Benutzerprofil

master&doctor

30.08.2014, 20:28 Uhr Thema: Schulweg-Unfälle: Natürlich mit dem Auto, am liebsten bis ins Klassenzimmer Es geht auch ohne Helikopter... Wir haben unseren Großen drei und den Kleinen anderthalb Jahre die fünfzehn Kilometer zur Schule gefahren. Allerdings haben wir die Kinder immer auf dem Supermarktparkplatz in der Nähe rausgelassen, [...] mehr

30.05.2014, 16:02 Uhr Thema: Zombie-Serie "The Returned": Zu schön, um tot zu sein Naja... Auf RTL Crime liefen auch "The Shadow Line" und "Rabbit Fall" und noch viele andere kleine Perlen. Und in der RTL Redaktion sitzen ein paar (ich kenne zwei) Leute, die [...] mehr

30.05.2014, 15:52 Uhr Thema: Zombie-Serie "The Returned": Zu schön, um tot zu sein Erstmal Danke für den Tipp mit Utopia. Hat mich so gefesselt, dass ich die Serie am Stück gesehen hab. Großartig, bösartig, tolle Schauspieler. Und auch wenn die Serie im Grunde keine 2. Staffel braucht, [...] mehr

30.04.2014, 13:57 Uhr Thema: Fußball-WM 2014: Viagogo verkauft Final-Tickets für 30.000 Euro Ein weiteres Beispiel: Die Karten für Monty Python in London waren in nicht mal einer Minute ausverkauft, jetzt stehen sie bei Viagogo für Fantasiepreise zum Verkauf. Einfach widerlich... mehr

30.01.2014, 08:14 Uhr Thema: Tag 13 im Dschungelcamp: Winnie? Puh! Von all den Berichten bisher ist der Heutige die Krönung. Danke für die Lacher am Morgen :D mehr

23.01.2014, 15:22 Uhr Thema: Online-Petition gegen Markus Lanz: Schalten Sie doch einfach um ARD, ZDF, Arte, 3Sat, RBB, BR, WDR, NDR, HR, MDR, nicht zu vergessen, die digitalen Sender Eins Festival, ZDF Neo und co. sind alles Gebühren-finnanzierte Sender. Ich habe sicherlich ein paar [...] mehr

16.12.2013, 02:12 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? UK vs. USA Ich bin grad unglaublich traurig, dass es bei "Ripper Street" nur zwei Staffeln gibt, weil Staffel zwei nicht gegen das britische Dschungelcamp bestanden hat. Ansonsten haben mich in letzter [...] mehr

16.12.2013, 01:38 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? Der süße Journalist hieß Freddie Lyon und er ist nicht in nem Leichenwagen abtransportiert worden. Das heißt, ich hab noch Hoffnung... ;) mehr

16.12.2013, 01:33 Uhr Thema: Buch über hilflose Väter: Wenn Papa abstürzt Mannomann Nach den ganzen Kommentaren hier wird mir ganz schwindlig. Meine Mutter ist als eines von 12 Kindern noch regelmäßig verprügelt worden, musste morgens vor der Schule und selbstverständlich nach [...] mehr

29.08.2013, 12:49 Uhr Thema: Wespenplage im Sommer: "Sie holen Verstärkung und greifen an" Wir haben jetzt das dritte Jahr in Folge ein Hornissennest unter dem Dach. Leider am Kinderzimmer. Davor hatten wir ein Wespennest, die Wespen sind allerdings von den Hornissen vertrieben [...] mehr

18.08.2013, 03:11 Uhr Thema: Lieblingsfilme - was ist "großes Kino"? Meine ewigen Highlights sind 1. Es war einmal in Amerika 2. Chinatown 3. Bladerunner 4. Spiel mir das Lied vom Tod 5. Brazil 6. Die Nacht des Jägers 7. Die Nacht der lebenden Toten Aber es [...] mehr

29.06.2013, 20:36 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? Naja... Tennants grandiose Rolle in Blackpool war auch vorher für mich schon ein Hochgenuss und Eccleston in Fitz oder Kleine Morde unter Freunden war ebenfalls grandios. Was Matt Smith angeht, der war [...] mehr

26.06.2013, 03:33 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? Hmmm... Ich bin ein bisschen neidisch. Ich hab bisher nur zwei Trailer und ein Making of gesehen... mehr

21.06.2013, 21:54 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? Ich bin im Moment neugierig auf "King and Maxwell". Ich fand die Bücher von Baldacchi ziemlich unterhaltsam und ich bin von Jon Tenney als Hauptdarsteller begeistert. Allerdings fand ich [...] mehr

21.06.2013, 21:51 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? Matt Smith steigt wohl nach dem Christmas-Special aus. In England laufen schon die Wetten, wer wohl sein Nachfolger wird. Im Moment bin ich aber von der Auswahl noch nicht überzeugt... mehr

21.06.2013, 21:05 Uhr Thema: Protest gegen Wasser-Privatisierung: EU kapituliert vor Bürgerinitiative Danke... Sie sind mir zuvorgekommen... mehr

21.06.2013, 21:04 Uhr Thema: Protest gegen Wasser-Privatisierung: EU kapituliert vor Bürgerinitiative Bei all der Freude... Ist ja schön, dass auf ein Bürgerbegehren in Brüssel reagiert wird, aber dadurch werden auch weiterhin keine Privatisierungen verhindert!!! mehr

08.04.2013, 19:31 Uhr Thema: Körpersprache: Warum Ohrwürmer so hartnäckig sind "Fred vom Jupiter" hat unsere Familie gerade wieder einen ganzen Abend heimgesucht. Selbst unsere Pubertiere konnten sich nicht dagegen wehren... mehr

12.03.2013, 12:13 Uhr Thema: Jauchs "Wer wird Millionär?": So zockte sich der Pokerspieler zur Million Aha... Sie wussten also, dass es der Bürgerkriegsgeneral James W. Denver, genannt John, nicht gewesen sein konnte? Obwohl er sogar im amerikanisch-mexikanischen Krieg mitgekämpft hat? Wow. Ich war mir [...] mehr

27.01.2013, 18:29 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der "Tatort" im Schnellcheck Nee, nee Der Mann hat grad zwei Wochen Dschungelcamp hinter sich. Der muss nicht zum Lachen in den Keller... mehr

Kartenbeiträge: 0