Benutzerprofil

patsche2712

25.04.2015, 10:56 Uhr Thema: Vorbereitete Lübke-Rede im Kalten Krieg: "Einheiten der sowjetzonalen Volksarmee habe Es... ...ist unser aller Glück, dass Lübke diese Ansprache nie halten musste... mehr

14.04.2015, 21:23 Uhr Thema: Nordatlantik: Britische Kampfjets fangen russische Langstreckenbomber ab Der... ...Tag, an dem solche Spielchen mal ins Auge gehen wird kommen... mehr

12.04.2015, 11:40 Uhr Thema: HSV-Absturz: Kopflos mit Knäbel Tuchel... ...hat RB Leipzig abgesagt weil er nicht in der zweiten Liga arbeiten will. Wie will er nach dieser Aussage im Sommer den HSV übernehmen? Ganz abgesehen davon kann ich diesen ganzen Mythos Tuchel [...] mehr

15.03.2015, 17:53 Uhr Thema: Bundesliga: De Bruyne sichert Wolfsburg den Sieg Wenn... ...De Bruyne weiter solche Leistungen zeigt, greifen die üblichen Mechanismen der Bundesliga. Ein Leistungsträger eines Konkurrenten wird mit einem exorbitant gut dotierten Vertrag nach München [...] mehr

09.03.2015, 10:42 Uhr Thema: Primera División: Messi schießt Barça an die Spitze Mustafi.... ...hat nach der WM und seit seinem Wechsel zu Valencia nochmal einen richtigen Leistungssprung gemacht. Das wird auch Jovi Löw mit Wohlwollen feststellen, die Anzahl der Alternativen für die [...] mehr

04.03.2015, 06:16 Uhr Thema: DFB-Pokal: Dortmund krampft sich ins Viertelfinale Dynamo... ...hat gestern wieder bewiesen, dass man gegen niederklassigere Mannschaften, die nicht mitspielen selten glänzen kann. mehr

20.02.2015, 06:27 Uhr Thema: Brief aus Griechenland: "Liebe deutsche Steuerzahler..." Ob.... ...die deutsche Volkswirtschaft durch einen möglichen Grexit Schaden nimmt vermag ich nicht zu beurteilen. Ich weiss aber eines ganz genau, sollte sie Schaden nehmen, greift ein deutsches Sprichwort, [...] mehr

16.02.2015, 14:58 Uhr Thema: Platzsturm in Mönchengladbach: 1. FC Köln veröffentlicht Bilder von Randalierern Viele... ...dieser Kriminellen, ich weigere mich hier den Begriff Spinner zu verwenden (Verharmlosung), verstehen wahrscheinlich nur die Sprache des Polizeiknüppels, der denen den einen oder anderen [...] mehr

15.02.2015, 11:12 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Waffenruhe in Ostukraine scheint weitgehend zu halten Hoffentlich... ...gewinnt dieses Mal die Vernunft und die Waffen schweigen dauerhaft. Allerdings habe ich da echte Zweifel. Fast 70 Jahre nach Kriegsende darf Europa nicht wieder zum Schlachtfeld werden. mehr

10.02.2015, 20:37 Uhr Thema: Reus' Vertragsverlängerung beim BVB: Uns Marco Glaube... ...nicht das Reus seinen neuen Vertrag beim BVB bis 2019 erfüllen wird. Spätestens in zwei Jahren wird er doch noch den Lockrufen von der Säbener Straße erliegen und bei den Bayern Franck Ribery [...] mehr

07.02.2015, 08:40 Uhr Thema: Transparente: Aue-Fans vergleichen Leipzigs Spieler mit Nazis Das... ...ist der Neid der Besitzlosen. Hätte Mateschitz seine Brausemillionen statt in Leipzig in Aue investiert, die Fans würden sicherlich nicht solche Plakate in die Luft halten. Auch hier gilt, man [...] mehr

05.02.2015, 06:18 Uhr Thema: Nach Piloten-Mord: Jordaniens König kündigt "gnadenlosen Krieg" gegen IS an Diese... ...barbarische und mit Maßstäben der Menschlichkeit nicht zu begreifende Tat ist ein weiterer Beleg für die Abkehr des ISvon allen Werten der Menschlichkeit. Nur durch Luftschläge werden sich diese [...] mehr

31.01.2015, 11:30 Uhr Thema: BVB-Stadionsprecher Dickel: "Wir haben kein Mitleid nötig" Wenn... ...das so weitergeht, spielt der BVB in der kommenden Saison vielleicht zwei Ruhrpottderbys, eins gegen den VfL Bochum und mit etwas Glück gegen den MSV Duisburg. In dieser Situaation täte dem ganzen [...] mehr

31.01.2015, 10:47 Uhr Thema: Wolfsburger Transfers: Schürrles Wechsel zieht sich, Olic beim Medizincheck Kann... ...den Transfer von Olic zum HSV nicht wirklich nachvollziehen, der gute Mann ist 35 Jahre alt, eine Investition in die Zukunft ist das sicher nicht. Aber es scheint Vereinspolitik beim HSV zu sein, [...] mehr

22.01.2015, 05:34 Uhr Thema: Neues Björk-Album: Jeder Sex gespeichert Na ja... ...lassen wir die Kirche mal im Dorf. Die von SPON hier verlinkten Hörproben sind ganz gefällig, allerings auch alle ziemlich ähnlich. Sollte sich diese Ähnlichkeit durch das ganze Album ziehen [...] mehr

19.01.2015, 07:15 Uhr Thema: Shin Dong-hyuk: Nordkoreanischer Dissident widerruft Teile seines Berichts Möglichkeit A.... ...er lügt, Möglichkeit B, er oder seine Familie werden von Seiten des nordkoreanischen Regimes bedroht. Ob man mir eine Fingerkuppe abschneidet, oder ob man mir die Fingernägel zieht ist relativ [...] mehr

13.01.2015, 06:20 Uhr Thema: Erste Ausgabe nach Anschlag: "Charlie Hebdo" erscheint mit Mohammed-Titel Die.... ...einzig sinnige Antwort auf stumpfen, gewalttätigen und hasserfüllten Terror, nicht vor den Terroristen den Duckmäuser spielen und klein beigeben! Die Feder ist mächtiger als das Schwert! mehr

12.01.2015, 17:04 Uhr Thema: Kanzlerin Merkel: "Der Islam gehört zu Deutschland" Wenn... ...der Islam zu Deutschland gehört, was ich angesichts der über 1000 jährigen christlichen Tradition in Deutschland arg in Zweifel ziehe, dann sollte er auch wie die anderen großen Konfessionen in [...] mehr

06.01.2015, 16:42 Uhr Thema: Neues Logo, neue Farbe, starke Rede: FDP versucht Neustart Ich.... ...möchte gar nicht wissen, wieviele Tausend Euro die FDP irgendeiner PR-Agentur für das kreeieren dieser optischen Scheußlichkeit bezahlt hat. Das sieht fürchterlich aus und wird den Niedergang der [...] mehr

04.01.2015, 12:06 Uhr Thema: Strategie: Parteichef Lindner will liberales Profil der FDP schärfen Der... ...Tag, an dem die FDP bei der Bekanntgabe von Wahlergebnissen unter Sonstige geführt wird, wird kommen. Die FPD ist eine Klientelpartei, und als solche wird sie sich in die politische [...] mehr

Kartenbeiträge: 0