Benutzerprofil

kerckhofs

08.12.2014, 11:44 Uhr Thema: Kommentar zur Deutsch-Pflicht für Migranten: #Yalla Deutschland Bin Migrant werde also alle Bemühungen einstellen, meinem Sohn deutsche Sprache und Kulter zu vermitteln und sämtlich Familienbande kappen zum Wohle des Landes in dem ich wohne... mehr

08.12.2014, 10:32 Uhr Thema: Gebrauchtwagen unter 2000 Euro: Zehn Schnäppchen und ihre Tücken Corsa B - jüngere Jahre? " elften Jahr beginnt der Corsa oft zu rosten, überdurchschnittlich häufig werden Lenkung und Antriebwellen moniert, sowie rostige Auspuffanlagen schon in jüngeren Jahren" Der Corsa B [...] mehr

04.12.2014, 15:07 Uhr Thema: DFL-Versammlung: Torlinientechnik für die Bundesliga kommt jetzt doch Tivoli Immerhin eine Sache, wo Alemannia ganz vorne dabei ist... http://quality.fifa.com/en/Goal-Line-Technology/FIFA-certified-GLT-installations/#/index mehr

14.11.2014, 18:07 Uhr Thema: Digitalisierung: Merkels Internetminister faxen ihren Wunschzettel nach Brüssel zielgruppengerecht Immerhin braucht Herrn Oettingers Assistentin dann nicht die email für Ihn auszudrucken.... mehr

17.10.2014, 12:30 Uhr Thema: Schnellzugstrecke: China erwägt Hochgeschwindigkeitszug bis nach Moskau Hätten wir das doch bloss mal mit Transrapid gebaut, von London bis Peking (anstatt vom Hauptbahnhof zum Flughafen zu planen...) mehr

25.09.2014, 18:48 Uhr Thema: Weltpremiere Renault Espace: Aus der Traum vom Raum schön ist in der Tat anders. Schade, dabei hatte Renault in letzter Zeit ganz ansehnliche Autos produziert im Rahmen der jeweiligen Segmente; Clio, Captur, Twingo. Aber das war wohl nur ein kurzes [...] mehr

23.09.2014, 10:51 Uhr Thema: W-Lan im ICE: Dobrindt fordert kostenloses Internet für Bahn-Kunden kostenloses Internet im Fünfjahresplan der Bahn... Wer soll das bezahlen? Vielleicht die Ausländer, die sich erdreisten, die sich erdreisten die deutsche Bahn zu benutzen, Herr Dobrindt? mehr

29.08.2014, 11:25 Uhr Thema: Reaktion auf frühes WM-Aus: England droht in Wembley ein Minusrekord " und das ist auch gut so" :) mehr

07.07.2014, 18:24 Uhr Thema: Dobrindts Pläne: Das sind die wichtigsten Fakten zur Pkw-Maut wenn die Maut denn käme würde ich eh schwarzfahren. Das möchte ich sehen, dass ich die Knolle nach Frankreich zugestellt kriege... mehr

18.06.2014, 10:12 Uhr Thema: Spitznamen der Nationalteams: Wenn "Samurai Blues" das "Piratenschiff" entern De wird hier in FR gerne als "la Mannschaft" bezeichnet. Nicht sonderlich kreativ, aber auf einem Level mit "Seleção" oder "Sbornaja"... mehr

08.06.2014, 07:06 Uhr Thema: Neuer Opel Corsa: Unterwegs im Hoffnungsträger an der Stelle musste ich den Artikel abbrechen. Schlimmer geht's kaum... mehr

31.03.2014, 14:50 Uhr Thema: HSV vor dem Abstieg: Das war's dann wohl traurig Bin kein Fan des HSV, aber wenn man sieht, dass so ein grosser Verein abstiegsgefährdet ist, während sich in den zitierten "Top-Five-Clubs" die Plasitk-Gebilde tummeln... mehr

04.03.2014, 09:37 Uhr Thema: Messe-Blog Auto-Salon Genf: Porsche enthüllt das Comeback-Mobil Mal sehen; ob Porsche noch was anderes bauen kann als Opa-SUVs; schön wär's. mehr

05.12.2013, 11:31 Uhr Thema: Autobranche: GM zieht Opel-Konkurrent Chevrolet aus Europa ab Champagne!! Ich hätte ja eher gedacht, dass sie es so machen wie mit Opel und Buick in China, ein bisschen Nische für Opel und das gros für Buick, nur halt mit anderen Vorzeichen. Aber das ist natürlich noch viel [...] mehr

22.10.2013, 06:14 Uhr Thema: Autogramm VW Cross Up: Auf Brautschau schwarze Plastikbeplankung rundet das ostblöckige Design der Kiste erst so richtig ab... mehr

07.10.2013, 16:11 Uhr Thema: Bus und Bahn in Frankreich: Schwarzfahren als Nationalsport Mpl Bin in Montpellier dreimal mit der Tram gefahren, dabei zweimal wie ein Verbrecher kontrolliert worden (mit Köter etc.) . Da fahre ich doch lieber weiter mit dem Auto... mehr

02.10.2013, 17:53 Uhr Thema: Autogramm Alfa Romeo 4C: Das neue Alfa-Tier schönes Konzept, leicht und nicht viel unnützer Tinnef. Das Design ist allerdings reichlich schwülstig und die Tagfahrlicht-Akne wäre auch nicht mein Ding... mehr

02.10.2013, 16:02 Uhr Thema: Start-up für Aroma-Bier: Chili und Malz, Gott erhalt's Trainee bei Heineken Wer sowas macht sollte bitte nicht über "Bier" und "Geschmack" philosophieren... mehr

24.09.2013, 18:51 Uhr Thema: Studie Aero Seven Concept: Caterham rüstet die Sieben auf wenn schon Aero dann Opel Kadett!! Ansonsten schade um den Seven... mehr

12.09.2013, 14:22 Uhr Thema: Streit um Einsatz: Polizei will sich aus Schalker Arena zurückziehen unverantwortlich so waren sie ja wenigstens runter von der Strasse; was soll aus denen werden, wenn sie sich nicht mehr im Stadion verwirklichen können? mehr

Kartenbeiträge: 0