Benutzerprofil

echolotse

12.12.2012, 21:32 Uhr Thema: Vermittlungsausschuss: Steuerabkommen mit Schweiz endgültig gescheitert So kenne ich doch die Sozen! Unter dem Tarnargument, daß dieses Abkommen mit einem UNABHÄNGIGEN Staat ungerecht sei, verzichten wir doch auch noch auf das , was wir hätten bekommen können. Was wollen die Sozen denn nun [...] mehr

28.11.2012, 14:06 Uhr Thema: Amtsführung des Bundespräsidenten: Wo ist Gauck? Danke für den Link Da wäre ich der Kampfpresse fast auf dem Leim gegangen! mehr

27.11.2012, 12:06 Uhr Thema: Neue Milliardenhilfe: Bundestag soll Griechenland-Paket im Eiltempo durchwinken Sagen Sie bitte auch gleich dazu, warum sie wider bessern Wissens trotzdem dafür gestimmt haben. Käpt'n Steinmeier - beim öffnen der Flutventile haben Sie geholfen und nun beklagen Sie, daß die Kanzlerin das auch getan hat? Sehr [...] mehr

27.11.2012, 11:33 Uhr Thema: Neue Milliardenhilfe: Bundestag soll Griechenland-Paket im Eiltempo durchwinken Leider zahlen wir doch für die Griechen, denn es sind die Schulden, die GR gemacht hat. Sie haben Geld aufgenommen und verkonsumiert. Der Gegenwert für das aufgenommene Geld ist in GR. Wir zahlen die Schulden der Griechen an die Banken [...] mehr

27.11.2012, 11:19 Uhr Thema: Neue Milliardenhilfe: Bundestag soll Griechenland-Paket im Eiltempo durchwinken Es wäre schön, wenn es nur eine Milliarde wäre.... Es ist etwas mehr, so Faktor 1000! mehr

27.11.2012, 11:17 Uhr Thema: Neue Milliardenhilfe: Bundestag soll Griechenland-Paket im Eiltempo durchwinken Bitte nicht auf die Propaganda reinfallen! Es waren auch SPDGRÜNEFPD beteiligt!!! Alle haben den Garantien un Hilfspaketen zugestimmt. Ohne deren "Hilfe" wäre die letzte Abstimmung für die Regierung in die Hose gegangen. Es ist [...] mehr

27.11.2012, 11:14 Uhr Thema: Neue Milliardenhilfe: Bundestag soll Griechenland-Paket im Eiltempo durchwinken Ich bewundere Ihren Glauben an die Gültigkeit von Gesetzen in D. Andere würden Naivität dazu sagen. Was macht Sie so sicher, daß ausgerechnet diese Hürde nicht gerissen werden wird? Bis jetzt haben unsere Blockparteien alle Verträge zu [...] mehr

27.11.2012, 10:51 Uhr Thema: Neue Milliardenhilfe: Bundestag soll Griechenland-Paket im Eiltempo durchwinken Diese ganze Politikerbande ko... mich nur noch an. Die "unabhängigen" Medien fangen jetzt mal langsam an, den Michel auf Milliardenverluste einzustimmen und nach der Wahl werden diese dann - von welcher Regierung [...] mehr

20.11.2012, 14:02 Uhr Thema: Doris Schröder-Köpf im Wahlkampf: "Ich habe meinen eigenen Kopf" Mein Gott! Eine Homestory über die Ex-Kanzler Gattin mit sehr investigativen Fragen. Die Frage nach den demokratischen Qualitäten des AG Ihres Mannes wäre mal eine gewesen. Daß die Dame einen eigenen Kopf [...] mehr

14.11.2012, 17:19 Uhr Thema: Petraeus und Romney: Weißer Mann, was nun? Nach Gegenlesen eines Artikels zu diesem Thema in der FAZ (der mir sauber recherchiert scheint) mache ich mir mal das Koelbl'sche Weltbild zu eigen und behaupte, daß in dem Fall wohl eher die weiße Frau ein Problem zu haben [...] mehr

14.11.2012, 16:22 Uhr Thema: Petraeus und Romney: Weißer Mann, was nun? Was für ein blöder Artikel! Vielleicht kann Frau Koelbl ja feiern, wenn es gegen Männer und Weiße geht. Für ein Magazin, das die PC immer so hoch hält ist der Artikel unterirdisch. Oder ist man beim Spiegel auf einem Auge [...] mehr

02.11.2012, 11:14 Uhr Thema: Konzern in der Krise: Ex-VW-Manager soll Opel führen Seine Erfahrungen im China Geschäft sind für Opel völlig wertlos. Aber er kann dann nach der Opel Pleite zu Chevrolet wechseln. mehr

02.11.2012, 11:10 Uhr Thema: Konzern in der Krise: Ex-VW-Manager soll Opel führen Kein Image und keine dauerhafte Strategie = kein Markt und kein Verkauf. So funktioniert die Marktwirtschaft. Opel und GM haben über Jahre alles getan, um als Ami-Bude wahrgenommen zu werden. Nun weß es jeder und Opel hat nun das Image von [...] mehr

18.10.2012, 14:17 Uhr Thema: Renate Künast und die Moral: Meisterin des Zeigefingers Spitzname Nicht umsonst hat die heilige Renate ihren Spitznamen: Mecker-App mehr

10.10.2012, 11:49 Uhr Thema: Ausschreitungen bei Merkel-Besuch: Regierung empört sich über Riexinger-Auftritt in A Quellen? Solche Blätter, ob sie nun "Neues Deutschland" oder "Nationalzeitung" heißen, haben für mich den Rang des "Völkischen Beobachters". Es sind Agitationsorgane und als [...] mehr

10.10.2012, 10:41 Uhr Thema: Ausschreitungen bei Merkel-Besuch: Regierung empört sich über Riexinger-Auftritt in A Dümmer gehts nimmer! Haben Sie sich schon mal überlegt, wessen Arbeitnehmerinteressen er denn hier vertritt? Die der Griechen? Dafür ist er nicht gewählt. Die der Deutschen? Die Statements der Linkspartei lassen [...] mehr

09.10.2012, 21:14 Uhr Thema: Kurioser Platzverweis im Fußball: Zwei Gelbe Karten in Null Minuten Yes Sir! I agree. Ich sehe die Berichterstattung im Spiegel als Wahlkampfunterstützung für die demnächst stattfindenden Bürgermeisterwahlen. Dort ists wie in Garmisch, nur SPD mäßig. mehr

09.10.2012, 20:24 Uhr Thema: Kurioser Platzverweis im Fußball: Zwei Gelbe Karten in Null Minuten SKV Büttel...was? Ist auf der Welt wirklich nichts anders passiert, als daß aus der tiefsten hessischen Provinz die Dorf"skandale" reportiert werden? Beim SV Wutha-Farmroda soll noch eine Socke in der [...] mehr

23.09.2012, 10:59 Uhr Thema: Lücke im Staatshaushalt: Griechenland fehlt mehr Geld als bekannt Ach... Das Auspressen wird also weitergehen, es wird weiter gelogen und betrogen werden. Die Wähler werden mit einer erneuten roten LInie besänftigt, duie dann auch wieder übeschritten werden wird. Wir [...] mehr

18.09.2012, 10:42 Uhr Thema: Wutwelle nach Mohammed-Film: Wem nützt die Gewalt? Glückwunsch. Ein so einfaches Weltbild wie die Augsteins hätte ich auch gerne mal. Das macht das Denken so schön leicht und schützt vor den Konsequenzen von Charakterstärke. mehr

Kartenbeiträge: 0