Benutzerprofil

spon-facebook-10000120661

20.04.2016, 14:49 Uhr Thema: Rüstungsprojekte: Von der Leyen engagiert teure Berater-Armee Querdenker sagt liebe Frau von der Leyen, gerade lese ich, dass sie für 60 Mio mangelhafte Lenkflugkörper gekauft haben, was das Manko der BW bereichert. die Nato übt in Spanien den krieg, und sie stocken ihre [...] mehr

31.03.2016, 18:58 Uhr Thema: Gefahr durch Fracking: Das Dreckwasser von Wyoming Überkochender die Republikaner in ihrem Übermut haben doch verlauten lassen, dass sie so stolz drauf sind in Europa soviele Politker bestochen zu haben um für Fraking zu stimmen. obwohl der Mist in den USA für [...] mehr

11.03.2016, 19:14 Uhr Thema: Schulden und Flüchtlinge: Griechenlands doppelte Krise Traumhaft das griechische Märchen brachte denen heute total und überraschend glatt eine MRD-Summe an Überschuß, gell? wie kann man da noch Pleite sein? da zeigt sich der gute Weg, was? mehr

10.03.2016, 11:16 Uhr Thema: DIE LAGE am 10.3.2016: Liebe Leserin, lieber Leser, Verschiebebahnhof 160 Ankömmlinge nur, weil die Grenzen zu uns dicht sind! und passt der Merkel nicht. der faule Deal sieht so aus, dass die Türkei illegale Syrer nimmt, dort legisiert diese 1.1 nach Europa schickt. [...] mehr

08.03.2016, 15:29 Uhr Thema: DIE LAGE am 8.3.2016: Liebe Leserin, lieber Leser, Flüchtlingsordnung der Gipfel ist, dass die Türkei alle Flüchtlinge nimmt und im Gegenzug diese als legale Syrische Kriegsflüchtlinge wieder zu uns schickt. nun wissen wir warum Merkel den Satz mit der Schließung der [...] mehr

25.02.2016, 20:03 Uhr Thema: Milliarden-Rüstungsexporte 2015: Von diesem Erfolg will Gabriel nichts wissen merkwürdig Gabriel ist eine Ratte wenn er davon nichts Wissen will. mehr

18.02.2016, 09:11 Uhr Thema: Warnung vor Finanzlücke: Schäuble mahnt Kollegen zur Sparsamkeit Zauberhaft seit jahrzehnten ausgeglichene Haushalte, Nachtrags- und Schattenhaushalte haben bewirkt, dass sich die Schuldenberge in den letzten 8 Jahren bis heute mehr als verdoppelt haben. neue Schulden kommen [...] mehr

17.02.2016, 11:25 Uhr Thema: Kalkulation für 2016: Schäuble droht Milliardenloch in der Steuerrechnung Milliardenkoller ob das Milliardenloch von den ständigen schwarzen Nullen herkommt? mehr

10.10.2015, 11:42 Uhr Thema: Klimaabgabe: IWF-Chefin plädiert für CO2-Steuer Pharisähertum aber dann zahlen die Verschmutzer wieder nix, weil die sich ja die Emmissionsrechte gekauft haben, obwohl sie größten Umweltsünder sind. und weil die desshalb so gelobt werden, sollten sie auch den [...] mehr

10.09.2015, 10:47 Uhr Thema: Kompetenzstreit: EZB kritisiert Schäubles Pläne zur Bankenabwicklung irritationen wenn ich schon Lese, nach der Finanzkrise könnte ich den Schreiberlingen glatt alles Heißen! wir sind mittendrin, und sie war nieeeeeeee weg, gell? mehr

15.08.2015, 10:46 Uhr Thema: Eurofinanzminister billigen drittes Rettungspaket für Griechenland heuchlerixe das 3. Hilfspaket kam weil das vertrauen zurückkehrte? aha, und der Schäuble sieht veränderungen, und den Schuldenschnitt nennt man nun Schuldenerleichterung! mehr

03.07.2015, 08:41 Uhr Thema: Griechenland : Die Angst vor Montag Rettungsthese Lagarde erzählt so treuherzig das die GR bis 2018 noch weitere 50 MRD nebst der Retterei brauchen. ausserdem kommt noch der Schuldenshnitt von dem ich schon seit Jahren rede. da alle auf Grexit [...] mehr

22.06.2015, 17:47 Uhr Thema: Konflikt zwischen Nato und Russland: USA fordern mehr Führung von Deutschland US-krieger Carter fordert mehr Führung? er meint wohl dass wir Russland den krieg erklären sollen? mehr

21.06.2015, 19:30 Uhr Thema: Edathy-Untersuchungsausschuss: Prominente Zeugen, neue Widersprüche Drecksbande fast 100 politiker wußten über Edathy bescheid und keiner kann sich an was erinnern? wie wäre es mit 4 Wo Kur in Guantanomo? dann geht was, gell? es sind 1500 Namen auf der Liste mit wieviel hundert [...] mehr

10.06.2015, 21:33 Uhr Thema: Aufschwung der Liberalen: FDP erreicht in Umfrage Vier-Jahres-Hoch Lügenbeutelei wenn sich die FDP nun täglich auf 7% legen lässt denken die gar, dass bei der nächsten Wahl 18% kommen und die AfD wie bestellt bei 4,999% hängenbleibt, gell? mehr

07.06.2015, 17:30 Uhr Thema: Merkels Instagram-Problem: Lieber "Kussi" als Kyrillisch gemerkelt was für eine kühne Behauptung, dass es Russentrolle sind. soll das davon ablenken dass es Millionen deutsche sind, die merkel zum Teufel wünschen? mehr

05.06.2015, 12:00 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Poroschenko warnt vor "umfassender Invasion" Pharisäher nachdem der Poroschenko frühzeitig den Krieg angekündigt,bereitet und geschossen hat, kündigt er den Großkrieg an den er putin unterjubelt? so ein blöder Hund. mehr

23.05.2015, 20:18 Uhr Thema: Umfrage: FDP bundesweit wieder bei fünf Prozent Hochprozenter aha, nun hören wir ständig bis zur nächsten Wahl, dass die 1,3% FDP wieder 5-7% hat. sind da schon 5 % Leihstimmen dabei, oder was? mehr

21.05.2015, 08:48 Uhr Thema: Insider-Bericht zu "GNTM"-Abbruch: "Der VIP-Bereich wurde 20 Minuten früher geräumt" Bombastisch die oberen 10.000 werden immer zuerst bedient, gerettet und beschützt, gell? natürlich werden die auch als 1. gewarnt zB bei bargeldverbot usw. mehr

13.05.2015, 16:48 Uhr Thema: Schuldendrama: Griechenland fällt zurück in die Rezession Pharisähertum zurück in der rezession? ja waren die denn seit 2007 jemals draußen? nein einen plan b,c,... für Griechenland den gibt es nicht, und zack, da soll nun der Geuro her? ich frage mich, wieviel Verarsche [...] mehr

Kartenbeiträge: 0