Benutzerprofil

spiegelleser_1981

24.06.2013, 14:58 Uhr Thema: Preisniveau: Leben in Deutschland ist günstiger als in Nachbarländern Dummes Zeugs ! Ich habe lange in Kopenhagen gelebt und gearbeitet ! Das 2,5 fache eines Deutschen ? Dummes Zeugs ! Dänemark ist verdammt teuer und das bei so ziemlich allem (Norwegen und Schweden sogar [...] mehr

20.06.2013, 08:14 Uhr Thema: Kräftiger Anstieg im Mai: Steuern füllen Kassen von Bund und Ländern So ist es ! Genau so ist es aber keine Sorge ... wenn es wirklich mal mehr Steuereinnahmen gibt, hat unser guter Herr Schäuble wieder den Geldbeutel des deutschen Steuerzahlers weit für die Südländer [...] mehr

06.06.2013, 12:32 Uhr Thema: Entwicklungsländer: Mangelernährung tötet Millionen Kinder Falsch !!! Die meinste hier im Forum sehen es genau wie ich nämlich REALISTISCH ! Es gibt zu viele Menschen auf der Welt und viel zu viele in Regionen die sich nicht mehr selbst ernähren können. [...] mehr

06.06.2013, 12:05 Uhr Thema: Entwicklungsländer: Mangelernährung tötet Millionen Kinder Die Kinder die armen Kinder ...... Wenn in den ärmsten Regionen der Welt 10 + mehr Kinder pro Frau geboren werden ist das normal, dass davon mal die hälfte an mangelernährung stirbt. Es bleiben also immer noch mehr als genug übrig. [...] mehr

29.05.2013, 13:43 Uhr Thema: Bericht der Bundesregierung: Drogenbeauftragte warnt vor Alkoholexzessen junger Männe Grenzen testen ! Jungedliche testen halt ihre Grenzen aus ! Ob es Trinken ist, Kiffen oder sonstige Drogen, schnelles Autofahren oder einfach mal ein hohes Risiko (bei was auch immer) eingehen. Das war bei mir [...] mehr

28.05.2013, 09:05 Uhr Thema: Integrationgipfel im Kanzleramt: Rösler fordert Willkommenskultur für ausländische Fa Gipfel der Perversion ! Zuwanderung statt Bildung in Deutschland. Ich musste mir an der UNI jedes Semester für hunderte Euro Bücher kaufen, da die aktuellsten Sachbücher in der Bib. aus den 70'ern waren. Wir haben [...] mehr

28.05.2013, 08:50 Uhr Thema: Integrationgipfel im Kanzleramt: Rösler fordert Willkommenskultur für ausländische Fa wilkommen in der schönen neuen Welt ! Fachkräfte müssen Ihre Heimat verlassen (z.B. Italien, Spanien usw.) um in einem fremden Land eine schlecht bezahlte Arbeitsstelle zu finden, da in ihrem Land keine Perspektiven bestehen. In [...] mehr

15.05.2013, 09:44 Uhr Thema: Kindersterblichkeit in Südafrika: Kampf ums Leben Ja ja Ja, jetzt sind es wieder die bösen aus der Kolonialzeit. Sicherlich haben sich England, Spanien, die Niederlande und auch Deutschland in den Kolonien nicht immer korrekt verhalten, doch die [...] mehr

15.05.2013, 08:20 Uhr Thema: Kindersterblichkeit in Südafrika: Kampf ums Leben Es klingt hart aber ..... Wir sind inzwischen 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt. Schätzungen zufolge werden wir im Jahre 2050 bis zu 9,5 Milliarden Menschen sein. Viel zu viele um alle Menschen ausreichend mit [...] mehr

10.05.2013, 11:00 Uhr Thema: 3-D-Druck: Waffennarren löschen Anleitung für Selbstbau-Pistole Finger weg Ich bin selbst schon mein halbes Leben Sportschütze und kann vor solchen Expirimenten nur abraten ! Nicht da es in den meisten Ländern illegal ist, sonder da bei einem Abschuss ein sehr hoher [...] mehr

03.05.2013, 13:42 Uhr Thema: Migranten in Griechenland: Flucht vor dem Fremdenhass Abschieben ! Es geht hier nicht um Flüchtlinge die aus einem Kriegsgebiet in Europa Zuflucht suchen, sondern um Wirtschaftsflüchtlinge ! Alle samt Junge und gesunde Männer ! Klar gibt es in deren Heimatländern [...] mehr

29.04.2013, 13:23 Uhr Thema: Grünes Wahlprogramm: Endlich Steuererhöhungen! Dummes ZEUGS ! eine Mehrheit der Deutschen findet das richtig ? Wer wurde denn hier befragt ? Wie kann es denn sein, dass ich z.B. studiert habe, mir den Hintern an der UNI breit gesessen habe und jetzt 600 Euro [...] mehr

29.04.2013, 08:26 Uhr Thema: Kritik der Umwelthilfe: Zu wenig Kontrollen in Umweltzonen Bringt nichts ..... die Umweltzonen bringen überhaupt nichts. Hier in Bremen ist sorgar das Gebiet beim Flughafen eine Umweltzone ! Hier starten und landen jeden Tag dutzende Flugzeuge und ich soll mit meinem kleinen 15 [...] mehr

28.03.2013, 09:21 Uhr Thema: Mutmaßliche Sabotage: Ägyptens Armee meldet Angriff auf Internetkabel Gott sein DANK ! Gott sein Dank haben Sie kein WLAN Kabel druchtrennt ! mehr

27.03.2013, 13:55 Uhr Thema: Tod Bin Ladens: Navy Seal widerspricht Helden-Story Selten so gelacht :-) Lächerlich ! Als ob ein Elitesoldat, der bei einer solchen Aktion dabei gewesen wäre so einfach Details seines Einsatzes preisgeben dürfte ! Soldaten müssen über solche Einsätze absolutes [...] mehr

27.03.2013, 11:22 Uhr Thema: Studie: Euro-Krise kostet Menschenleben Das war mal ..... Dar war mal in den 70'ern. Diese Zeiten sind schon längst vorbei auf Kuba ! mehr

22.03.2013, 07:55 Uhr Thema: Angst vor Banken-Stürmung: EZB rüstet sich gegen Kapitalflucht aus Zypern Der Anfang vom ENDE ! Das ist der Anfang vom Ende ! DAS WARS JETZT ! Mit der Zwangsenteignung von Sparern (auch Kleinsparern) ist eine Diskussion losgetreten worden, die so hätte niemals geführt werden sollen. [...] mehr

20.03.2013, 14:36 Uhr Thema: Kombucha zum Selbermachen: Ein Pilz, bitte! Selten so ein ekelhaftes ... Selten so ein ekelhaftes Gesöff getrunen die Kombucha Tee. Hab Ihn mal selbst angesetzt und bei zu kurzen lagern schmeckt er wie Zuckerwasser und bei zu langem wie ekelhafter Essig. Er soll sehr [...] mehr

28.02.2013, 10:30 Uhr Thema: Hersteller Sturm Ruger: Blendendes Waffengeschäft in den USA Kein ar 15 Was in den Geschäften steht sind keine AR-15 ! Das sind halbautomatische (KEINE Vollaumatischen) ableger einer AR-15 ! Diese Modelle waren schon lange vor dem Amoklauf ein Verkaufsschlager in [...] mehr

28.02.2013, 09:55 Uhr Thema: Fleischfreie Tage: Vegetarier missionieren Deutschlands Fleischesser Öko Nazis Jetzt wollen uns diese grünen Öko Nazis auch schon vorschreiben was wir essen sollen ! So langsam reicht es echt ! Ich rege mich ja auch nicht darüber auf wenn ich mein leckeres Steak oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0