Benutzerprofil

benedetto089

08.08.2015, 20:07 Uhr Thema: Neues Album von Dr. Dre: Zurück nach Compton Ich habs jetzt 2 mal von Track 1-16 durchgehört und bin ziemlich enttäuscht. Dre selber hat ziemlich wenige Parts. Die Features hauen mich auch nicht vom Hocker, vor allem das von Kendrick Lamar hat [...] mehr

29.07.2015, 09:29 Uhr Thema: FC Bayern: Rummenigge erklärt Müller für unverkäuflich Sag niemals nie... Müller ist 25 und damit knapp 6 Jahre jünger als Schweinsteiger. Ich kann mir gut vorstellen, dass er in 2-3 Jahren, wenn es die vertragliche Konstellation zulässt schon noch einmal eine neue [...] mehr

11.07.2015, 00:20 Uhr Thema: Umstrittener Fußball-Investor: Die ominöse Macht des FC Valencia SPON hat ja den Artikel jetzt geändert. Ich finde es trotzdem unseriös, das in Zeiten, in denen es in Europa um alles geht, wirklich Milliarden im Feuer stehen, in der Sportberichterstattung einfach [...] mehr

10.07.2015, 15:32 Uhr Thema: Umstrittener Fußball-Investor: Die ominöse Macht des FC Valencia "Der Portugiese, der durch Spielertransfers zum Milliardär geworden sein soll, ist bekannt für ein ausgeklügeltes System..." 1 Milliarde sind 1000 Millionen €. Wie man nur durch [...] mehr

13.06.2015, 17:03 Uhr Thema: Neuer Schalke-Trainer Breitenreiter: Über Malle nach Gelsenkirchen-Erle Nicht Ihr Ernst! Das ist doch nicht Ihr Ernst?! Schalke hat in den letzten 10 Saisons 6 mal CL gespielt und sich fast immer für die KO-Runde qualifiziert, auch dieses Jahr. Ich seh da wenig Ähnlichkeit mit dem HSV [...] mehr

02.06.2015, 19:47 Uhr Thema: Hamburger SV: Lieber Mainz als Europa Dass der HSV langfristig (für mich 2-5 Jahre) nicht zumindest mal um die Euro League Plätze kämpfen kann sehe ich nicht. Jeder der sich nicht im Abstiegskampf befand war in den letzten Jahren an Platz [...] mehr

26.05.2015, 20:57 Uhr Thema: Schaaf-Rücktritt in Frankfurt: Diesen Trainer habt ihr nicht verdient Langsam drehn sie alle durch, wenn Platz 9 bei Frankfurt nicht mehr reicht, was passiert denn dann nächstes Jahr mit Weinzierl wenn Augsburg die CL nicht erreicht oder mit Guardiola wenn er [...] mehr

25.05.2015, 01:14 Uhr Thema: Krisen-Klub: Schalke trennt sich von Trainer Di Matteo Wie kommt ihr denn alle auf die Idee Schalke hätte so einen tollen Kader? Boateng ist Halbinvalide, Höwedes solide aber wird auch nicht jünger, die Talente wie Draxler, Meyer und Goretzka rufen ihr [...] mehr

21.05.2015, 18:42 Uhr Thema: Drohender HSV-Abstieg: Elf Gründe für Hamburgs Untergang Das sehe ich ähnlich. Außerdem gehts auch noch um die Vermeidung der Insolvenz mit allen Folgen wie Lizenzentzug usw. mehr

17.05.2015, 16:54 Uhr Thema: Zum Finale von "Mad Men": Breaking Mad Welterklärend? Schon ein ganz schön hoher Anspruch. Ich hab Mad Men gesehen und fand es ganz gut und unterhaltend... mehr auch nicht. Breaking Bad war cool, hat sich aber ab der vierten Staffel auch [...] mehr

07.05.2015, 03:33 Uhr Thema: Bayerns Niederlage gegen Barcelona: Der Untergang Mit dem Ball am Fuß brillierte ter Stegen wie gewohnt. Ich hab da ein, zwei Befreiungsschläge ins Aus gesehen, die Neuer so nicht passieren, aber Egal. Das 1:0 war ein individueller Fehler, der so nie passieren darf, das 2:0 war Schockstarre, anders kann [...] mehr

27.04.2015, 20:35 Uhr Thema: Umbau der Deutschen Bank: Jains letzte Chance Aller Unkenrufe zum trotz fährt die Deutsche Bank die richtige Strategie, nämlich Märkte besetzen aus denen sich andere zurückziehen. Wenn dabei mehr auf Compliance geachtet wird und das Controlling [...] mehr

23.04.2015, 14:32 Uhr Thema: Längeres Leben: Es ist nie zu spät, mit dem Rauchen aufzuhören Ich rauche nicht, hab aber kein Problem damit wenn jemand anders raucht. Wie aber viele Raucher immer versuchen die Nichtraucher als Asketen und Genussfeinde hinzustellen ist schon lächerlich - ich [...] mehr

23.04.2015, 14:17 Uhr Thema: Mögliches Müller-Wohlfahrt-Comeback: Dr. Unverzichtbar Müller Wohlfahrts Verhalten war absolut stillos und kurz vor dem wichtigen Porto-Rückspiel auch verantwortungslos. Und das nur wegen seinem angekratzten Ego - er ist kein Teamplayer. Bayern soll sich [...] mehr

03.04.2015, 22:28 Uhr Thema: Premieren von Cadillac und Lincoln: Rückkehr der Straßenkreuzer Bis auf den Frontscheinwerfer der aussieht wie ein tränendes Auge finde ich den Cadillac ganz gefällig. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in China den deutschen Premiumherstellern ernsthaft [...] mehr

21.03.2015, 22:18 Uhr Thema: Debatte um HSV-Coach Zinnbauer: Welcher Trainer möchte diese Truppe übernehmen? Auch wenn viele das gut finden würden und denken es wäre ein Neuanfang, aber ein Abstieg würde bei der aktullen finanziellen Situation des HSV die Insolvenz bedeuten. Oder Kühne übernimmt ganz und [...] mehr

18.03.2015, 23:32 Uhr Thema: Urteil zum Fahrdienst: Uber-Pop in Deutschland verboten - gut so Für die Verbraucher??? Vergleichen Sie doch einfach mal die Preise von Uber und Taxis in einer Großstadt. Wenn Sie selbst gerne mehr als das dreifache für die gleiche Leistung zahlen wollen - ihr [...] mehr

10.03.2015, 19:03 Uhr Thema: Apple Watch: Braucht kein Mensch Ich sehe das ähnlich wie der Autor. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis nehme ich immer mehr Vorbehalte gegen Appleprodukte war - auch bei mir selbst. Vielleicht wird die Apple Watch ja tatsächlich [...] mehr

17.02.2015, 01:05 Uhr Thema: VfB in der Krise: Warum Stuttgart taumelt - und sich trotzdem retten wird Hannover und den HSV (trotz 0:8) schätze ich stärker ein als den VfB. Hertha und Paderborn aber schlechter, deswegen wirds schon irgendwie langen. mehr

27.01.2015, 13:51 Uhr Thema: Zweite Vorschauversion: Das ist das neue Windows 10 95% aller Computernutzer? Wenn Sie sich da mal nicht täuschen. Schon alleine das es keine Sicherheitsupdates mehr gibt macht XP für viele Privatuser und vor allem Firmen nicht mehr tauglich. Für [...] mehr

Kartenbeiträge: 0