Benutzerprofil

petsy157

17.06.2014, 21:14 Uhr Thema: Untreue-Prozess: Ex-Sekretärin nennt Middelhoffs Entscheidungen "gottgegeben" Warum nur???? Warum gehen hier immer alle Kommentatoren davon aus, dass ein Manager eine Firma erfolgreich fueheren muss. Manche Manager (s.g. Abwicklungsmanager) werden beauftragt eine Firma geziehlt an die [...] mehr

06.06.2014, 21:00 Uhr Thema: Aurel Bantzer reist ins Silicon Valley: "Investoren erkennt man an den gebügelten Hem Das Investoren Visa ist schon der richtige Weg, geht auch ab ca. 150tsd, nur eben nicht dauerhaft (nur solange das Unternehmen aktiv besteht) Der VC darf das nicht machen, hoch gradig illegal [...] mehr

06.06.2014, 20:38 Uhr Thema: Aurel Bantzer reist ins Silicon Valley: "Investoren erkennt man an den gebügelten Hem Ihr Startup koennen Sie Gruenden wo Sie wollen, solange der oder die Investoren mitspielen. Sicher ist es leichter einen Investor zu bekommen wenn man in den USA investiert, aber nicht noetig. [...] mehr

03.06.2014, 22:54 Uhr Thema: Ausgehorcht: Wie ich Lena um ihren Job brachte Fazit zu diesem Post: Lebensfremder Traeumer, der an gute und faire Bewerberauswahl glaubt. Die realitaet ist zumindest ausserhalb von Harz IV Land eine andere. Fakt ohne Referenzen KEIN JOB mehr

03.06.2014, 22:50 Uhr Thema: Ausgehorcht: Wie ich Lena um ihren Job brachte Als americanischer Arbeitgener erwarte ich genau dieses. Denn nichts anderes bringt die Warheit auf den Tisch als persoenliche Referenzen. Wer das verweigert hat keine Chanche und dies wird auch [...] mehr

03.06.2014, 14:54 Uhr Thema: Ausgehorcht: Wie ich Lena um ihren Job brachte Wovon traeumen Sie denn, dieses Auswahlverfahren ist zwar krass beschrieben aber spiegelt den Alltag in sehr vielen Firmen wieder, ein Back Ground Check (umfangreich und nicht immer per Telefon) [...] mehr

08.05.2014, 22:30 Uhr Thema: Spähskandal: NSA-Ausschuss mutiert zur Snowden-Show Diese Antwort laesst tief blicken bravo. Nur als Hinweis, Foren sind ueberall gerne eine Informationsquelle, nicht nur fuer Geheimdienste. mehr

08.05.2014, 22:27 Uhr Thema: Spähskandal: NSA-Ausschuss mutiert zur Snowden-Show TOP :-) Warum schreiben Sie dann solch einen Stuss, wenn Ihnen bekannt ist, dass Ihr Held einfach nur ein ganz normaler Verbrecher ist. Informieren Sie sich mal ueber Alleiertenrechte innerhalb [...] mehr

08.05.2014, 22:22 Uhr Thema: Spähskandal: NSA-Ausschuss mutiert zur Snowden-Show Die Eidesformel kenne ich sehr wohl und ich war auch waehrend meiner Schulzeit aufmerksam dabei. Deshalb weis ich auch, dass kein Verstoss gegen Gesetze und vorallem gegen das Grundgestz [...] mehr

05.05.2014, 16:40 Uhr Thema: Oppenheim-Prozess: Middelhoffs plötzliches Schweigen provoziert Eklat Liebe Foristen, wann lernt ihr denn einmal, dass ein Manager immer einen Autrag hat. Und im Fall Middelhoff ist es sicher nicht der Auftrag ein Unternehmen zu sanieren / erhalten und Arbeitsplaetze [...] mehr

05.05.2014, 15:54 Uhr Thema: Oppenheim-Prozess: Ex-Arcandor-Chef Middelhoff verweigert Aussage Wann? Liebe Foristen, wann lernt ihr denn einmal, dass ein Manager immer einen Autrag hat. Und im Fall Middelhoff ist es sicher nicht der Auftrag ein Unternehmen zu sanieren / erhalten und Arbeitsplaetze [...] mehr

28.04.2014, 20:18 Uhr Thema: Rechenpanne: Bank of America muss Ausschüttung an Anleger stoppen mit Sicherheit, denn Mit Sicherheit haben alle Angestellten der BOA einen Bonus erhalten. Es ist, auch wenn es ein Deutscher nicht verstehen kann, ein fester Bestandteil des hiessigen Gehaltssystems. Und das den [...] mehr

17.04.2014, 12:19 Uhr Thema: Kurz vor Mietpreisbremse: Mieten steigen in Rekordtempo gut so Gut so, denn die Mieten sind in Deutschland auch laecherlich billig, so dass sich eine Investition in den Mietmarkt einfach nicht lohnt. Im Vergleich mit dem Ausland muss sich beim Preis und [...] mehr

21.03.2014, 19:42 Uhr Thema: Einbruch in Miami: Dieb hinterlässt Ausweis am Tatort Oh mann SPON Lieber Verfasser dieser Story bitte was hat diese Geschichte mit Miami zu tun? Die STADT Plantation (nicht Stadtteil) liegt in einem ganz anderen Regierungsbezirk als Miami. Plantation ist [...] mehr

20.03.2014, 02:30 Uhr Thema: Streit um neues Mietrecht: Wie der Justizminister Abzocker ausbremsen will Typische Sozi Logik, die Mietpreise begrenzen, toll. Mein Geschäftsmodell funktioniert dann noch besser, kaufe notleidende Mietwohnungen billig auf, entmiete diese, sanieren und teuer als [...] mehr

26.12.2013, 16:33 Uhr Thema: Schnee und Eis: Zehntausende Haushalte in Kanada und den USA ohne Strom Richtig aber nicht nur Richtig, aber nicht nur im Winkanal, alle Baustoffe werden mit Gegenständen beschossen um eine Zulassung zu bekommen. Öffnen nach aussen darf nur alles Bewegliche sein, also jede Tür und [...] mehr

26.12.2013, 14:06 Uhr Thema: Schnee und Eis: Zehntausende Haushalte in Kanada und den USA ohne Strom Richtig, Keine Ahnung Ihr Kommentar zeigt mir, dass Sie von der Bauweise gerade hier in Florida keine Ahnung haben. Die Deutsche Bauverordnung in Bezug auf die Sicherheit und Massive Bauweise würde hier nicht [...] mehr

08.12.2013, 02:13 Uhr Thema: SUV-Boom: Das Dickschiff-Dilemma Oh Man, was für ein Theater Bei all den Kommentaren muss ich immer wieder an den Zöllner am Frankfurter Flughafen vor 3 Monaten denken, der mir nach seinem Willkommensgruß geraten hatte mein Hirn auch gleich abzuschalten, denn [...] mehr

05.12.2013, 02:37 Uhr Thema: Orkan über Deutschland: So schützen Sie sich vor "Xaver" Ach wie süß Da kommt mal ein etwas stärkeres Lüftchen und schon ist chaos. Wie war das mit der Berichtetstattung und den Kommentaren bei Sandy? Bei diesen Windgeschwindigkeiten und Niederschlägen fangen wir [...] mehr

04.12.2013, 17:36 Uhr Thema: Thanksgiving und Weihnachten: NSA verteilt Leitfaden für familiäre Feiertagsgespräche Tolle News Na das sind ja tolle News. Lieber SPON diese Verhaltensregeln für Mitarbeiter gibt es hier in fast jedem größeren Betrieb. Wo ist die Sensation? Wegen NSA? Viele Mitarbeiter verschiedener [...] mehr

Kartenbeiträge: 0