Benutzerprofil

steueragent

Seite 1 von 41
20.10.2018, 18:36 Uhr

Passt denn so eine Band überhaupt zum Bauhaus? Ich hätte mir da ja eher ein kleines Streichorchester oder ähnliches vorgestellt. Vielleicht ist ja der ganz banale Grund für die Absage, dass die Honoratioren halt keine Lust auf Krawallmusik hatten. [...] mehr

17.10.2018, 14:18 Uhr

Oh je, Sie wussten nicht: Männer sind Schw...? Ganz schön naiv. Nicht umsonst gibt es da ein Lied drüber. Aber ganz ehrlich, Sie haben doch anscheinend Personalverantwortung, da sollte man doch auch eine gewisse Menschenkenntnis haben oder nicht? Insofern [...] mehr

12.10.2018, 17:11 Uhr

@vera gehlkiel Lese Ihre Kommentare wirklich gerne. Die sind immer witzig und interessant. Trotzdem beschleicht mich manchmal das Gefühl, als hätten Sie zu viele Groschenromane gelesen. Ihre Schilderungen scheinen mir nicht immer aus dem Leben [...] mehr

12.10.2018, 13:41 Uhr

Aber in beiden Fällen KANN das Gleiche heraus kommen. Durch falsche Anschuldigungen können Karrieren oder Leben zerstört werden. Und das gefällt mir gar nicht und passt auch nicht zu einem freiheitlichen Rechtsstaat. mehr

12.10.2018, 09:46 Uhr

Punkt a und b findet meine Zustimmung. Ab Punkt c wird es schwierig. Oberflächlich betrachtet mögen Sie Recht haben. So bald man jedoch ins Detail geht, dann merkt man, dass hier dem Denunziantentum Tür und Tor geöffnet wird. Googeln [...] mehr

12.10.2018, 09:38 Uhr

Völlig egal, ob Sie reich sind. Sie profitieren so oder so vom System. Sogar als Harz IV-Empfänger. Ich weiß, hört sich blöd an, ist aber so. mehr

09.10.2018, 18:52 Uhr

Hören Sie doch auf mit dem Gezeter. Was bringt das? Wer hier wann und wie oft gelogen hat, kann doch kein Mensch mehr nachvollziehen. Und was Sie oder ich glauben interessiert im Grunde genommen niemand. Tatsache ist: Kavanaugh ist nun Richter am [...] mehr

09.10.2018, 13:16 Uhr

Na ja, seien wir doch mal ehrlich. Ab und zu ein Altherrenwitz ist doch auch ganz lustig. Auch wenn ich generell intelligente Witze besser finde. mehr

08.10.2018, 16:43 Uhr

Sie haben meine Frage schon verstanden? Anscheinend ja nicht. Ich wiederhole auch gerne meine Frage: Modebegriff "alter weißer Mann" Was verstehen Sie darunter. Wenn Sie dazu keine Lust haben, dann antworten Sie doch einfach nicht und schreiben [...] mehr

08.10.2018, 15:55 Uhr

Erleuchten Sie uns bitte mit Ihrem Geist. Statt hier zwei rotzige nichtssagende Sätze hinzuschreiben, hätten Sie ja wenigstens mal erklären können, was Sie denn darunter verstehen. Nicht wahr? mehr

29.09.2018, 19:48 Uhr

Den Kapitalismus neu denken. Wow! Das ist ja Mal ganz was neues. Und was denken wir uns da so aus, wenn ich fragen darf. Da gibt es ja diesen Comedian Olaf Schubert. Der sagt zum Schluss immer, also macht was draus, was weiß ich aber [...] mehr

27.09.2018, 13:05 Uhr

@kraus_adam Das ist ja mal eine interessante Beobachtung. Ist mir nämlich auch schon öfters aufgefallen, was Sie schreiben. Ich dachte eigentlich seither, das ist halt irgendeine arme Gestalt, die ihr Studium abgebrochen hat und nun vor Langeweile nicht [...] mehr

26.09.2018, 16:00 Uhr

So ist das halt im Orient. Da ist die Sprache immer blumig und ausschweifend. Schön, wenn sich Konflikte so schnell und reibungslos lösen lassen. mehr

24.09.2018, 15:38 Uhr

Diese Panikmache geht mir zu weit. Großartig passiert ist ja bis jetzt noch nichts oder sehe ich das falsch? Ich habe die Vermutung, dass durch diese sensationsgierige Dauerberichterstattung Ereignisse größer gemacht werden, als sie in [...] mehr

23.09.2018, 22:15 Uhr

Eine interessante Initiative. Die Schweizer haben jedoch entschieden, dass beim Geld der Spaß aufhört. Auch wenn sie ab und an gerne einen anderen Eindruck zu erwecken suchen. mehr

17.09.2018, 10:54 Uhr

@k70-ingo Ihre Überheblichkeit widert mich an. Bitte denken Sie noch mal in Ruhe über ihre Aussage nach. Sie erinnern mich gerade sehr an einen richtig fiesen Kapitalisten. Die Aussage würde gut zu Donald Trump passen oder zu Guido Westerwelle [...] mehr

16.09.2018, 16:35 Uhr

Der Kommentar ist, wie von Herrn Fischer gewohnt, handwerklich Eins A Trotzdem kommt es mir so vor, als ob hier mal wieder auf routinierte Art und Weise die Blendgranaten gezündet werden. Stimmt alles, Herr Maas hat Mist gebaut und kann daher von mir aus zurücktreten. [...] mehr

14.09.2018, 13:19 Uhr

Manchmal ist es auch besser, einfach zu schweigen. Insbesondere dann, wenn man vom Thema nichts versteht. Es ist in der Tat höchst logisch als (kleiner) Selbständiger die EU kritisch zu sehen. Denn diese Gruppe hat von der EU kaum Vorteile, jedoch [...] mehr

14.09.2018, 09:40 Uhr

Sie hören sich für mich an wie ein Altstalinist. Waren Sie früher mal in der SED? Zum Thema: ja wir haben ein Problem mit gewaltbereiten Rechtsradikalen. Wir haben auch ein Problem mit gewaltbereiten Ausländern. Mich hat das Thema gewaltbereite [...] mehr

13.09.2018, 16:14 Uhr

Sie haben da etwas falsch verstanden. Mir ging es nämlich genau gleich wie dem Mitforisten. Ich hatte für gut zehn Jahre den Spiegel im Abo. Es geht nicht drum, ob der Spiegel früher linker war oder nicht, sondern es geht darum, dass [...] mehr

Seite 1 von 41