Benutzerprofil

grandpuba23

Seite 1 von 2
02.05.2018, 07:34 Uhr

Überschrift Unseren "Stinkefinger" kennen Engländer ohnehin nicht. Dort zeigt mein Zeigefinger und Mittelfinger mit dem Handrücken zu der Person, die man beleidigen will. mehr

29.01.2018, 09:20 Uhr

Optional Das Ergebnis ist äußerst beachtlich. Man sollte eher schauen, wen er alles hinter sich gelassen hat. Auf die zukünftigen Turniere bin sehr gespannt. mehr

09.07.2017, 09:15 Uhr

Falsche Berechnung Laut Aufgabenstellung bekommen bei einem Remis beide Spieler eine gelbe Karte. Wenn dann am Ende 752 Karten ausgegeben WÜRDEN, dann gab es nicht ebenso viele Remis, sondern nur die Hälfte. mehr

26.09.2016, 10:04 Uhr

@apollo69 Keine Ahnung, aber Verschwörungstheorien verbreiten. Golf ist in anderen Ländern Volksport. Dies vor allen Dingen in den USA. Deshalb gibt es dort auch die enormen Preisgelder. mehr

25.08.2016, 16:27 Uhr

Überschrift Siebträgermaschine heißt das Zauberwort. Besser kann Kaffee nicht schmecken und es gibt nicht einmal Filterpapier. mehr

29.04.2016, 11:54 Uhr

@zeisig Sie liegen mit einem Statement auch daneben. Aretha Franklin war bereits in den 60er Jahren erfolgreich. Zunächst zahlreiche für Columbia und dann 1967 das grandiose erste Album für Atlantic, [...] mehr

21.02.2016, 19:28 Uhr

Der feine Herr Schmidt Letzte Saison hat sich Calhanoglu gegen Köln den Freistoß weiter nach hinten gelegt, während der Schiri den Abstand zu der Mauer abgeschritten ist, um einen besseren Winkel zu erhalten. Der Freistoß [...] mehr

21.02.2016, 18:32 Uhr

Der feine Herr Schmidt Letzte Saison hat sich Calhanoglu gegen Köln den Freistoß weiter nach hinten gelegt, während der Schiri den Abstand zu der Mauer abgeschritten ist, um einen besseren Winkel zu erhalten. Der Freistoß [...] mehr

21.02.2016, 18:24 Uhr

10.09.2015, 08:57 Uhr

Schröder hat doch recht Wenn ich führe, dann halte ich nicht die Uhr an und ermögliche dem Gegner ohne Zeitablauf zu Punkten. Das ist Schwachsinn und folgerichtig in die Hose gegangen. Denn natürlich macht Italien dann [...] mehr

03.07.2015, 09:34 Uhr

sprachliche Ungenauigkeit Lieber Autor, kein Tennisspieler der Welt kann denselben Schlag zweimal spielen. Richtig heißt es: Er spielt den gleichen Schlag nicht zweimal. mehr

09.06.2015, 15:07 Uhr

In den USA hieß die N11 übrigens während der WM "The Machine". Ich werde nicht vergessen, wie der US-Reporter nach dem Spiel Niederlander gegen Argentinien euphorisch ins Mikro schire: It´s [...] mehr

17.05.2015, 07:02 Uhr

@kazong1974 Weil Hannover gegen Freiburg spielt, wird es eben genau diesen "Patzer" geben. Dieses Spiel geht nämlich entweder unentschieden aus oder eine Manschaft verliert. Da gebe ich Ihnen mein Wort [...] mehr

23.04.2015, 09:21 Uhr

@sportlich gesund Geistig sind Sie wohl eher ungesund. Die Entscheidung fällte ein mexikanisches Gericht und kein US-Gericht. Verständiger lesen, bevor man in die Tasten haut. Im Übrigen heißt es [...] mehr

01.12.2014, 23:02 Uhr

CD Mist Die Musikindustrie hat mit CDs so einen unfassbaren Reibach gemacht. Wer will denn bitteschön gebrauchte Cds haben? Antwort: Für den Kaufpreis angemessenes Geld?: NIEMAND. Ich bin diesem Lügenmodell [...] mehr

24.11.2014, 13:08 Uhr

Holzfäller Man sollte solchen Holzfällern das Handwerk legen und eine Regel einführen, die es im Eishockey längst gibt: Verletzt ein Spieler einen anderen durch ein Foul, dann wird er nachträglich gesperrt. [...] mehr

08.09.2014, 06:37 Uhr

Sehr fein Ich habe mir bewusst die Vorspielberichte und -kommentare gespart. Die Spielübertragung war perfekt. Der Kommentator war ein wahrer Segen nachdem man die öffentl.-rechtl. Kommentatoren im Sommer so [...] mehr

08.04.2014, 23:15 Uhr

Bin kein BVB-Fan Als Fussballfan muss man wieder einmal den Hut vor der Mannschaft aus Dortmund ziehen. Das war ein riesen Auftritt. Ein großartiger Fussballabend. Danke sehr. Wenn nicht Missitaryan (so der englische [...] mehr

01.04.2014, 11:41 Uhr

April April Am 1. April ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. mehr

06.08.2013, 12:26 Uhr

Harald Schumacher hat es doch ganz Deutschland mitgeteilt. Statt gegen Doping vorzugehen, wurde er als Nestbeschmutzer vom Hof gejagt. Wer glaubt denn allen Ernstes, dass sich Herr Scumacher das alles nur ausgedacht [...] mehr

Seite 1 von 2