Benutzerprofil

andiBN

11.11.2013, 10:41 Uhr Thema: Winterspiele 2022: Bayerns Bürger stimmen gegen Olympia Bayern... Diese Entscheidung war ja wirklich zu erwarten. Bei Allem Ärger über den Kommerz sind die olympischen Spiele immer noch eine große Sportveranstaltung mit langer Tradition, auf deren Austragung man [...] mehr

09.10.2013, 10:43 Uhr Thema: 24-Stunden-Kontrolle in Deutschland : Das müssen Autofahrer über den Blitz-Marathon w Viel wird es nicht bringen... ...aber im Grunde ist die Aktion gut! Wobei ich den Marathon auf Stellen beschränken würde, die wirklich sinnvolle Gefahrenstellen sind! Wenn auf einer gut ausgebauten Autobahn 100km/h erlaubt sind, [...] mehr

27.09.2013, 15:37 Uhr Thema: Handy-Software: iPhone-Besitzer klagen über iOS-7-Übelkeit wer alles Andere kauft, ist auch selbst schuld und braucht sich nicht zu beschweren! Man sieht einfach mal wieder: Apple polarisiert und alle reden drüber! Bessere Werbung kann es nicht geben! :) mehr

27.09.2013, 15:34 Uhr Thema: Handy-Software: iPhone-Besitzer klagen über iOS-7-Übelkeit Einzelfälle In Einzelfällen mag es wohl Menschen geben, die damit Probleme haben! Allerdings gab es diese Animationen auch schon unter iOS 6 und der angeblich hohe Weissraum existiert auch bei guten (und auch [...] mehr

29.08.2013, 13:11 Uhr Thema: Geräteverschleiß: Warentester finden keine Belege für geplanten Produkttod Wundert mich nicht Es ist gar nicht nötig, die Geräte auf ihre Lebensdauer zu beschränken, da der Kunde so programmiert ist, immer die neuen und besseren Produkte haben zu wollen! Wer natürlich Billig kauft und nicht [...] mehr

19.07.2013, 16:00 Uhr Thema: W-Lan-Daten: So wehren Sie sich gegen Googles Passwort-Kopierer Wlan Mal abgesehen davon, dass die Passwörter, die dort in Unmengen evtl. gespeichert werden eh niemandem was bringen, frage ich mich, ob bei dieser dann unsinnigen Verschlüsselung meines WLANs klar ist, [...] mehr

11.07.2013, 13:56 Uhr Thema: Drohende Insolvenz: Praktiker-Aktie stürzt ab Räumungsverkauf Dann freu ich mich schon auf den Räumungsverkauf. 80% auf alles, mehr

08.07.2013, 16:12 Uhr Thema: Italienische Insel Lampedusa: Papst Franziskus betet für Flüchtlinge Papst Franziskus Im Grunde genommen hat der gute Kerl ja recht und das ist auch sehr lobenswert, dass er den armen Flüchtlingen entgegenkommen und mehr von ihnen aufnehmen möchte, nur leider hat er nicht darüber zu [...] mehr

08.07.2013, 12:06 Uhr Thema: Airport in San Francisco: Piloten warnen vor Mängeln bei Sicherheitssystemen Sicherheit Natürlich ist es tragisch, dass solche Zwischenfälle passieren! Aber man muss sich mal vor Augen führen, wie viele Flüge täglich weltweit stattfinden und wie wenig passiert! Beim Flugzeug gibt es halt [...] mehr

08.07.2013, 10:35 Uhr Thema: Stau- und Unfallgefahr: Autofahrer sollen Schlafbaustellen melden Wochenende, nachts! Würden sich die deutschen Autofahrer mal ein bisschen bewusster mit ihrer Fortbewegung beschäftigen und überlegen, ob nicht hin und wieder Bus und Bahn in Frage kämen, dann würde es das Problem mit [...] mehr

20.06.2013, 10:33 Uhr Thema: Hitzeschäden auf Straßen: Motorradfahrer stirbt durch aufgeplatzte Autobahn Wurden die Autobahnen alle erst im letzten Herbst und Winter gebaut, oder warum ist letzten Sommer bei noch viel grösserer Hitze nichts passiert? Da kann man Dehnungsfugen berechnen wie man [...] mehr

20.06.2013, 10:30 Uhr Thema: Hitzeschäden auf Straßen: Motorradfahrer stirbt durch aufgeplatzte Autobahn Komischerweise ist in den letzten Jahren trotz viel grösserer Hitze nichts passiert! So einfach kann man sich dieses Thema auch nicht machen! Letztendlich muss ein jeder Fahrer eines KFZ so [...] mehr

18.06.2013, 12:43 Uhr Thema: Teures Eigenheim: Stiftung Warentest warnt Immobilienkäufer vor mieser Bankberatung Alles selbst prüfen! Sinnvoll ist der gesunde Menschenverstand! Wie schon oft hier kommentiert wurde, möchten Banken möglichst ihre Produkte verkaufen! Und solange sind sie für den Kunden auch immer zur Stelle! Meine [...] mehr

10.06.2013, 12:57 Uhr Thema: Nach Desaster-Sendung: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" Wetten, dass Das Ehepaar Geiss war wirklich sehr fehl am Platz! Die passen in diese Sendung absolut nicht rein. Aber alles in Allem frage ich mich, was an dem sympathischen Herrn Lanz so schlimm ist. Wie ich immer [...] mehr

10.06.2013, 12:09 Uhr Thema: Minister im Keuzverhör: Opposition besteht auf Rücktritt von De Maizière Was ist denn da wieder los... Würde jeder aufgrund eines "möglichen" Fehlers zurücktreten oder seinen Job kündigen, würde in diesem Land niemand mehr irgendetwas machen! Lieber mal vor der eigenen Haustür kehren, [...] mehr

29.05.2013, 16:06 Uhr Thema: Nutzerproteste: Facebook will Witze über Vergewaltigung nun doch löschen Fb FB stellt in erster Linie die Basis zur Verfügung! Was darauf alles so getextet wird, liegt in der Verantwortung der Nutzer! Nun ist am Ende wieder FB der Buhmann, das (auch wenns recht spät war) die [...] mehr

21.05.2013, 15:46 Uhr Thema: Superkondensator: 18-Jährige erfindet Turbo-Akku Natürlich benutzen auch andere Geräte Akkus! Aber bei Smartphones ist dieses Problem nun mal akut, weil gerade diese ständig leer sind! Ich verstehe gar nicht, wie engstirnig man manchmal denkt! mehr

08.05.2013, 11:07 Uhr Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung : Gabriel ist für Tempo 120 auf Autobahnen Tolles Argument, Herr Gabriel! Die SPD sollte sich mal um wichtigere Probleme kümmern! Man könnte ja meinen, wir Bürger könnten nicht mehr eigenverantwortlich handeln! Autobahnen sind immer noch die Strassen, wo am wenigsten [...] mehr

07.05.2013, 15:10 Uhr Thema: Update "Blue" schon 2013: Windows-8-Frust zwingt Microsoft zu Kurswechsel Windows 8 Ich als Apple-Jünger kann mich mit Windows eh nicht wirklich anfreunden, aber ich muss sagen, das Konzept der Kacheln finde ich einfach toll! Nur leider ist es natürlich für den normalen PC nur [...] mehr

06.05.2013, 17:15 Uhr Thema: Kostenlos für iPhones: Holen Sie sich die neue Fußball-App! Nette Idee Aber in der Praxis sind iLiga und Co. bedeutend übersichtlicher! Bis man sich um diesen Fussball rumgedreht hat und gesucht hat, was man findet, hat man es in einem vernünftigen Auswahlmenü längst [...] mehr

Kartenbeiträge: 0