Benutzerprofil

lastlookman

28.06.2014, 06:56 Uhr Thema: Billig-Modekette: Primark bezeichnet Hilferufe nach Untersuchung als Fälschung Arbeitsbedingungen??? Ich finde es schön...wie sich die "sogenannten Gutmenschen" über die Arbeitsbedingungen in Bangladesh, Pakistan und anderen Ländern echauffieren, man sollte aber wie es in einem alten [...] mehr

29.05.2014, 07:48 Uhr Thema: Lehrer-Gewinner bei "Wer wird Millionär?": Mr. Kay holt 100.000 Euro für seine Schule es ist eine Freude und eine Schande ich habe die Sendung gesehen, war wirklich nett. So wie es an dem Gymnasium aussieht ist ja kein Einzelfall in Deutschland. Die Industrie beschwert sich, das unsere Kinder und Jugendlichen nicht [...] mehr

23.05.2013, 17:04 Uhr Thema: Flensburger Verkehrssünderkartei: Punktereform droht Stopp im Bundesrat unglaublich haben die von uns gewählten Politiker wirklich nichts wichtigeres zu tun? Für eine, meiner Meinung nach völlig unsinnige Reform werden Menschen auf Trab gehalten, Geld ausgegeben, ist dem [...] mehr

23.05.2013, 16:59 Uhr Thema: Höchstrichterliches Urteil : Hartz-IV-Kindern steht ausreichend großes Bett zu Das ist Deutschland Wenn ich das lese packt mich die kalte Wut. Kinder stehen unter dem besonderem Schutz des Gesetzes. Das ein Kind wächst ist ja wohl jedem bekannt und das man von ALG II nicht noch zusätzlich Möbel [...] mehr

09.05.2013, 00:38 Uhr Thema: Tempolimit auf Autobahnen: Liebe macht blind So... ich bin definitiv ein "Vielfahrer", ca. 70.000km im Jahr. hauptsächlich in NRW, RLP und den BENELUX-Ländern. Ich genieße es, in Belgien oder den Niederlanden tagsüber mit 120km/h durch zu [...] mehr

08.05.2013, 11:15 Uhr Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung : Gabriel ist für Tempo 120 auf Autobahnen endlich... ich fahre ca 70.000km im Jahr, halte mich an die Vekehrsvorschriften und Richtgeschwindigkeit. Damit bin ich genauso schnell wie die Fahrer, die meinen sie müßten auch im Berufsverkehr freie Fahrt [...] mehr

04.05.2013, 23:35 Uhr Thema: Steueraffäre: Bayern-Aufsichtsräte drängen Hoeneß zum Rückzug nach CL-Finale ich glaube... Herr Daum wird sich doch vor Lachen biegen... mehr

28.02.2013, 23:46 Uhr Thema: Markenrechtsstreit: Apple macht Zugeständnisse an Apfelkind wenn ich Jura studiert hätte, für einen Weltkonzern wie Apple arbeiten würde und dann in ein Cafe nach Bonn geschickt würde...würde ich anfangen mich zu hinterfragen... mehr

01.02.2013, 21:28 Uhr Thema: Trotz Gewinneinbruch: Deutsche Bank hebt Boni-Grenze auf 300.000 Euro Farm der Tiere... oder Animalfarm...wer hat es nicht gelesen? Wer erinnert sich nicht an den §1 Alle Tiere sind gleich...und...§1a Einige Tiere sind gleicher als die Anderen ... mehr

01.02.2013, 20:58 Uhr Thema: Chef der Glaubenskongregation: Bischof kritisiert "Pogromstimmung" gegen katholische mir dreht sich der Magen um... sagte Jesus nicht "...und es wird einer kommen und in meinem Namen sprechen und es wird der Teufel sein..." bei all den Verbrechen, die im Namen der katholischen Instituition Kirche begangen [...] mehr

28.01.2013, 17:46 Uhr Thema: Suchtberatung im Coffeeshop: Anonym und offen es ist anzumerken... das die liberale Drogenpolitik der Niederlande zu der geringen Anzahl von Drogentoten geführt hat. Eine repressive Politik war noch nie erfolgreich, siehe auch das Alkoholverbot früher in den USA. Die [...] mehr

26.01.2013, 00:26 Uhr Thema: Empfehlungen des Verkehrsgerichtstags: Weniger Blitzer, mehr Polizei ist doch ganz einfach... ich fahre seit 1979 Auto...in Spitzenzeiten über 120.000km im Jahr. Meiner Meinung nach war das Autofahren noch nie so entspannt in Deutschland wie jetzt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit auf den [...] mehr

25.01.2013, 23:04 Uhr Thema: Krieg in Mali: Frankreich bittet Deutschland um Tankflugzeuge viele Meinungen... zeigen hier wie unterschiedlich unsere Bürger zu militärischer Gewalt stehen. Ich bin allerdings auch der Meinung, das die Bundeswehr viel öfter auch in Kampfhandlungen mit unseren Verbündeten [...] mehr

12.01.2013, 22:58 Uhr Thema: Schleichwerbung bei "Wetten, dass.. ?": Die dubiosen Deals der Gottschalk-Brüder ich finde es etwas ungerecht... die öffentlich rechtlichen Sender so anzugreifen. Die Gebühr zahl ich gern, denn die Formate und Berichterstattung sagen mir sehr zu, insbesondere kritische Formate und die komplette [...] mehr

07.01.2013, 10:41 Uhr Thema: TV-Ansprache: Iran lobt Assads Durchhalteparolen die Frage ist... werden wir wieder so gut informiert, wie zu Zeiten des Gölfkrieges...das zweite Wort "schwadronieren" läßt mich glauben, das die Berichterstattung "noch viel besser" geworden [...] mehr

30.12.2012, 01:34 Uhr Thema: Steinbrück-Vorstoß zum Kanzlergehalt: Ein Kanzler ist kein Deutschland-CEO ??? Herr Steibrück kann sich doch jederzeit auf dem "Arbeitsmarkt" nach einer seiner Meinung nach angemessenen dotierten Position umschauen. mehr

27.12.2012, 00:10 Uhr Thema: Radikale neue Wirtschaftspolitik: Mein Mann des Jahres ist Shinzo Abe ? schönes Rechenbeispiel, die Frage ist ja was ist mit den Kreditzinsen und bleiben neue Kreditaufnahmen aus? Wie schon richtig erwähnt, was ist mit der nominalen Kaufkraftentwicklung. Meiner Meinung [...] mehr

23.12.2012, 00:32 Uhr Thema: Infratest-Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Beschneidungsgesetz das muß man mir erklären... ich sehe mich schon als "normal intelligenten" Mitteleuropäer an aber das verstehe ich nicht so ganz. Im GG ist verankert "die körperliche Unversehrtheit ist unantastbar" oder so [...] mehr

23.11.2012, 11:37 Uhr Thema: Peer Steinbrück: Der Kandidat ist genervt - und teilt aus mittlerweile egal ...es ist doch seltsam, Bochum, eine SPD regierte Stadt, zahlt dem SPD Spitzenmann 25.000,00€ für einen Vortrag. Das empfinde ich mehr als seltsam, denn dieser SPD Spitzenmann bekommt das Geld von [...] mehr

31.08.2012, 15:47 Uhr Thema: Zank um liberalen Vorstoß: Grüne attackieren Brüderle wegen Öko-Energie-Moratorium ist das wirklich war??? Wenn Herr Brüderle das wirklich von sichj gegeben hat, verstehe ich jetzt auch die Aussetzung von Wehr- und Zivildienst. Denn wenn es noch Zivildienstleistende geben würde, würde Herr Brüderle jetzt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0