Benutzerprofil

eltajin

26.10.2014, 19:22 Uhr Thema: Erfolgstrainer Hitzfeld: "Ich stand kurz vor dem Burnout" Gott sei Dank! Eine Sache wird immer vergessen, wenn man über den verhinderten Bundestrainer Hitzfeld spricht: Man kann von Glück reden, dass Hitzfeld auf seine innere Stimme gehört und den Posten abgelehnt hat. [...] mehr

07.04.2013, 15:39 Uhr Thema: Analyse der Bayern-Meisterschaft: Die Wucht der Balance Köstlich! Endlich mal eine eigene Meinung, die ihren Namen verdient und nicht nur den unsäglichen Medienhype wiederkäut! -- Hoeneß hat in seinem Leben schon genügend Fehler gemacht, dass könnte sein [...] mehr

07.04.2013, 14:00 Uhr Thema: Analyse der Bayern-Meisterschaft: Die Wucht der Balance Bravo! Selten was treffenderes zur ewigen Pro/Contra-Diskussion im Zusammenhang mit Bayern München gehört. mehr

02.12.2012, 18:04 Uhr Thema: Bayern und BVB: Remis schützt Bayern vor Überheblichkeit Bla … Starke Mannschaften neutralisieren sich … bla … Fakt ist: Dortmund hat in der ersten Hälfte maximal einen halben Angriff sauber zu Ende gespielt. Meistens ging hinter der Mittellinie sofort der [...] mehr

02.12.2012, 14:24 Uhr Thema: Bayern und BVB: Remis schützt Bayern vor Überheblichkeit Ihnen muss NICHT geholfen werden! Man erkennt gesunden Menschenverstand, gepaart mit einer Prise Nonkonformität und Gerechtigkeitssinn. Diese Mischung könnte in Deutschland ruhig mehr Nahrung bekommen. mehr

02.12.2012, 12:27 Uhr Thema: Bayern und BVB: Remis schützt Bayern vor Überheblichkeit Bel Etage Vielleicht ist folgende Überlegung die Ursache für den lahmen Dortmunder Kick gegen die Bayern: Kloppo und mit ihm das gesamte Dortmunder Management sind zurück in der Bel-Etage des Fußballs. Man [...] mehr

02.12.2012, 11:37 Uhr Thema: Bayern und BVB: Remis schützt Bayern vor Überheblichkeit Quo vadis Dortmund? Man muss sich als Dortmund-Fan doch wirklich die Haare raufen, wenn man die Aussage von Watzke hört: „Heute haben wir Selbstvertrauen getankt“. Kopfschuss! Nach 5 Pflichtspielsiegen in Folgen gegen [...] mehr

02.12.2012, 00:14 Uhr Thema: Giganten-Duell in der Bundesliga: Bayern und Dortmund spielen unentschieden Manchmal reichen 45 Minuten Schön, dass wir im Prinzip einer Meinung sind. Dortmund hat zu wenig getan oder konnte heute nicht mehr tun. Diese Erkenntnis hatte ich schon nach 45 Minuten. Sie haben eben 90 Minuten dafür [...] mehr

01.12.2012, 21:00 Uhr Thema: Giganten-Duell in der Bundesliga: Bayern und Dortmund spielen unentschieden Eine Spur zu kontrolliert! Natürlich möchte man nichts auf Kloppo kommen lassen, dafür haben er und seine Dortmunder uns die letzten beiden Jahre zu viel Freude bereitet. Aber trotzdem: Eine der letzten Chancen verpasst, den [...] mehr

27.10.2012, 22:20 Uhr Thema: F1-Rennen in Indien: Vettel rast zur Pole-Position Strategiegenies … sind nicht im Mercedesteam zu finden. Immer, wenn bei Sonnyboy Rosberg auf Q3 verzichtet wurde, wurde Rosberg beim Start abgeschossen oder nach hinten durchgereicht. Und jedes Mal hatte Rosberg [...] mehr

12.07.2012, 11:29 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2012? Ich bin nicht auf Schumacher fixiert, aber ich bin es Leid, in Foren und deutschen Medien seit 3 Jahren zu hören, dass Schumacher im nächsten Rennen der Durchbruch gelingt. Schlägt er dann mal den [...] mehr

12.07.2012, 11:14 Uhr Thema: Doping: Drei Armstrong-Helfer lebenslang gesperrt Ich möchte mit ein paar Fragen an den Radsportexperten antworten. Was haben eigentlich die folgenden Fahrer gemeinsam: Cavendish – Hushovd – Boonen – Freire – Museeuw … ? Richtig. Das waren alles [...] mehr

12.07.2012, 10:32 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2012? Senna Gut, dass sie Senna erwähnen. Mir geht es eigentlich nur darum, die 7 Titel von Schumacher richtig einzuordnen. Diese Einordnung kann aber nicht aufgrund der nackten Zahl vorgenommen werden, sondern [...] mehr

11.07.2012, 22:22 Uhr Thema: Doping: Drei Armstrong-Helfer lebenslang gesperrt Ein ganz schlimmer Finger Es gibt tatsächlich immer noch Menschen, die glauben, dass Armstrong genau so viel gedopt hat wie andere. Ein Fahrer, der vor seiner Krebserkrankung nie auch nur eine längere Rundfahrt gewonnen hat, [...] mehr

11.07.2012, 11:51 Uhr Thema: Doping: Drei Armstrong-Helfer lebenslang gesperrt Wer glaubt an den Weihnachtsmann? Wie kann ein mittelmäßiger Eintagesfahrer nach einer Krebserkrankung plötzlich zum besten Fahrer aller Zeiten mutieren? Das geht nur, wenn man unverhältnismäßig mehr dopt als alle anderen. Und wenn [...] mehr

11.07.2012, 09:40 Uhr Thema: Doping: Drei Armstrong-Helfer lebenslang gesperrt Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Damit hätte niemand mehr gerechnet. Endlich geht es Bush-Freund Armstrong an den Kragen. Der größte Doper aller Zeiten, der im Komplott mit der UCI und kriminellen Ärzten das umfassendste Doping [...] mehr

10.07.2012, 21:33 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2012? 2005 Stimmt. 2005 bis 2006 fuhr Schumacher mit Michelin und es gab in der Tat keine Sondervereinbarung mit Ferrari. Schumacher hatte zwar immer noch das schnellste Auto, aber nicht mehr mit so großem [...] mehr

10.07.2012, 13:45 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2012? Schumacher-Jünger Nun, ich kann Ihnen einige Exemplare von deutschen Familienmenschen nennen, die außerhalb ihrer geliebten Familie sich wie die Bestien verhielten. Dies ist also keine Argumentation, die unbedingt [...] mehr

10.07.2012, 12:57 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2012? Faszination Formel 1 „Faszination Motorsport“ ist ein gutes Stichwort. Ich liebe Formel 1. Der Unterschied zu den meisten hier im Forum ist aber der, dass ich die F1 schon lange vor Schumacher begeistert verfolgte. Ich [...] mehr

08.07.2012, 19:19 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2012? Schumacher ist kein Vorbild Fakt ist doch, dass Schumacher von Rosberg in fast allen Trainings zerlegt wurde. In vielen Rennen sah es nicht besser aus. Und wir reden von einem doch ziemlich braven Nico Rosberg, der erst noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0