Benutzerprofil

spmc-129820260737547

02.07.2014, 14:26 Uhr Thema: Lebensversicherungen: Vermittler dürfen exakte Provisionen weiter verheimlichen Richtig! Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass nur DIE LINKE die wirklichen Interessenvertreter der Konsumenten sind. Schade, früher einmal war das die SPD, die sich heute kaum von der [...] mehr

14.04.2014, 18:47 Uhr Thema: Kampf gegen hohen Wechselkurs: Der Fluch des starken Euro Überrascht mich nicht wirklich, denn das einheitlicher Wechselkurs für Länder mit unterschiedlich starken Volkswirtschaften, Sozialstandards etc. für die schwächeren Länder tödlich sein muss, sollte doch jedem VWL-Studenten im [...] mehr

10.03.2014, 10:57 Uhr Thema: Lebensversicherungen: Gesetzesvorhaben könnte Kunden Milliarden kosten Und nicht nur das werter Forist! Wenn es eine Direktlebensversicherung ist, dürfen Sie auch noch ca. 15% Krankenkassenbeiträge auf die Auszahlungssumme bezahlen. Und da wundert sich die [...] mehr

05.03.2014, 12:07 Uhr Thema: Griechenland-Reise von Präsident Gauck: Besuch vom guten Deutschen Dabei weiß man in Griechenland sehr wohl, wie gering die praktische Macht des Bundespräsidenten ist. Gauck könnte - selbst wenn er wollte - nichts von dem zurückdrehen, wofür das Duo Merkel/Schäuble [...] mehr

03.03.2014, 18:49 Uhr Thema: Konzeptloser RWE-Chef: Jammern als Strategie Genauso ist es!!! Mit der Großtechnik des 20. Jahrhunderts ließ es sich als Monopolist hervorragend leben! Man brauchte immer nur neue und größere Kraftwerke ans Netz zu bringen; Das schafften [...] mehr

03.03.2014, 17:14 Uhr Thema: Krim-Krise: Gazprom verliert Milliarden an der Börse Schon der gute, alte - Gott hab ihn selig - Kostolany wusste: Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen wenn die Schalmeien klingen mehr

22.02.2014, 14:17 Uhr Thema: Rente mit 63: EU-Kommissar Rehn erwägt Verfahren gegen Deutschland Weiser Forist, ich kann Ihnen nur aus vollem Herzen beipflichten. In Kürze sind wieder Europa-Wahlen und ich weiß seit Monaten, welche Alternative es gibt! Inzwischen sind es in D ca. 8% der [...] mehr

03.02.2014, 17:41 Uhr Thema: Milliarden-Hilfe für Afghanistan: Deutschland zahlt - trotz fehlender Reformen Die vier Billionen sind aber nur ein Teil unserer Verschuldung. Wenn wir tatsächlich alle Verbindlichkeiten, die der Staat bis heute übernommen hat (Schattenhaushalte, Pensionsverpflichtungen [...] mehr

03.02.2014, 17:35 Uhr Thema: Milliarden-Hilfe für Afghanistan: Deutschland zahlt - trotz fehlender Reformen Unglaublich, was sich diese Regierung erlaubt. Das Geld, was jetzt sinnlos in Afghanistan verpulvert wird, fehlt in Deutschland an allen Ecken und Kanten! Die Regierung sollte sich zu allererst um das [...] mehr

03.02.2014, 14:06 Uhr Thema: Schmiergelder: Korruption kostet EU-Wirtschaft jährlich 120 Milliarden Euro Korruption bei Politikern kann in der Bananenrepublik Deutschland noch nicht einmal bestraft werden! Mehr als 170 Länder auf der Welt haben ein entsprechendes Abkommen bereits unterschrieben - nicht aber Deutschland. Wir [...] mehr

03.02.2014, 11:47 Uhr Thema: NSA-Affäre: Bürgerrechtler stellen Strafanzeige gegen Bundesregierung Richtig so - endlich!!!! Ich stelle mir auch die Frage, ob die Kanzlerin nicht auch verklagt werden muss! Dadurch, dass sie nicht konsequent das zum Verschlüsseln von Nachrichten geeignete Handy benutzt hat, hat sie, [...] mehr

24.01.2014, 13:09 Uhr Thema: Selbstbedienung in Italiens Politik: Grüne Unterhosen für den Präsidenten Ja, der bayerische Landesrechnungshof hat die Angelegenheit überprüft und einen Abschlussbericht vorgelegt. Die Landtagspräsidentin, Barbara Stamm, hat dann die Angelegenheit für beendet erklärt. [...] mehr

21.01.2014, 13:51 Uhr Thema: PSA-Konzern: Verwaltungsrat stimmt Kapitalerhöhung zu optional "Moscovici hatte zuvor betont, Frankreich werde alles tun, um Peugeot als einen großen französischen Autohersteller zu erhalten." Da bin ich gespannt, was unsere großartigen europäischen [...] mehr

17.01.2014, 16:14 Uhr Thema: CSU-Generalsekretär Scheuer: Doktor Peinlich lieber ein paar richtige Doktoren und Professoren in der Partei (AfD) als die falschen... mehr

16.01.2014, 10:24 Uhr Thema: Offener Brief: Weltbild-Mitarbeiter klagen Bischöfe an So ist es. Je mehr ich mich mit der Kirche befasse, desto distanzierter wird mein Verhältnis zu dieser Organisation. Ja, ich verstehe schon nicht mehr, warum die Menschen immer noch zu dieser [...] mehr

16.01.2014, 09:51 Uhr Thema: Aufstocker: Hartz-IV-Empfänger aus Rumänien und Bulgarien sind oft gar nicht arbeitsl Und in einigen Jahren werden diese Menschen nicht von ihrer bis dahin erarbeiteten Rente leben können und werden deshalb zeitlebens vom Steuerzahler alimentiert werden müssen. Hauptsache die [...] mehr

16.01.2014, 09:45 Uhr Thema: Weltkonjunktur: Lagarde beklagt ungerechte Verteilung des Reichtums Lerne zu klagen, ohne zu leiden! mehr

14.01.2014, 10:49 Uhr Thema: Sozialleistungen in Europa: Was Zuwanderer in EU-Ländern wirklich bekommen Mein Favorit - Deutschland Der Titel "Sozialleistungen in Europa: Was Zuwanderer in EU-Ländern wirklich bekommen", weckt Erwartungen, die nicht annähernd erfüllt werden. So werden nur die Leistungen von Deutschland, [...] mehr

13.01.2014, 13:14 Uhr Thema: Preisabsprachen: Kartellamt verhängt Milllionenbußgeld gegen Brauereien Mich ärgert, dass auch diese Bußgelder letztendlich wieder vom Verbraucher gezahlt werden, denn die nächste (ungerechtfertigte) Preiserhöhung wird nicht lange auf sich warten lassen. Der [...] mehr

13.01.2014, 09:09 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß wird offenbar in 7 Fällen angeklagt Nirgendwo im Strafrecht gibt es eine Strafbefreiung bei Selbstanzeige, außer bei Steuerhinterziehung. Diese ungerechtfertigte Begünstigung gehört seit Jahrzehnten abgeschafft; nur die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0