Benutzerprofil

erst_nachdenken

15.06.2015, 20:44 Uhr Thema: Hormonstörung: Wenn Kinder zu früh in die Pubertät kommen Ihr Kommentar wirkt etwas unsachlich. Natürlich sind endokrine Disruptoren - und auf die zielt wohl Ihre Aufzählung - ein Problem, das es zu bewältigen gilt. Allerdings haben Sie wohl in Ihrer [...] mehr

03.06.2015, 19:02 Uhr Thema: ARD-Parodie von Olli Dittrich: Fifa-Skandal? Der falsche Beckenbauer war's! Bitte einen Gang zurückschalten... Wie kann man dermaßen verbittert und humorfrei sein?! Und was hat es mit den "fetten Tanten" auf sich? Diskriminierender und überflüssiger Beitrag Ihrerseits... Lassen Sie doch besser [...] mehr

18.03.2015, 13:38 Uhr Thema: Reportage aus der Frankfurter City: Bürger in Angst Wogegen eigentlich? Ganz genau: Wenn man sich dann auch noch ansieht, wogegen Blockupy demonstriert, wird das Ganze endgültig zur Farce! Als wäre die EZB an allem Schuld... so ein Quatsch. Vielleicht sollte sich der [...] mehr

10.03.2015, 20:39 Uhr Thema: Hass auf RB Leipzig: KSC-Fans erzwingen Trikot-Rücktausch Sicher... Ich mag kein Red Bull, aber wohin gehört zum Beispiel Gazprom? Ich finde, es gibt wesentlich schlimmere Sponsoren als die Öschi-Brause: Zum Beispiel eben der Gaslieferant aus dem [...] mehr

10.03.2015, 20:32 Uhr Thema: Hass auf RB Leipzig: KSC-Fans erzwingen Trikot-Rücktausch Was für eine plumpe Replik! Ich entnahm diese Information SPON und hielt die Meldung dann doch nicht für so relevant als dass ich die Primärquelle geprüft hätte. Belegen Sie aber erstmal, dass dies ein "Märchen" [...] mehr

10.03.2015, 17:38 Uhr Thema: Hass auf RB Leipzig: KSC-Fans erzwingen Trikot-Rücktausch Gestörte Das geschilderte Verhalten einiger KSC-"Fans" (auch schon gemäß vorheriger Meldungen) ist zweifelsfrei pathologisch. Wie kann man sich dermaßen ereifern? Ich bin kein Fan von "Red [...] mehr

27.02.2015, 19:17 Uhr Thema: Bezahlschranke: "Süddeutsche" wird im Internet kostenpflichtig Replik... Natürlich muss man davon ausgehen, dass die freien Mitarbeiter nicht gerade gut bezahlt werden, da gebe ich Ihnen Recht. Das war sicher auch schon vor den kostenlosen News-Angeboten im Netz so, aber [...] mehr

27.02.2015, 17:34 Uhr Thema: Bezahlschranke: "Süddeutsche" wird im Internet kostenpflichtig Warum nicht gleich ein Abo für die Print-Version ordern? Obwohl das Abo für die Print-Ausgabe nicht gerade günstig ist, bleibe ich der SZ treu: Man merkt zwar, dass offenbar am Lektorat gespart wird, aber die Inhalte selbst sind nach wie vor von hohem [...] mehr

12.01.2015, 20:33 Uhr Thema: Ronaldo ist Weltfußballer Ihr Anti-Deutschen-Gequatsche ist deplatziert! Sie tun mir echt leid! Wegen einer Lappalie wie dem "Goucho-Tanz", der übrigens in Argentinien offenbar weniger Aufsehen erregte als im hyper-korrekten Deutschland, die Leistung der [...] mehr

02.01.2015, 17:30 Uhr Thema: "Tatort" Weimar: Fast neun Millionen sahen Tschirner und Ulmen Wir fühlten uns gut unterhalten! Da gebe ich Ihnen vollkommen recht! Meine Frau und ich fanden jedenfalls auch Gefallen an diesem bewusst "überdrehten" Tatort. Das Gemaule in diesem Forum ist jedenfalls wirklich [...] mehr

18.10.2014, 15:16 Uhr Thema: Streik der GDL: Die Bahn kommt... nicht Ausnahmsweise Ausnahmsweise kann ich - der mit Kraftausdrücken gewöhnlich sparsam umgeht - Ihren unmissverständlichen Kommentar vollumfänglich goutieren! "winwin_link" (ich frage mich bei diesem [...] mehr

12.10.2014, 17:12 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Tukur-"Tatort" im Schnellcheck Hoffentlich nicht zuviel Tarantino Wenn dieser Tatort tatsächlich allzu deutliche Anleihen von Tarantino-Filmen präsentiert, ja dann dürfte diese Folge wirklich "Trash" sein. Von einem solchen, offensichtlich gestörten [...] mehr

07.10.2014, 20:24 Uhr Thema: Gestohlene Nacktfotos: Jennifer Lawrence spricht von "sexuellem Missbrauch" Die Schuld der Hacker wird ignoriert Die ständig geäusserte Bewertung „wer ist auch so blöd, solche Fotos in eine Cloud zu stellen“ oder die Einschätzung „selbst schuld“ wird auch durch die x-te Wiederholung auch nicht besser. Natürlich [...] mehr

19.09.2014, 13:08 Uhr Thema: Schottland nach dem Referendum: Die Wahl ist vorbei, die Wunden bleiben Verschwörungstheorien - egal wie... Diese Verschwörungstheorien sind geradezu skurril! Also angeblich sind die "bösen Banken" mal wieder schuld. Einfach nur Quatsch, sowas! Warum kann man nicht einsehen, dass die [...] mehr

18.06.2014, 18:18 Uhr Thema: Londons City-Flughafen geräumt: Mann löst Feueralarm aus um den Flieger zu kriegen Leute gibt´s... Über den egomanen Passagier will ich mich nicht weiter auslassen, aber das Zitat aus dem Statement ist wunderbar britisch: "So schön Frankfurt auch ist..." - sehr nett! Frankfurt ist, [...] mehr

12.06.2014, 17:47 Uhr Thema: Diskriminierung: Übergewichtige Bewerberin scheitert mit Klage Missverständnis Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor: Mein Kommentar bezog sich auf den von mir zitierten Kommentar eines anderen Users, der "Dicke" als "Täter" bezeichnete. Das und [...] mehr

12.06.2014, 17:25 Uhr Thema: Diskriminierung: Übergewichtige Bewerberin scheitert mit Klage BMI-Staatssicherheit? Hier werden mal wieder "Binsenweisheiten" herausgeplärrt - je weniger Ahnung der Kommentierende hat, desto drastischer formuliert. Eine Magenverkleinerung ist bspw. derzeit allenfalls [...] mehr

12.06.2014, 17:13 Uhr Thema: Diskriminierung: Übergewichtige Bewerberin scheitert mit Klage Ein bisschen Sport machen... Stellen Sie sich mal vor: Bei der Reduktion von Übergewicht reicht "Sport" machen und Ernährungsumstellungen eben nicht immer aus. Andauernd diese tollen Patentrezepte von Laien... Die [...] mehr

28.05.2014, 12:42 Uhr Thema: Wettbewerb für Spitzenköchinnen: "Next Queen of Cuisine" dringend gesucht Blick nach England... Da bleiben wir doch lieber bei der Sendung "MasterChef" auf BBC One: hier werden keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern gemacht und neben recht strengen Bewertungen gibts dennoch [...] mehr

15.04.2014, 19:13 Uhr Thema: ARD: Neues "Tagesschau"-Studio für 24 Millionen Euro Erwartungsgemäss Darauf war zu wetten: Schon unter den ersten Kommentaren findet sich der Aufschrei im Sinne von: "Hier werden wieder mal die Zwangsgebühren verschleudert!" Es ist so ermüdend! Könnten die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0