Benutzerprofil

renegat_66

21.01.2014, 06:34 Uhr Thema: ADAC-Manipulationsaffäre: Großer Club ganz klein buettel DerADAC war schon immer der Buettel der Autodustrie. Anfangs war ich mangels Alternative Mitglied, bin aber, nachdem ich angefangen habe (politisch) zu denken, schnellstens ausgetreten. Bin ich [...] mehr

16.07.2013, 11:18 Uhr Thema: Innenminister Friedrich zu NSA-Spähprogramm: "Wir wissen es bis heute nicht" Entlassung so oder so wenn Herr Friedrich nicht weiß wieviele Daten von der NSA auf deutschem Boden abgesaugt werden, dann hat er seinen Auftrag nicht erfüllt = Entlassungsgrund 1. Wenn er es weiß und nicht sagt, dann hat [...] mehr

10.07.2013, 21:57 Uhr Thema: Polizeischüsse auf entlaufenen Hund: Das Drama um Bruce Ihne steht frei... ...den Anfang zu machen mehr

10.07.2013, 21:56 Uhr Thema: Polizeischüsse auf entlaufenen Hund: Das Drama um Bruce tausendmal friedfertiger? Erzählen Sie keinen Blödsinn. Ich habe in meinem Leben schon so viele Hundebissverletzungen behandelt, gerade im Gesicht. Sehr entstellend übrigens. Ganz zu schweigen von den hunderten [...] mehr

01.05.2013, 17:04 Uhr Thema: Hoeneß über seine Börsen-Zockereien : "Das war der Kick, das pure Adrenalin" Betrüger andere werden wegen eines nicht abgerechneten Bonbons vor Greicht gezerrt und verlieren ihren Job. Nicht so Herr Hoeneß. Dieser Mann ist ein asozialer Betrüger, der die Gesellschaft um Millionen [...] mehr

16.03.2013, 23:16 Uhr Thema: Unruhe beim SC Freiburg: "Unsere Spieler werden wie auf dem Viehmarkt angeboten" leider Warum führt man so etwas nicht auch im Profifußball mit seinen absurden Ablösen ein? Erst durch kleine Vereine, die einem Großen auch mal ein Bein stellen können, entsteht doch die samstägliche Show. [...] mehr

14.03.2013, 16:12 Uhr Thema: Einfluss der Muttermilch: Hält Stillen Babys schlank? Natürliche Muttermilch wie wir ja allgemein wissen, ist das, was die Natur eingerichtet hat, in den meisten Fällen vernünftig und schadet eher selten den betreffenden Tieren und Pflanzen. Und so ist es eben auch mit [...] mehr

02.03.2013, 10:07 Uhr Thema: Baustelle Hauptstadtflughafen: BER-Eröffnungstermin in weiter Ferne Endlich mal ne gute Idee!!! Aber, ob die wirklich mental in der Lage sind ein Bus zu fahren? Aber sie könnten doch das Gelände sauber halten, oder? mehr

02.03.2013, 10:05 Uhr Thema: Baustelle Hauptstadtflughafen: BER-Eröffnungstermin in weiter Ferne Ja sagt mal gibt es denn in ganz Deutschland keinen fähigen Ingenieur, der sich dieses Desaster gründlich anschaut und einen Rettungsplan erstellen kann, damit das mal ein Ende hat? Fakt ist, dass ALLE, die [...] mehr

02.03.2013, 09:59 Uhr Thema: Al-Qaidas Autounfall-Strategie: Dschihad mit Blechschaden "die muslime" schweigen deshalb, weil sie - genauso wie Sie - von diesen Aufrufen keinen blassen Schimmer haben. Oder glauben Sie, dass Ihr muslimischer Nachbar des Nächtens auf den einschlägigen Quaida-Seiten [...] mehr

02.03.2013, 09:49 Uhr Thema: Friedensnobelpreisträger: Walesa will Homosexuelle hinter Mauer verbannen Ich tippe auf fortschreitende Demenz, jaja, das Alter. Das sollte man nicht ernst nehmen. mehr

13.02.2013, 19:20 Uhr Thema: ARD-Dokumentation: Rechtsradikale überwachen angeblich Amazon-Arbeiter Kapitalismus in Reinkultur Da gibt es nur eins. dieser Laden muss boykottiert werden. Warum gehen die Menschen nicht mehr, wie früher, in die Läden nebenan? Ist die Menscheit wirklich so bequem geworden? Es macht doch viel [...] mehr

13.02.2013, 17:26 Uhr Thema: Libor-Affäre: Deutsche Bank wollte Skandalhändler mit 80 Millionen belohnen Mafia "Deutsche Bank"? das klingt nach einer kriminellen Vereinigung. Diese Leute müssten wegen Asozialität und gemeingefährlicher Gier verhaftet werden. Leider bildet unsere Rechtssprechung [...] mehr

07.01.2013, 21:40 Uhr Thema: Barça-Superstar: Messi zum vierten Mal in Folge Weltfußballer Wer zahlt das eigentlich alles. Spanien ist pleite und die Vereine ebenfalls. Die Primera Divsion Vereine schulden dem spanischen Staat hunderte Millionen Euro Sozialabgaben. Die meisten Vereine bewegen [...] mehr

19.12.2012, 11:22 Uhr Thema: Ribéry-Platzverweis in Augsburg: Rummenigge tobt jaja die armen Bayern werden ja immer soooo ungerecht behandelt. Herr Rummenigge fühlt sich mit seinen Bayern-Amigos ohnehin wie die Kaiser (sic) und Könige der Bundesliga. Herr Rummenigge: Einfach mal den [...] mehr

18.12.2012, 13:01 Uhr Thema: Nach Amoklauf: US-Finanzinvestor steigt bei Waffenhersteller aus Woher [QUOTE=Tevje;11579114]der Apologeten des Totalverbots so liest, dann scheint es nur die eine Lösung zu geben: Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen! Vor allem der amerikanische Teil davon. Woher [...] mehr

18.12.2012, 12:50 Uhr Thema: Nach Amoklauf: US-Finanzinvestor steigt bei Waffenhersteller aus Doch! Jeder soll leben, wie er will. Werden dadurch andere Bürger bedroht, geht's halt nicht. Und der Bedrohunhsfall ist in diesem Fall gegeben. Wer seine Freiheit über den Besitz von Waffen definiert, [...] mehr

18.12.2012, 12:45 Uhr Thema: Nach Amoklauf: US-Finanzinvestor steigt bei Waffenhersteller aus Welche Katastrophe meinen Sie denn? mehr

18.12.2012, 12:44 Uhr Thema: Nach Amoklauf: US-Finanzinvestor steigt bei Waffenhersteller aus Welche Freiheit meinen Sie denn? Die Freiheit jeden anderen jederzeit mit dem Sturmgewehr aus dem Weg zu blasen? Oder die Freiheit jedes andere Land der Welt anzugreifen, weil es den US-Interessen im Weg steht? [...] mehr

18.12.2012, 11:22 Uhr Thema: Nach Amoklauf: US-Finanzinvestor steigt bei Waffenhersteller aus Tragisch, dass der Rückzug wohl eher finanzielle Gründe hat. Aber das ist typisch USA. Waffen sind mehr wert als Leben. Diese fürchterliche US-amerikanische Doppelmoral ist unterträglich. Um die Opfer, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0