Benutzerprofil

spon-facebook-10000136230

13.01.2014, 03:57 Uhr Thema: Rückkehr von Wolf, Luchs und Biber: Deutschland wird wilder Um dieses lächerliche "Äpfel und Birnen"-Geplapper mal zu beenden: beides sind Kernobstgewächse... Dementsprechend sehr wohl vergleichbar! Und die engstirnige Art, mit der sie ihre [...] mehr

03.12.2013, 11:59 Uhr Thema: Sportwagen Kode-9: Nur für Auserwählte also bitte... legt man auf die 120.000$ noch ein paar drauf, bekommt man einen 911 oder einen aston martin vantage. kode-9... sollte eher de-ka-9 heißen: design-kakophonie-9. total verunglückt das ding. mehr

22.11.2013, 11:10 Uhr Thema: Kürzung an Hochschulen: Ost-Unis droht Spardiktat tut mir leid, wenn das wissen, mit dem dieser beitrag von mir verfasst wurde, nicht erklärt wurde. nein, tut es eigentlich nicht. ich studiere im zweiten semester eines MA-studienganges und [...] mehr

22.11.2013, 09:51 Uhr Thema: Kürzung an Hochschulen: Ost-Unis droht Spardiktat jetzt auf einmal fehlt überall das geld... plötzlich demonstrieren die studenten, weil professoren und teilweise ganze studiengänge wegfallen! na sowas! sind das die gleichen studenten, die vor ein paar jahren demonstrierten weil sie nicht [...] mehr

07.11.2013, 10:44 Uhr Thema: Nokita: Finnen wollen Microsoft Nokia entreißen um dem kind mal einen namen zu geben... der typ ist ein trottel. das diese sache nicht funktionieren wird, liegt auf der hand. der schafft sich nur eine plattform um sich und seinen blog zu promoten. mehr

29.10.2013, 09:40 Uhr Thema: Zahlen des iPhone-Herstellers: Apple kämpft um jeden Bissen wer mal an der uni die vorlesung außenhandelspolitik besucht hat weiß, das der lohn dieser menschen ohne apple oder andere firmen die dort fertigen lassen, noch viel geringer wäre. die [...] mehr

25.10.2013, 15:39 Uhr Thema: Femen in Deutschland: Blank also ehrlich! das ganze ist nur absolut nutzlose trittbrettfahrerei. mehr

07.10.2013, 16:07 Uhr Thema: Bus und Bahn in Frankreich: Schwarzfahren als Nationalsport von welchem geld... ...bezahlen die städte denn den kostenlosen nahverkehr? ich weiß nicht, ob die franzosen nicht rechnen können, aber ich habe im notfall lieber 50% zahlende kundschaft als 100% nicht zahlende ^^ mehr

25.09.2013, 14:30 Uhr Thema: Streit um Irans Atomprogramm: Netanjahu kontert Rohanis Charmeoffensive nunja... netanjahu zeigt bei jeder sich bietenden gelegenheit, wer der wirkliche heuchler und hetzer ist... mehr

15.08.2013, 10:53 Uhr Thema: Staatskrise in Ägypten: Der Horror von Kairo dieses blutbad war abzusehen auf beiden seiten sind hardliner die keinen millimeter gewichen sind. wie genau hätte man diese situation denn beenden können? mit der einsetzung mursis... dann wäre es wieder zu einem "marsch [...] mehr

30.06.2013, 12:10 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA überwacht 500 Millionen Verbindungen in Deutschland @vonundzu1800: ich komme aus der oberpfalz... da sind immerhin zwei der größten europäischen us basen - grafenwöhr und vilseck. sollten diese basen geschlossen werden, ist fast ein ganzer landstrich [...] mehr

09.06.2013, 19:56 Uhr Thema: Weltrekord im Dauer-Turmspringen: 2220 Meter freier Fall der typ... sucht doch einfach nur krankhaft nach aufmerksamkeit. mehr

04.06.2013, 20:04 Uhr Thema: Debatte über Sparpolitik: "Europa braucht eine expansivere Geldpolitik" noch expansiver als bisher? der artikel schmerzt schon körperlich... noch expansiver? geht das überhaupt? wissen die überhaupt wovon sie reden? noch expansiver als ein hauptrefinanzierungssatz nahe der null-grenze und der [...] mehr

22.05.2013, 18:31 Uhr Thema: Teenager-Fotografin Rineke Dijkstra: Für immer jung also bitte! die fotos von rineke dijkstra kann jeder hobbyfotograf mit einer wenigstens halbwegs brauchbaren kamera machen! das ist von kunst ungefähr so weit entfernt wie die erde von der sonne ^^ so ein [...] mehr

27.04.2013, 08:29 Uhr Thema: Grünen-Streit um Steuererhöhung: Stur auf Kurs Roth und Trittin... ... bleiben einfach Idioten. Eine Erhöhung des Steuersatzes um 7%... in welcher Welt leben die eigentlich? Für viele leitende Angestellte ist Geld der letzte vorhandene Motivator für Mehrleistung. [...] mehr

05.04.2013, 10:42 Uhr Thema: Kauf über Steueroasen: Wie Mega-Reiche mit alten Meistern handeln wen interessiert das? wen interessiert denn, welche reiche person mit welchen bildern handelt? das ist doch vollkommen egal solange man sie irgendwo sehen kann. wenn sie nicht in einem dunklen bunker verschwinden, ist mir [...] mehr

14.02.2013, 20:36 Uhr Thema: "Shoah"-Regisseur Lanzmann: "Den Deutschen war egal, wer zur Vernichtung fuhr" nunja mein standpunkt zu diesem thema (29, ingenieur, deutscher): was damals geschah war definitiv schrecklich und darf sich niemals wiederholen. die verbrechen des 2WK machen mich betroffen, aber: ich [...] mehr

08.02.2013, 09:59 Uhr Thema: Offroadmobil Tomcar: Sand in Sicht gibts billiger und besser! das ding gibts in schön und mit bedeutend mehr leistung für 16.000$ von polaris. nennt sich RZR XP900... tomcar... war für ein haufen überteuerter schrott. mehr

Kartenbeiträge: 0