Benutzerprofil

cleteu

12.02.2014, 10:03 Uhr Thema: Hilfe für den Whistleblower: Europaabgeordnete wenden sich von Snowden ab Vertane Chance mal zu zeigen, dass man mehr als ein Papiertiger und ist und seine Anweisungen nicht von Washington einholt. Aber anscheinend ist es mit unserer Souveränität und dem Rückgrat vieler Abgeordneten nicht [...] mehr

23.01.2013, 18:16 Uhr Thema: Interview mit PKV-Chef: "Viele Menschen wollen gar keine Krankenversicherung" Typisch Lobbyist Lieber Herr Schulte, ist ein kleiner aber bedeutender Unterscheid, zwischen keine Krankenversicherung haben wollen und sich keine Krankenversicherung mehr leisten können! mehr

23.01.2013, 17:48 Uhr Thema: CSU-Kritik an Schavan: "Die Dame soll sich schämen" Die CSU ..lol Das gerade die CSU nun meint Schavan müsste sich schämen finde ich belustigend. Hat die CSU Ihren Messias Guttenberg schon wieder vergessen? mehr

22.01.2013, 17:27 Uhr Thema: Partei im freien Fall: Wollt ihr überhaupt in den Bundestag, Piraten? Kindergarten Mal ehrlich, wenn ich mich hier so im Forum umschaue und die ganzen Beschimpfungen über die Piraten lese, aber fast nie auch nur eine inhaltliche oder programmatische Kritik, dann kann ich nur den [...] mehr

21.01.2013, 17:39 Uhr Thema: Merkel und die FDP: Frau Verleihnix Merkel duckt sich weg Ist Frau Merkel seit gestern Abend eigentlich schon im Großraum Deutschland gesichtet worden? mehr

21.01.2013, 00:35 Uhr Thema: Debakel in Niedersachsen: Bruchlandung der Piraten Inhalte?? Wenn ich mir die Kommentare zur Piratenpartei so anschaue, dann frage ich mich ernsthaft wer sich hier wie im Kindergarten benimmt. Die vielen Foristen mit Ihren Diffamierungen und Beschimpfungen oder [...] mehr

18.01.2013, 17:27 Uhr Thema: Attacke gegen FDP-Chef Rösler: Brüderle zückt den Dolch Rössler soll also gegen Brüderle ausgetauscht werden.. oder in anderen Worten ausgedrückt ein pubertierender Teenager wird gegen einen Kampftrinker ausgetauscht. mehr

17.01.2013, 18:50 Uhr Thema: Landtag in Schleswig-Holstein: Pirat zahlt 22.000 Euro Zulagen zurück Kubicki,... kann es offenbar nicht ausstehen wenn jetzt auf einmal einer im Parlament sitzt der nicht käuflich ist. Meinen Respekt hat der Pirat Breyer, weil es so unspektakulär einfach den Worten Taten folgen [...] mehr

16.01.2013, 16:25 Uhr Thema: Debatte: "Man liest ja so einiges über Sie" Ein sehr gute Anaylse! mehr

12.01.2013, 16:06 Uhr Thema: Umstrittene Praxis der Arbeitsagentur: Schnell vermittelt, schnell wieder arbeitslos Qualitätskriterien gibt es leider keine Der Arbeitsagentur ist es egal, ob Sie einem Akademiker einen prekären Job an der Kasse bei Aldi oder eine unbefristet, anständig bezahlte Stelle vermittelt. In beiden Fällen ist die Person (bzw. beim [...] mehr

30.12.2012, 12:09 Uhr Thema: Wirtschafts- und Umweltministerium: Rösler und Altmaier versorgen Parteifreunde mit P nicht nur Rösler und Altmaier auch viele andere Politiker versorgen ihre Freunde mit Posten. Die FDP und vor allem Dirk Niebel ist ganz vorne mit dabei, in einem Ministerium (Entwicklung), das er einmal selbst abschaffen wollte. [...] mehr

25.11.2012, 14:21 Uhr Thema: Bundesparteitag: Chefpiraten verordnen sich Harmonie mehr Demokratie Ich denke die Piraten haben nach diesem Parteitag sehr gute Chance nächsten Jahr in den Bundestag einzuziehen. Der Vorstand scheint aus seinen Fehlern gelernt zu haben und angesichts der [...] mehr

25.11.2012, 03:41 Uhr Thema: Parteitag: Die fünf Schwachstellen im Piraten-System Meinungsmache Und schon wieder mal berichtete SPON schlecht über die Piraten. Ich würde mich ja gar nicht beklagen, wenn das ganz sachlich und nüchtern begründet wäre. Aber in diesem Fall ersetz die Rhetorik der [...] mehr

23.11.2012, 13:55 Uhr Thema: Behördliche Überwachung: SMS warnt Saudi-Männer, wenn ihre Frauen reisen Gute Idee,.. .. so was sollte man in Deutschland auch einführen :) mehr

23.11.2012, 13:47 Uhr Thema: Programmparteitag in Bochum: Piraten kämpfen gegen ihr Peinlich-Image Wahlprogramm lesen, alles andere ist Werbung Die teils wüsten Kommentare gegen die Piraten hier im Forum zeigen mir, dass die Piraten eben doch ernst zu nehmen sind. Von den Plakaten gefällt mir das im Hintergrund am besten: "Wahlprogramm [...] mehr

03.11.2012, 15:03 Uhr Thema: Aktienverkäufe: Facebook-Manager machen Kasse Die Ratten... verlassen bekanntlich ja als erstes das Schiff mehr

19.10.2012, 14:11 Uhr Thema: Posse in Münster: Polizei nimmt kiffenden Piraten ins Visier Kiffende Politiker Nun ja laut Kubicki soll ja Döring von der FDP auch was geraucht haben ;) mehr

15.09.2012, 13:52 Uhr Thema: Gehaltssystem der Banken: Der Bonuswahnsinn Leistungsgerechtigkeit Aus den Grafiken geht sehr schön hervor, dass je mehr die Finanzwirtschaft den Bürger und die Realwirtschaft geschadet hat desto mehr Boni wurden bezahlt. So was wollte die Finanzindustrie dann auch [...] mehr

10.09.2012, 17:40 Uhr Thema: Strategiewechsel der Deutschen Bank: Zocker auf Diät Zocker auf Diät??? Wenn ich dieselbe Diät machen würde, dann würde ich wahrscheinlich morgen wegen Fettleibigkeit einen Herzinfarkt bekommen. mehr

01.09.2012, 11:59 Uhr Thema: Harvard: Elite-Studenten schummelten bei Hausaufgaben Unsere Eliten Ja, Zusammenarbeit so was geht doch nicht, wenn man sich seine neue Elite heranzüchten will. Angesichts eines solchen Artikels frage ich mich ob man Havard wirklich als Eliteuniversität bezeichnen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0