Benutzerprofil

salomedietrich

25.09.2014, 13:56 Uhr Thema: Ermordeter Bergführer: Frankreich steht unter Schock Doch - ich sage das seit Jahren voraus. Seit Jahren warne ich in einem polit. Nachrichtenblog vor dem Islam. Und dem einzigen "wahren" Islam, der in vieler Verkleidung daherkommt. Aber alle - alle haben den Hass & Gewaltcanon [...] mehr

22.09.2014, 18:57 Uhr Thema: Schäden und Altersschwäche: Marine hat nur drei einsatzfähige Hubschrauber Deutschland Wenn man eine 7-fache Mutter (ohne Kriegserfahrung), und eher ein Schmächterl! zur "Kriegsministerin", ah - pardon - zur Verteidig. Ministerin macht, darf man sich nicht wundern, wenn dort [...] mehr

21.09.2014, 17:28 Uhr Thema: Grenze zu Syrien: Türkische Sicherheitskräfte feuern Tränengas auf Kurden Da ich den Islam in toto ablehne - sind mir auch die Kurden wenig sympathisch! Aber da ich differenzieren kann, hielt ich Erdogan schon immer für einen gefährlichen Demagogen/Machtmenschen- "Hitler light"- wie es hier einst ein Forist schrieb, und der Mann ist ein [...] mehr

21.09.2014, 17:15 Uhr Thema: Bundespräsident: Gauck hofft auf zweite Amtszeit Wenn Gauck erscheint-drehe ich sofort ab...... ..... denn sein pastorales, unglaubwürdiges Getue und Gesülze - sind unerträglich. Ich kümmere mich nicht um die moralische Haltung meiner Mitmenschen! Doch vom 1. Mann des Staates - könnte man [...] mehr

09.09.2014, 12:58 Uhr Thema: Wahl in Brandenburg und Thüringen: Merkel sagt AfD den Kampf an Wie in der DDR - halt!.....der Gegner - muss weg! Was die eigenen Politkreise stört, muss weg, am besten "eingesperrt. Merkel zeigt ihr wahres Gesicht. Kann sich von ihrer Vergangenheit nicht lösen! Die Medien sind schon - eine Einheitsprese - [...] mehr

31.08.2014, 19:53 Uhr Thema: Deutsche Islamisten: Ex-Bundeswehrsoldaten kämpfen als Dschihadisten in Syrien Gut positioniert schon- für den komenden Djihad-hier! Denn nicht nur in der BW, sondern auch bei der Polizei, in wichtigen polit. Ämtern hat man Muslime, denn auch die mit "Deutschem Pass" sind und bleiben Muslime! also koranische Feinde aller [...] mehr

30.08.2014, 14:35 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Unfassbar - die Dummheit der Mächtigen! Da lässt man Millionen der grössten Feinde der Demokratie, des Christentums in Europa einwandern- obwohl jede Koranseite von Hass&Gewalt, Tötungsdrohungen, gegen die "Ungläubgen" also [...] mehr

28.08.2014, 17:20 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Viel wichtiger wäre es doch - endlich gegen den Islam Kenne die Russen, ihre Geschichte, spreche die Sprache - aber "believe me", der Islam ist tausendmal die grössere kommende Gefahr. Ja - ich sage voraus, dass bei dem kommenden Islamkrieg in [...] mehr

24.08.2014, 20:02 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat": Merkel schließt Waffenlieferung an PKK aus Da wird nur Zeit Von Anfang an waren es niemals "Rebellen" die mit den neuesten, schweren Waffen im Islam gegen Assad kämpften, sondern von den sunnitischen Saudis (und Katar) bezahlten und unterstützten [...] mehr

23.08.2014, 17:45 Uhr Thema: Merkel-Besuch in der Ukraine: Hoffnungsträgerin für einen Tag Merkel = Steuergeldverschleuderin! Bei GR waren es 240 Milliarden (oder mehr?). Auch SP & Port werden "unterstützt. Keiner frägt den Bürger mehr. Der "Pudel" der USA-Brüssel, und Madame M. bestimmen schon lange über [...] mehr

12.08.2014, 22:39 Uhr Thema: Nervenkrieg um Hilfe für die Ostukraine: Putins Trucker-Show Wo ist das Problem? Denn das einzige Problem ist die sagenhaft unfähige, korrupte Ukraine, die ich natürlich persönlich kenne! Wir tuckerten mit dem Schiff den Dnepr hinauf - von Odessa nach Kiew. Eines der täglichen [...] mehr

11.08.2014, 20:19 Uhr Thema: Bundesbank: Staat spart 120 Milliarden Euro durch Niedrigzinsen Danke EU - keine Zinsen, und auch sonst NIX...... Jetzt haben wir den "Salat". Anfangs redete man uns ein_ "Toll, offene Grenzen, keinen Zoll mehr, ital. Schuhe, franz. Weine, Goldketten - alles fast "umsonst". Inzwischen [...] mehr

01.07.2014, 00:40 Uhr Thema: Immigration in die USA: Obama will Einwanderungsreform alleine durchdrücken Hat wer was anderes erwartet? Schon 2007 schrieb ich an die 3 grossen Zeitungen der Ostküste, und warnte vor dem Muslim Hussein Obama ?? der wohl damals 1961 eher Dunham nach seiner Mutter hiess, ausser Barack Sr. heiratete als [...] mehr

11.06.2014, 00:51 Uhr Thema: Buchvorstellung in Berlin: Wulffs Endabrechnung Gehts noch peinlicher? Wie weit unten - ist man mit 200.000 Euros pro Jahr, Dienstwagen, Sekretärin und Büro? Das ist ein unerträglicher Hohn für alle Rentner, Mindestverdiener, arbeitenden Frauen mit Kindern. Wer wird [...] mehr

31.05.2014, 16:14 Uhr Thema: Proteste zum Gezi-Jahrestag: Erdogan lässt riesige Sicherheitsarmee aufmarschieren Nun - eines muss man dem Mann lassen, -er!- hat sich nie verstellt, vom ersten Augenblick an. Gelogen, geschönt, verraten haben uns einzig die deutschen, die EU-Politiker. Was da an Lügen und [...] mehr

31.05.2014, 16:04 Uhr Thema: Mittelmeer: 3000 Flüchtlinge erreichen Italien - in nur 24 Stunden Fremd- im eigenen Land bald! Mit der "Personenfreiheit mehr

26.05.2014, 16:23 Uhr Thema: Europawahl: So verführt Marine Le Pen die Franzosen Ich wähle jeden- der uns von den EU-Dilettanten befreit! Und da fragt man noch - warum so viele "rächts" wählen? Weil links und in der Mitte nur mehr Dilettanten und Vollpfosten ihre "Posten" verteidigen. Und das ist ihre einzige [...] mehr

22.05.2014, 21:36 Uhr Thema: Terroranschläge in China: Konflikt mit den Uiguren wird immer brutaler Wer hat Mosleme - der hat Probleme!(Nicht nur China!) Und das gilt weltweit! Wer den Koran kennt, weiss was ihn mit dem Islam, den Muslimen erwartet. Suren 2-6 genügen, um Hitler's "Mein Kampf" als "Sonniferio" erscheinen lassen. [...] mehr

22.05.2014, 21:24 Uhr Thema: Homosexuelle Paare: Bundestag stimmt für erweitertes Adoptionsrecht Warum muss man immer übertreiben? Ein Kind braucht Vater und Mutter, sonst ist es arm dran, schon im Kindergarten. Noch mehr in der Schule. Wird es gehänselt. Gilt als Assenseiter! Was jetzt läuft ist das Giesskannenmodell der [...] mehr

19.05.2014, 22:46 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Aktionär Thani: Ein Scheich von Welt Nee-wirklich nicht.Der Alle Imperien vergehen, und die - die nur auf (zufällige) Geld(quellen) aufgebaut sind, sind ohne Substanz - ohne Moral. Auch "Britannia" ruled - einst the waves. Und heute? Der britische [...] mehr

Kartenbeiträge: 0