Benutzerprofil

annika-berlin

23.06.2013, 17:41 Uhr Thema: Lachs plus Rhabarber: Feine Filets vom Fettfisch Scharlatane? Mitnichten! [QUOTE=Rhoenlerche;13045579]Wir brauchen diese Küche nicht. Ein Hobbykoch, der diese Gewürze vorhält, ist kein Hobbykoch, sondern ein profilgeiler Möchtegern-Sterne-Koch./QUOTE] "Die Trauben [...] mehr

26.01.2013, 16:19 Uhr Thema: George-Widener-Ausstellung: Das Datum ist dem Genius sein Code optional Ein spannender Artikel und ein wirklich ungewöhlicher Künstler. Ich werde mir die Ausstellung bestimmt ansehen. Das subtile "BonBon" auf dem Selbstportrait haben Sie aber leider [...] mehr

31.12.2012, 02:07 Uhr Thema: Ärger über Staudamm: Kim Jong Il soll nach Wutanfall gestorben sein Notizbuch und Stift Antwort für optverteiler: In so einer Diktatur heisst das nicht "Müller, schreiben Sie mal auf..", da wird alles mitgeschrieben. 1. für die Propagandaabteilung, 2. für die ToDo-Liste und 3. [...] mehr

22.12.2012, 13:36 Uhr Thema: Cindy aus Marzahn: Eben noch im "Netto", jetzt schon "New York Times" Ach ja, unsere Spießer... Ok, Cindy ist prollig, aber damit hält sie uns doch nur den Spiegel vor. Ob wir wollen oder nicht, wir sind alle ein Stück so wie sie uns - natürlich gnadenlos übertrieben - karrikiert. Ich bedaure [...] mehr

09.11.2012, 18:22 Uhr Thema: Student kämpft gegen Diebstahl: Hände weg von meinem Rad Teure Schlösser nutzen auch nur bedingt und vor allem nur gut ein Jahr lang!!! Hatte ein zertifiziertes Schloss für ca. 100 Euro. Die Diebe haben es einfach mit einem Nachschlüssel aufgeschlossen. Die Polizei erklärte mir dann, dass die [...] mehr

09.07.2012, 00:49 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Comeback eines vergessenen Körperteils § 224 StGB - Gefährliche Körperverletzung Ich verstehe die Debatte nicht. Ist doch ganz einfach: § 224 StGB (Gefährliche Körperverletzung) (1) Wer die Körperverletzung [...] 2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0