Benutzerprofil

stefan.p1

17.09.2014, 10:48 Uhr Thema: Streben nach Unabhängigkeit: Europas Rebellen es wird nie ein geeintes Europa geben zuviel verschiedene Kulturen,zuviel über jahrhunderte gewachsene Abneigung und Haß , zuviel verschiedene Lebensauffassungen - nur Träumer glauben das man das alles unter einem Dach pferchen kann - [...] mehr

16.09.2014, 06:06 Uhr Thema: Militärübung "Rapid Trident": Russland kritisiert Manöver mit Nato-Soldaten in der Uk immer wieder Kriegstreiberei Hüben wie Drüben.Wann hören wir endlich auf, uns an diesem unwürdigen und gefährlichen Spiel zu beteiligen? mehr

16.09.2014, 06:00 Uhr Thema: Sommerbilanz: Der Klimawandel macht Deutschland nass Unglaubwürdig bei den ganzen falsch-Prognosen und nachher-Erlärungen wird die Meterlogie immer mehr zur Wahrsagerei.Wem wunderts da das der Klimawandel (Menschgemacht) immer noch in Frage gestellt. mehr

15.09.2014, 11:35 Uhr Thema: Kommentar zu AfD-Triumphen: Lasst die AfD mal richtig arbeiten wie lange wird es wohl dauern bis die Mainstream Journalie der AfD angesichts des Erfolges hinten rein kriecht wie sie es jetzt schon bei den etablierten Parteien tut? mehr

15.09.2014, 11:30 Uhr Thema: Sanktionen gegen Russland: Putin will Milliarden-Krisenfonds für Unternehmen gründen Interessant wäre es wenn unsere Bundesregierung mal sagen würde wieviel uns das Abenteuer Ukraine bisher gekostet hat! Putin hat ja wenigstens den Rückhalt in der Bevölkerung - unsere Merkel ja wohl kaum- Tendenz [...] mehr

15.09.2014, 06:07 Uhr Thema: Sieg bei der Vuelta: Das Geheimnis des Alberto Contador wie üblich spon hier wird von spon mal wieder auf eine Sportart rumgehackt weil es dem Mainstream entspricht und für Leser sorgt.Fairerweise hätte Herr Mustroph erwänen müssen das der deutsche Tischtennisprofi für [...] mehr

13.09.2014, 11:22 Uhr Thema: Milliardenhilfen: CDU-Fraktionsvize warnt vor Ukraine-Rettungspaket endlich mal einer von der CDU der einen Schritt weiter denkt bei den ganzen Hurra-Patrioten der Regierung. Aber dafür kein Wirtschaftsfachmann zu sein dafür braucht man nur "Eier in der Hose". Ich [...] mehr

12.09.2014, 19:30 Uhr Thema: Sberbank: USA sanktionieren Russlands größte Bank Putin hat das Geld schon durch seinen Öl - Deal mit China: Da bin ich mir sicher- China hat mehr Dollar -Reserven als jedes andere Land auf der Welt und pfeifft auf die Sanktionen des Westen. mehr

11.09.2014, 06:46 Uhr Thema: Kommentar zum 9/11-Jahrestag: Fürchtet euch nicht Gute Idee, aber ganz wichtig: Aus den eigenen Fehlern lernen! z.B. Irak Krieg,Umgang mit der UdSSR in den letzten 20 Jahren,Einmischung in den Arabischen Frühling etc. Ich hab da so meine Zweifel - und das der [...] mehr

10.09.2014, 21:06 Uhr Thema: Apple verschenkt neues U2-Album: Tränen im Junkmail-Ordner Herr Bayer jetzt kenn ich Herrn Bayer ja nicht persönlich aber an- Hand seines Names ( Felix) tipp ich mal darauf das er höchstens 40 Jahe alt ist und daher nicht nach vollziehen kann, das sich Menschen um die [...] mehr

10.09.2014, 20:52 Uhr Thema: Demontage von Ferrari-Boss Montezemolo: Fiat-Chef Marchionne allein auf dem Olymp Montezemolo war einfach nur ein Manager der zwar F1 Team - Manager bei Ferrai war aber keinerlei Ahnung von der Technik hat. Anschließend war Organisator der FußballWM 1990 und dann Chef bei Ferrari - aber mit [...] mehr

10.09.2014, 06:54 Uhr Thema: Länderfinanzausgleich: Schäuble könnte Soli durch höhere Steuern ersetzen Taschenspielertrick Mal wieder so ein Taschenspielertrick eines überführten Steuerbetrügers.Man gibt dem Kind einen anderen Namen und Schluß ist mit den ständigen Nachfragen wann den der Soli abgeschafft wird. Und der [...] mehr

09.09.2014, 11:44 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland droht Europa mit reduzierter Gas-Lieferung Genau richtig Putin hat in seinem Land eine Zustimmung von 80%- Merkel kommt für Ihre Ukraine Politik auf knapp 50% Was glauben Sie wird passieren wenn es in den deutschen Wohnzimmern kalt wird. Wie soll es [...] mehr

08.09.2014, 08:14 Uhr Thema: Signal an Moskau: USA und Ukraine provozieren mit Manöver im Schwarzen Meer Prinzip Hoffnung Da kann man nur auf das alte Sprichwort hoffen : Pack schlägt sich,Pack verträgt sich. Diese Provokationen von beiden Seiten sind überflüssig! mehr

05.09.2014, 18:28 Uhr Thema: Atomausstieg: Stomkonzerne verweigern Zahlung für Endlager-Projekte Privatisierung Das ist typisch - wenn es Anfängt unprofitabel zu werden schieben die Konzerne es gerne auf die Allgemeinheit. Siehe Bankenkrise oder private Nah und Fernverkehrsunternehmen. Hoffentlich denken [...] mehr

05.09.2014, 06:05 Uhr Thema: Fußball-EM 2024: Deutschland schließt Deal mit England Fifa +IOC Im Prinzip wären die beiden Großereignisse in Deutschland ok,wenn da nicht der steuerliche Sonderstatus und die anderen Knebelverträge der FIFA und des IOC wären.Ich hoffe das die deutsche Regierung [...] mehr

04.09.2014, 14:37 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Schulz mahnt vor Nato-Gipfel zur Zurückhaltung gemeint war welcher deutsche Bürger ist bereit für die Ukraine einen Finger krumm zu machen,oder zu bezahlen oder sogar in den Krieg zu ziehen? mehr

04.09.2014, 14:29 Uhr Thema: Gipfel in Wales: Nato-Chef wirft Russland Angriff auf Ukraine vor idiot will sich dieser kriegstrebende Idiot ein Denkmal setzten und uns in einen Krieg gegen Rußland treiben?Gott sei Dank ist der jetzt weg!!!!!!!!!!! mehr

04.09.2014, 14:26 Uhr Thema: Rückkehr in den Kalten Krieg: Denn sie wissen nicht, was sie tun Schuldzuweisung jetzt sind wir an dem Punkt angelangt wo es icht mehr darum geht wer ,wann was,warum gemacht hat sondern wir solten ganz schnell wieder runter kommen- und das gilt für alle! mehr

04.09.2014, 11:24 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Schulz mahnt vor Nato-Gipfel zur Zurückhaltung wie kann man Merkel und Co klar machen das sie mit ihrem Kurs in der Ukraine überhaupt nicht die Interessen des deuitschen Volk vertreten? Wer ist den bereit für die Ukraine auch nur einen Finger krumm zu machen? Sind [...] mehr

Kartenbeiträge: 0