Benutzerprofil

SchiffSetzung

09.02.2014, 21:25 Uhr Thema: Angst vor Inzucht: Zoo Kopenhagen tötet gesunde Giraffe Massentierhaltung Jeder, der sich hier über diesen sinnlosen Tod einer Giraffe ereifert, sollte mal seinen eigenen Fleischkonsum überdenken. Tiere, die der Mensch isst haben sicherlich schlechtere Bedingungen als [...] mehr

07.02.2014, 21:49 Uhr Thema: Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele: Mit Pomp und ein bisschen Putin Diese "Spiele" kann man nur ignorieren. Solange es Menschen in Russland gibt, deren Haus nicht einmal mit Gas versorgt wird, um den Winter zu überstehen, stattdessen aber angemalt wird, damit der Rest der Welt [...] mehr

10.01.2014, 22:33 Uhr Thema: Herzinfarkt-Studie: Fitte Dicke sind gefährdeter als unsportliche Dünne Zensur Einen Herzinfarkt bekomme ich schon von dieser Zensur hier. Hier wird einem das Schlechtwerden leicht gemacht. Egal was man schreibt, es wird diktiert und das stößt mir sauer auf. Bullrich sei [...] mehr

18.12.2013, 21:57 Uhr Thema: Foto-Shooting in Tschernobyl: Die Schönen und das Biest Das Schöne... http://zephyr-mannheim.com/andrej-krementschouk-tschernobyl/ Wenn man das gesehen hat, will man keine Damen im passenden Gewand vor Klettergerüsten sehen, welche zudem das Drama nur als Geschichte [...] mehr

15.12.2013, 21:16 Uhr Thema: Große Koalition: Jetzt wird endlich regiert Am besten finde ich unsere neue Wehrbeauftragte, die keine Ahnung hat. Aber reden kann sie ja, alles zu quatschen, das liegt ihr. Wenn die Frau für dieses Amt geeignet ist, dann bin ich es auch. Immerhin habe ich im [...] mehr

07.12.2013, 19:50 Uhr Thema: Votum gegen Große Koalition: Jusos lassen Gabriel abblitzen @ no_angie Nicht der "Nachwuchs" kümmert sich da so rührend um die Floristinnen, sondern Herr Gabriel selbst. "Gabriel ist empört. Er weigere sich, die Kritik an Konservativen auf [...] mehr

26.11.2013, 21:12 Uhr Thema: Merkel, Gabriel, Seehofer und Co.: Alle müssen bluten Klar war und ist vor allem, das jeder Pupser einen Sessel braucht. Klar ist auch, dass den alle bekommen werden. Klar ist auch, dass ein Mindestlohn irgendwann mal kommen wird, nur nicht heute oder [...] mehr

21.11.2013, 21:47 Uhr Thema: Schwarz-rote Koalitionsverhandlungen: Stunde des Kungel-Trios Lacher des Abends Der war gut, selten habe ich so einen Blödsinn gelesen. Und: Schöne Grüße an die Wittelsbacher Ahnen... mehr

19.11.2013, 21:18 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen im Endspurt: Jetzt wird abgerechnet Und das wird noch schlimmer... Ich habe heute jemanden kennenlernen dürfen, der 48 Jahre lang gearbeitet hat und eingezahlt hat, in alle Kassen. Er ist inzwischen selbst ein Wrack, bekommt kein Geld und seine Frau ist ein [...] mehr

20.10.2013, 22:47 Uhr Thema: Dauerbrenner Sonntagskrimis - wie fanden Sie die aktuelle Folge? Leider witzlos und ziemlich langweilig, zum Einschlafen, leider. Da war Terra X spannender, hatte aber auch mit Chinesen zu tun. Leider wurde heute aus meinen Helden aus Münster Pappmaché. mehr

15.10.2013, 22:08 Uhr Thema: Quandt-Spende an die CDU: Merkel und der Vorwurf der gekauften Politik Ein schönes neues Auto kann sich Frau Merkel leisten. Mir indes wird schlecht, wenn ich das alles lese. Ich habe gewählt. Und ich hoffe sehr, dass Mutti diese Mal nicht gewinnt. mehr

12.10.2013, 21:49 Uhr Thema: Koalitionspoker in Berlin: Nichts muss, alles kann Vier gewinnt Inzwischen ist es mir völlig egal, wer von diesen Schafsköppen unser Land in den Abgrund regiert. Ein feister Gabriel, der so machtgeil ist, dass er schon sabbernd aus den ersten [...] mehr

27.09.2013, 21:53 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Steinbrück deutet politischen Rückzug an Wenn die SPD nicht schon im Wahlkampf "Die Linke" ausgeschlossen hätte, dann hätten wir einen neune Kanzler. Denn alle Nichtwähler hätten vermutlich eine Alternative gehabt und wären zur Urne gegangen. [...] mehr

14.09.2013, 21:51 Uhr Thema: Gedenken an Lothar Bisky: "Als wäre diese Welt gar nicht die deine" Ein wirklich gelungener Artikel, den eine Persönlichkeit wie Lothar Bisky durchaus verdient hat. Verdient hätte er aber auch, dass nicht nur "Ehemalige" sondern auch heutige wie Herr [...] mehr

12.09.2013, 22:06 Uhr Thema: Umstrittenes Magazin-Cover: SPD verteidigt Steinbrücks Stinkefinger-Pose FingerZeig Geile Pose, tolles Foto. Schade nur, dass dieser Kanzler in spe so gar keine Chancen hat. Ich finde diese Pose übrigens um vieles besser als die verlogene Bernsteinkette im pinkfarbenen [...] mehr

10.09.2013, 21:48 Uhr Thema: Neues Billigmodell: Apple spaltet sein iPhone Fair Fairphone | A seriously cool smartphone. Putting social values first. (http://www.fairphone.com/) Eine gute Alternative! mehr

02.09.2013, 22:42 Uhr Thema: TV-Dreikampf der kleinen Parteien: Schnell, scharf, schlagfertig Sie müssten vielleicht weg und das wäre auch gut für die Wahl. Dann müssten Sie auch nicht weiter darüber nachdenken, was Ihre Kinder tragen... Die Sendung hatte ziemliche Schwächen, die [...] mehr

29.08.2013, 21:04 Uhr Thema: "Wildlife Photographer"-Wettbewerb: Panzerknacker Für die Kinder von gum2 @gum2: Hier die Natur in Eintracht Tierischer Rastplatz - Bild & Foto von Gabriel Ozon aus Tiere - Fotografie (31810156) | fotocommunity (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/31810156) [...] mehr

23.08.2013, 22:28 Uhr Thema: Chirurgie: Zahl der Operationen drastisch gestiegen Zur Not OP Schon lange kann man leider keinem Arzt mehr trauen, denn ein Arzt ist nicht ein Arzt, sondern ein Mitglied in einem wirtschaftlichen Verein, der Umsatz machen muss. Widerspricht er, wird er ganz [...] mehr

07.08.2013, 21:27 Uhr Thema: Wetter-Rarität: Satellitenfilm zeigt Ursprung der Hitzewelle Wenn Sie bei 23°C schon zu matt für Sex sind, sollten Sie nie in den Südwesten der Republik ziehen, denn dann hätte der Spaß schon seit mindestens fünf Wochen nicht mehr stattgefunden. Hier [...] mehr

Kartenbeiträge: 0