Benutzerprofil

microscooter

14.07.2014, 09:14 Uhr Thema: Skandal um Promi-Ranking : ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!" Cui bono? § 263 StGB - Betrug - (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung [...] mehr

10.07.2014, 19:41 Uhr Thema: Tour de France: Greipel gewinnt in Reims Valentin .. lässt grüßen. Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. Bevor der ganze unqualifizierte Stuss wieder losgeht: toll gemacht, Andre, meisterlich, Gratulation. Kommt übrigens auch live [...] mehr

09.07.2014, 18:12 Uhr Thema: Tour de France: Top-Favorit Froome gibt auf Was soll denn das? Man mag zur Person Froome stehen wie man will. Auch zum Leistungssport jeglicher Art darf man kritisch sein. Aber derart dumme und unqualifizierte Kommentare, wie hier von einigen verbreitet, haben [...] mehr

05.04.2014, 09:39 Uhr Thema: Hochintensitätstraining HIIT: Raus aus dem Wohlfühlbereich! Ähem, mit Verlaub .... .... allen "Abkürzungspäpsten" zum Trotz: Training besteht aus einem angemessenen Wechsel aus Be- und Entlastung. Spitzenergebnisse sind immer nur auf einen Punkt zugespitzt und über relativ [...] mehr

29.11.2013, 09:31 Uhr Thema: "Mangelhaft"-Bewertung: Ritter Sport erwirkt einstweilige Verfügung gegen Warentest Uiiiii? Ich habe soeben mal den Webauftritt der Rittersleut' consultiert. Klickbunte Bilderwelt, die ohne bekannte Computerviren vie Java und Flash noch nicht mal das eigentlich obligatorische Impressum [...] mehr

08.07.2013, 12:17 Uhr Thema: Anti-Doping-Kampf im Radsport: "Wir graben sehr tief" Ist es nicht erstaunlicher ... ? Ist es nicht erstaunlicher, zweimal zu Leben als nur einmal? Ist es nicht erstaunlicher ungedopt am Ende einer schweren Etappe den Anstieg nach Ax-3-Domaines in Bestzeit zu erklimmen (Froome 2013 in [...] mehr

28.06.2013, 10:26 Uhr Thema: Sport-Biorhythmus: Um diese Uhrzeit trainiert es sich am besten Mal wieder ... ... ein nahezu vollständig sinnfreier Artikel der Sorte "Wasser ist nass". Leute, treibt einfach Sport! Am besten im Ausdauerbereich. Das geht auch nach 21 Uhr ganz prima. Wer's dann zu [...] mehr

27.05.2013, 11:15 Uhr Thema: Pulsuhr-Training im Freizeitsport: Wer misst, misst Mist Fachlich dämlich? Am Samstag bin ich zusammen mit gut 1750 Laien den Supermarathon am Rennsteig gelaufen. Wenigstens 2/3 dieser Laienspielschaar trug dabei eine Pulsuhr. Gerade bei diesem Ultracross mit seinen über [...] mehr

14.05.2013, 10:14 Uhr Thema: Plasberg: Braver Talk über dreiste Lohndrücker Leider ist es so, das man in manchen Regionen mehr, in anderen weniger Verdient. Die Region um Stuttgart ist übrigens relativ teuer. Wenn aber Ihr Arbeitgeber parasitär zuwerke gehen will und Sie [...] mehr

14.05.2013, 09:49 Uhr Thema: Plasberg: Braver Talk über dreiste Lohndrücker Eine Schande für unser reiches Land! Das Problem ist doch dies: die gewerkschaftlich gut organisierten Metall- und Elektrowerker leben nach dem Geschmack der Arbeitgebern zu gut (vulgo: sind denen zu teuer). Also büxen die aus. Für [...] mehr

30.04.2013, 08:23 Uhr Thema: Sicheres Radfahren: Das ist ein Fahrradhelm? Echt? Stimmt das? Nur weil man hirnlos nachplappert, was andere vorplappern wird es nicht wahrer. Es gibt gute Gründe Helme bestimmter Bauarten zu meiden, da diese gar ein erhöhtes Verletzungsrisiko beinhalten können. [...] mehr

30.04.2013, 07:46 Uhr Thema: Prokrastination: So bekämpfen Sie Ihre Aufschieberitis Bekämpfen? Morgen? Das Zitat ist legendär. Es lautet „Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.“ und wird Mark Twain zugeschrieben. In diesem Sinne: warum sollten wir unsere [...] mehr

08.03.2013, 07:38 Uhr Thema: Erste Hilfe Karriere: Probezeit vergeigt - und jetzt? Eine entsetzliche Grundhaltung Wenn man das hier gesagte mit Logik betrachtet kommt man zu diesem Ergebnis: einer muss immer der Letzte sein. Egal ob nach sogenannten Sachkriterien oder nach rein willkürlich festgelegten Faktoren. [...] mehr

15.02.2013, 08:53 Uhr Thema: Arbeitskampf: Ver.di droht mit Warnstreiks im Öffentlicher Dienst Dumm? Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich gelesen habe, was ich schrieb? Nach diesem Motte scheinen einige Kommentatoren hier vorzugehen. In der Tat, man könnte es so betrachten. Der ÖD ist [...] mehr

15.02.2013, 08:40 Uhr Thema: Arbeitskampf: Ver.di droht mit Warnstreiks im Öffentlicher Dienst Zurück zum Thema Was soll denn dieses aufkommende "Öffentlicher-Dienst-Bashing"? Ich kann sehr wohl eine drastische Wandlung im ÖD hin zu einer Art Kundenorientierung feststellen. Ich erinnere mich noch [...] mehr

06.02.2013, 10:49 Uhr Thema: Aberkennung des Doktortitels: Schavan will im Amt bleiben JA, schon. Drum wird es heute nicht mehr so gemacht. Jedoch: in welchem Alter war man 1980 volljährig? Hatte die Junge Schavan eine Wahl? Ja, die hätte einen ordentlichen Abschluss anstreben [...] mehr

06.02.2013, 10:25 Uhr Thema: Aberkennung des Doktortitels: Schavan will im Amt bleiben Wer ist diese Schavan? Wem es noch nicht bekannt sein sollte, hier sind die Fundstellen dokumentert: schavanplag (http://schavanplag.wordpress.com/) Wer abseits der Gefühlswelt mitreden möchte, sollte sich die [...] mehr

06.02.2013, 09:23 Uhr Thema: Schavan im Titelkampf: Doktor ade, Ministerin a.D.? Mitleid? Ein gewöhnlicher Feld-, Wald- und Wiesendoktor wäre höchstwahrscheinlich nicht erwischt worden. Es ist vermutlich alleine der hohen Position von Frau Schavan geschuldet, dass man sich deren [...] mehr

04.02.2013, 07:31 Uhr Thema: Honda Gear Concept: Ist doch ganz einfach Keine Details ... ? Das Fixie zum Vorbild aber keine Details? Was soll denn bitte ein derart sinnfreier Bericht? Hat der Wagen Bremsen? Hat er ein Getriebe? Hat er Schutzbleche, Licht, Hupe? Das Fixie hat in der Regel [...] mehr

16.01.2013, 07:41 Uhr Thema: Verbot von Sturmgewehren: New York verschärft Waffenrecht drastisch Grandios Was soll das denn bedeuten: "... Verbot solcher Waffen .. wenn sie zu sehr militärischen Standards entsprechen"? Vollautomatische Maschinenwaffen werden also verboten, halbautomatische mit 7 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0