Benutzerprofil

spon-facebook-10000136230

13.01.2014, 03:57 Uhr Thema: Rückkehr von Wolf, Luchs und Biber: Deutschland wird wilder Um dieses lächerliche "Äpfel und Birnen"-Geplapper mal zu beenden: beides sind Kernobstgewächse... Dementsprechend sehr wohl vergleichbar! Und die engstirnige Art, mit der sie ihre [...] mehr

03.12.2013, 11:59 Uhr Thema: Sportwagen Kode-9: Nur für Auserwählte also bitte... legt man auf die 120.000$ noch ein paar drauf, bekommt man einen 911 oder einen aston martin vantage. kode-9... sollte eher de-ka-9 heißen: design-kakophonie-9. total verunglückt das ding. mehr

22.11.2013, 11:10 Uhr Thema: Kürzung an Hochschulen: Ost-Unis droht Spardiktat tut mir leid, wenn das wissen, mit dem dieser beitrag von mir verfasst wurde, nicht erklärt wurde. nein, tut es eigentlich nicht. ich studiere im zweiten semester eines MA-studienganges und [...] mehr

22.11.2013, 09:51 Uhr Thema: Kürzung an Hochschulen: Ost-Unis droht Spardiktat jetzt auf einmal fehlt überall das geld... plötzlich demonstrieren die studenten, weil professoren und teilweise ganze studiengänge wegfallen! na sowas! sind das die gleichen studenten, die vor ein paar jahren demonstrierten weil sie nicht [...] mehr

07.11.2013, 10:44 Uhr Thema: Nokita: Finnen wollen Microsoft Nokia entreißen um dem kind mal einen namen zu geben... der typ ist ein trottel. das diese sache nicht funktionieren wird, liegt auf der hand. der schafft sich nur eine plattform um sich und seinen blog zu promoten. mehr

29.10.2013, 09:40 Uhr Thema: Zahlen des iPhone-Herstellers: Apple kämpft um jeden Bissen wer mal an der uni die vorlesung außenhandelspolitik besucht hat weiß, das der lohn dieser menschen ohne apple oder andere firmen die dort fertigen lassen, noch viel geringer wäre. die [...] mehr

25.10.2013, 15:39 Uhr Thema: Femen in Deutschland: Blank also ehrlich! das ganze ist nur absolut nutzlose trittbrettfahrerei. mehr