Benutzerprofil

arvin

29.09.2014, 13:38 Uhr Thema: Massenprotest in Hongkong: China verbittet sich Einmischung des Westens ein neues reiseziel... ..der grünen Aufwieglerin und Erfinderin des Oppositionsunterstützungsjammertourismus der EU Abgeordnten Rebecca Harms wird Hongkong sein. Unterkunft im 5 Sterne Hotel und Flug in der Business Class. [...] mehr

25.09.2014, 23:01 Uhr Thema: "Unerwünschte Person": Grünen-Politikerin an Einreise nach Russland gehindert habe verständnis frau harms düst von krisenherd zu krisenherd erst auf dem tahir platz, dann nach istanbul und später auf den maidan in kiew, und nun der versuch nach russland einzureisen immer im dienste der ngo s. [...] mehr

25.09.2014, 08:30 Uhr Thema: Ermordeter Bergführer: Frankreich steht unter Schock Mitleid hält sich in Grenzen Warum muss ein westlicher Wandersmann ausgerechnet in einer recht politisch instabilen Gegend in der arabischen Welt überhaupt wandern? Manchmal denke ich den Menschen ist nicht her zu helfen. mehr

11.09.2014, 22:06 Uhr Thema: Kiews Mauerbau-Pläne: Grenzwertige Kalkulation das Ende Ich denke mit der Idee eine Mauer zuerrichten der Bankrott der Regierenden und des Landes eingeläutet wird. Wenn man überlegt was eine alter Frau an kümmerlicher Rente bekommt dort und dran denke wie [...] mehr

01.09.2014, 08:29 Uhr Thema: Vor Abstimmung im Bundestag: Steinmeier befürchtet Gründung eines kurdischen Staates Demokratie? In einem Land zu wohnen wo mehrheitlich die Bevölkerung Waffenlieferungen ablehnt und sie dennoch knallhart durchgezogen werden, auch mit Ihnen Herr Steinmeier macht mir schon Angst. mehr

22.08.2014, 22:10 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der Deutschen meidet Warenhäuser Die Zeiten ändern sich Das letzte mal war ich bei Karstadt vor 2 jahren, muss sagen diese muffigen Tempel mit wenig oft lustlosen Personal für eine Beratung ausgestattet braucht kein Mensch mehr. Und bei aller Kritik an [...] mehr

12.08.2014, 13:06 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat" im Irak: US-Luftschläge gegen Terroristen ohne großen Solange es generationsübergreifend nur Hunger, Armut Überbevölkerung, Gewalt und fanatischer Glaube herrscht, wird sich die Situation dort nie ändern. Der Westen sollte sich aus allem raushalten, [...] mehr

03.08.2014, 11:02 Uhr Thema: Berliner Architektur: Eine einzige Bausünde Danke Herr Dietz Sei sprechen mir aus vollen Herzen als ein in Berlin Geborener! Das ist auch nicht mehr meien Stadt ind er ich aufgewachsnen bin. Und Veränderungen wird es immer geben, aber nicht auf so ein [...] mehr

09.07.2014, 21:31 Uhr Thema: Brasiliens Halbfinal-Demontage: "Dieser Makel bleibt für immer" Scolari Ich habe mich immer gefragt wie ein Trainer sich so halten kann wie der Herr Scolari mit seinen albackenen Stil. Es ist wohl bei denen noch verkrusteter als es mal vor etlichen Jahren bei uns war. mehr

22.06.2014, 11:59 Uhr Thema: WM und Fremdenfeindlichkeit: Wenn König Schlager regiert zuviel Klischee ich wohne in der Grossstadt, gehe in Ecken wo das alles passiert was Sie auf die Dorfgemeinschaft projezieren das ist mir zu simpel. Und wer meint tolerant zu sein der lügt von vornerein in meinen [...] mehr

17.06.2014, 15:43 Uhr Thema: Belastung im Alltag: Arbeitslose sind gestresster als Manager Ich wundere mich immer Ich wundere mich immer über solche teuren recht banalen Studien , das Arbeitslosigkeit Stress erzeugt, darauf hab ich schon vor 15 jahren hingewiesen. War selber jahrelang von betroffen, Sie erzeugt [...] mehr

04.06.2014, 08:25 Uhr Thema: D-Day-Feierlichkeiten: Hollande bewirtet Putin und Obama getrennt Mein Gott ..ist ja wie im Kindergarten , dieses eingeschnappte Leberwurstspielchen. setzt Euch an einemTisch ihr Staatsmänner trinkt ordentlich einen und macht hinterher Armdrücken wenn es [...] mehr

03.06.2014, 12:59 Uhr Thema: Eine-Milliarde-Dollar-Programm: USA wollen ihre Militär-Präsenz in Europa ausbauen schön zu lesen.... ...wie die Europäer den Amis wieder schwanzwedelnd hinterherrennen. Bloss nicht in Bildung und Soziales investieren, die Völker könnten ja sosnt das Spiel der Rüstungslobby durchschauen. Und das [...] mehr

01.06.2014, 09:57 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Bierhoff nennt Unfall bei PR-Aktion ein Desaster sowas scheinheiliges Mein Gott wenn sich ein junger Bengel mal im Übermut danebenbenimmt was ist daran so schlimm? haben wir das alle in unserer Jugeng schon mal gemacht Löw und Co. sollten mal den Ball flach halten. [...] mehr

29.05.2014, 17:04 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De Beklagen??? Das ist ja wohl ein Witz vom Pastor oder? er sollte sich mal an hinterfragen, woher denn die Gleichgültigkeit kommt, statt rumzujammern. Diese verlogenen Wehleidigkeit kotzt mich an!!! mehr

25.05.2014, 22:37 Uhr Thema: Volksentscheid: Berliner stimmen gegen Bebauung von Tempelhof eine Schlappe eine klasse Schlappe für den unfähigen Senat und für Wowereit der von ein Desaster ins nächste schlittert ohne Selbstskrupel, das Volk hat abgestimmt-Recht so! Es geht vorallem um die ausufernde [...] mehr

18.05.2014, 20:21 Uhr Thema: Versicherung für Bus und Bahn: Klub der Schwarzfahrer hallo würde mich freuen wenn die Versicherung auch in Berlin Fuß fassen würde, bei den eklatanten Preissteigerungen seit den letzten 5 jahren? Und die Busse sind oft so voll im Berufsverkehr, das man auf [...] mehr

11.05.2014, 11:20 Uhr Thema: Einsatz gegen Separatisten: Ukrainische Armee bekommt offenbar unterstützung von US-S War doch klar Jeder der noch über etwas Grips verfügt, dem war klar, wer alles da in Uniform steckt.beschäftigt ist, nur warum Herr Steinmeier und Frau Merkel es nicht wahrhaben wollen bleibt mir ein Rätsel. mehr

08.05.2014, 08:16 Uhr Thema: Nach Wallraff-Bericht: Burger King beklagt Umsatzeinbußen In einen halben Jahr In einen halben Jahr ist alles beim alten. Letzendlich werden Standards immer besonders da unterwandert in Branchen wo es ums schnelle Geld geht. Somit ist der Verbraucher in seiner Entscheidung in [...] mehr

03.05.2014, 10:21 Uhr Thema: Putin-Versteher: Der deutsche West-Ekel Was soll das denn Herr Dietz? Sie blenden aus, das die bürgerlichen und die Faschisten das Zepter sehr rasch in die Hand nahmen und sich eine komplette unfähige inhumane Geldclique an die Macht putschte, und den Kritikern als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0