Benutzerprofil

KurtT.

03.03.2015, 13:02 Uhr Thema: Beschluss gegen Plastikbeutel: EU will Umwelt vor Tüten behüten Täter & Opfer ... Im nördlichen Pazifik schwimmt ein "Teppich" aus Plastikmüll, der so groß ist wie Zentraleuropa - aber es gibt NOCH Schlimmeres: Die atomar verseuchte Brühe aus Fukushima verteilt sich - [...] mehr

03.03.2015, 12:22 Uhr Thema: Shatner beantwortet Fragen zu Nimoy: "Hast du mal seine Ohren anprobiert?" "Star Trek" ist wohl eine der Serien, von denen man ALLE, zumindest aber die meisten Folgen gesehen haben sollte, wenn man sie verstehen wollte > an MIR gingen sie "spurlos" [...] mehr

03.03.2015, 12:12 Uhr Thema: Berlusconi am Fuß verletzt: Cavaliere auf Krücken Wer den Schaden hat: "Stützende Pillen" reichen ja nun nicht mehr; jetzt braucht Silvio 'ne Krücke für's "Statiöse", die feste Standhaftigkeit ... mehr

02.03.2015, 16:54 Uhr Thema: Marihuana-Kommentar über Dreadlocks: Das riecht nach Rassismus Piece! Da stellt sich die Frage: Dürfen auch Menschen OHNE Dreadlocks Marihuana rauchen? * * Und wie viel braucht man eigentlich davon, bis es wirkt - oder sollte man es gleich injizieren? Und wenn ja, [...] mehr

28.02.2015, 13:41 Uhr Thema: Griechenland-Abstimmung im Bundestag: Im Sommer droht Merkel das nächste Drama Was ist schon Geld? Beim Streit darüber, ob und wie der griechische Staatshaushalt saniert werden könnte, wird - zumindest im "veröffentlichten Diskurs" - vollkommen ignoriert, welche geostrategische Bedeutung [...] mehr

28.02.2015, 12:27 Uhr Thema: Ärger vor Griechenland-Abstimmung: Schäuble "fassungslos" über Varoufakis @ "chirin21": Sorry - aber Ihr Gemenge von strukturlos aus dem Zusammenhang genommenen "Fakten" aus der "Stammtisch"-Perspektive ist sozusagen "suboptimal", [...] mehr

27.02.2015, 13:54 Uhr Thema: Ärger vor Griechenland-Abstimmung: Schäuble "fassungslos" über Varoufakis Als Teil des "eigenen Volkes" bewerte ich (wie viele) die Fakten völlig anders - und Sie könnten sich ja mal Gedanken darüber machen, welche Folgen es z.B. für Deutschland hätte, würde man [...] mehr

27.02.2015, 11:08 Uhr Thema: Ärger vor Griechenland-Abstimmung: Schäuble "fassungslos" über Varoufakis Realsatire: Jetzt da wo Sie mich so direkt fragten: Ja und Nein! Zu "Ja": Ich fand kürzlich tatsächlich noch eine alte Drachme - der ich jetzt (selbstverständlich "griechisch, orthodox") [...] mehr

26.02.2015, 19:49 Uhr Thema: Ärger vor Griechenland-Abstimmung: Schäuble "fassungslos" über Varoufakis Die Griechen wissen, dass ... ... einer ihrer "stichhaltigsten Trümpfe" die geopolitische Bedeutung Griechenlands als Nato-Mitglied ist: was bisher - meines Wissens - in den Medien und vonseiten der Politik kaum oder [...] mehr

26.02.2015, 19:30 Uhr Thema: Ärger vor Griechenland-Abstimmung: Schäuble "fassungslos" über Varoufakis Es ist nachvollziehbar, dass der seit einem Attentat an den "Rollstuhl gefesselte" Ordnungspolitiker Schäuble die locker, selbstbewusste Art des griechischen Finanzministers nicht gerade [...] mehr

26.02.2015, 13:47 Uhr Thema: Ärger vor Griechenland-Abstimmung: Schäuble "fassungslos" über Varoufakis D'accord - und einer der "stichhaltigsten Trümpfe" dürfte die geopolitische Bedeutung Griechenlands als Nato-Mitglied sein: was bisher - meines Wissens - in den Medien und vonseiten der [...] mehr

26.02.2015, 12:46 Uhr Thema: Ärger vor Griechenland-Abstimmung: Schäuble "fassungslos" über Varoufakis Mentale Unterschiede ... Es ist nachvollziehbar, dass der seit einem Attentat an den "Rollstuhl gefesselte" Ordnungspolitiker Schäuble die locker, selbstbewusste Art des griechischen Finanzministers nicht gerade [...] mehr

25.02.2015, 18:09 Uhr Thema: Gedicht über Erdogan: Früheren "Miss Türkei" droht Knast Und diese Karte reizt Erdogan bis über die Grenze der Erpressung Erpressung aus - was sich aktuell wieder mal mit seiner indifferenten Positionierung in Sachen "Kalifat" (IS) zeigt(e)! [...] mehr

25.02.2015, 12:10 Uhr Thema: Frankreich: Wer steuerte die Drohnen über Paris? Welche Frage! Soo "eindeutig" nun auch wieder nicht: MEINE Drohne sah mehr aus wie die Kanzlerin, nur ohne Jäckle! * * Vermutlich war sie auf der Suche nach Alternativen ... mehr

25.02.2015, 10:47 Uhr Thema: Frankreich: Wer steuerte die Drohnen über Paris? Hier was zur Geschichte der Drohnen: http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1385181/Die-Geschichte-der-Drohnen mehr

24.02.2015, 18:51 Uhr Thema: Frankreich: Wer steuerte die Drohnen über Paris? Es gibt Leute, die würden auch in einem Thread über Omas Rezept für Erbsensuppe ihren Anti-Amerikanismus absondern! * * Ebenso ich bewerte viele globale Aktivitäten der US-Amerikaner als sehr [...] mehr

24.02.2015, 18:18 Uhr Thema: Frankreich: Wer steuerte die Drohnen über Paris? Kein Grund, darüber zu lächeln > ICH jedenfalls sehe inzwischen ALLES was fliegt als potenzielle Gefährdung meines Lebens! * * Die Raben, Krähen und Elstern dieses Winters werden mich jedoch [...] mehr

24.02.2015, 17:43 Uhr Thema: Frankreich: Wer steuerte die Drohnen über Paris? Dass man in der Kriegsführung schon immer auch Tauben (für die Nachrichtenübermittlung) eingesetzt hat, weiß wohl jeder - weniger bekannt dürfte ein fast verwirklichter, eigentlich schon [...] mehr

24.02.2015, 16:57 Uhr Thema: Frankreich: Wer steuerte die Drohnen über Paris? Technisch und "ordnungspolitisch" realisierbar wäre ganz sicher auch die gesetzliche Pflicht, Drohnen mit einem permanent funkenden Sender auszurüsten, der sie schon beim Fliegen [...] mehr

24.02.2015, 13:16 Uhr Thema: Bundestags-Abstimmung: Lammert bremst bei Griechenland-Hilfe Das nur allzu "wohlfeile" Politiker-Bashing aus der "Stammtisch"-Perspektive nervt so langsam! Warum? Es braucht die unerfüllbare Erwartung, ALLE gewählten Parlamentarier [...] mehr

Kartenbeiträge: 0