenbeiträge: 0