Benutzerprofil

mcvit

27.02.2014, 17:58 Uhr Thema: Janukowitschs Sturmtruppen: "Wir sind die Berkut, unser Schlag ist hart" @hubi Man wird noch sehen, dass es genauso ablaufen wird wie zu Zeiten der Wiedervereinigung von Deutschland mit der Treuhandgesellschaft, oder zuletzt wie in Griechenland mit dem IWF. Zuerst wird die [...] mehr

19.02.2014, 21:43 Uhr Thema: Hickhack um Protestaktion: Femen und der Weltkriegsbomber Die Hälfte meiner Familie ist in Dresden umgekommen.. ..der einzige Überlebende - mein Großonkel - hat erzählt wie die Leute in die Elbe gesprungen sind um dem Feuer zu entkommen, aber im Wasser "verkocht" sind, weil es so heiß war. Mir geht so [...] mehr

28.01.2014, 19:09 Uhr Thema: Familienvater Gabriel: "Wer mich Teilzeitminister nennt, hat einen Knall" So sieht es aus.... Allein am Foto zu diesem Artikel zu erkennen! mehr

26.07.2013, 21:30 Uhr Thema: Showdown in Kairo: Machthaber Sisi isoliert die Islamisten Was jetzt?!? Liebe Spon-Redaktion, was wollt ihr lieber, demokratisch gewählte Islamisten oder sekuläre Demokratiefreunde mit einer dezenten Note von Putin? Aber eure Berichterstattug ist unwürdig...selbst [...] mehr

24.07.2013, 22:54 Uhr Thema: Bayern vs. Barcelona: Guardiola siegt beim Wiedersehen mit seinem Ex-Club Frauenfußball.... ..ist nun mal eine Randsportart, die vielleicht 10% der Bevölkerung interresiert, oder habe ich 87.000 Zuschauer beim Bayern-Freundschaftsspiel gesehen oder bei dem "Halbfinale". mehr

24.07.2013, 22:38 Uhr Thema: Bayern vs. Barcelona: Guardiola siegt beim Wiedersehen mit seinem Ex-Club Frauenfußball.... ..ist nun mal eine Randsportart, die vielleicht 10% der Bevölkerung interresiert, oder habe ich 87.000 Zuschauer beim Bayern-Freundschaftsspiel gesehen oder bei dem "Halbfinale". mehr

22.07.2013, 18:25 Uhr Thema: Pofalla und die NSA-Affäre: Merkels Schutzschild "Aktivitäten" Ich meine, irgendwo muss man auch mal eine Linie ziehen...... mehr

22.07.2013, 18:22 Uhr Thema: Pofalla und die NSA-Affäre: Merkels Schutzschild Köstlich,... ...nicht nur Pofallas "Ahnungslosigkeit", sondern auch die Infografik "Kontrolle der deutschen Geheimdienste". Chapeau dem Grafiker, der sie eingefärbt hat, kann man ja fast so [...] mehr

11.07.2013, 18:21 Uhr Thema: Frauenfußball-EM: Voll auf Neid Mehr Atikel..... ...machen diese Randsportart auch nicht interessanter. Die Witzveranstaltung der "Pocher Allstars" gegen den BVB kriegt höhere Einschaltquoten, als das Finalspiel der Frauen WM mehr

13.06.2013, 13:37 Uhr Thema: Frauenfußball-EM: Auch Bresonik muss Teilnahme absagen Bei allem Verständnis... Aber Frauenfußball interessiert doch eh so gut wie niemanden. Ich kenne außer Birgit Prinz niemanden, der für die Deutsche Frauennationalmannschaft gespielt hat. Wer ist Linda Bresonik??? mehr

12.06.2013, 12:26 Uhr Thema: Proteste in der Türkei: Westerwelle ruft Erdogan zur Mäßigung auf Das ist ein Witz.. Stuttgart 21, Occupy Proteste, G8-Gipfel Sperrungen wie in Heiligendamm damals (Zäune, zugeschweiste Kanaldeckel, Ausgangsverbot für dort wohnhafte Bevölkerung). Westerwelle sollte mal hier bei [...] mehr

11.06.2013, 20:04 Uhr Thema: Krawalle in London: Britische Polizei nimmt G8-Gegner fest Interessant In der Türkei kämpfen die freiheits- und demokratieliebenden Jugendlichen und Gemäßigten gegen einen islamistischen Machthaber und in Frankfurt und London sind es Demonstranten, gegen die Gewalt [...] mehr

11.06.2013, 12:28 Uhr Thema: EZB-Politik vor dem Verfassungsgericht: Vier Optionen für die Richter Schon etwas arm.... ...von Spon. Zu jedem Schmonz wird ein Liveticker gemacht. Aber wenn es um die Weichenstellung für die Zukunfts Deutschlands und/oder der EU geht, hält man sich vornehm zurück. Wäre fast schon lustig, [...] mehr

27.05.2013, 23:30 Uhr Thema: Tödliche Messerattacke: Weitere Festnahme nach Soldatenmord von London naja... ..mit bloßer Rethorik lässt sich so etwas nicht mehr den Bürgern vermitteln. Wer andauernd nur von Jugendlichen spricht oder von Migranten im Allgemeinen verhöhnt die Opfer wie auch die zahlreichen [...] mehr

24.05.2013, 08:15 Uhr Thema: Bundesliga-Relegation: Firmino-Gala lässt Hoffenheim jubeln Schade... Selbst als Karlsruher leide ich mit den Lauterern. Aber noch ist ja nichts verloren. Am Montag können die Lauterer Fans diesem Retorten-Club zeigen wie man eine echte Mannschaft mit echten Fans und [...] mehr

14.05.2013, 09:42 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Japanischer Politiker verteidigt Zwangsprostitution Perspektive!? Wieso muss am Schluss der Halbsatz "..,der auch Kriegsverbrecher ehrt." hinein? Das ist doch eher eine Frage der Perspektive. Ich glaube eher, dass die Gefallenen und Verstorbenen, die dort [...] mehr

29.04.2013, 10:29 Uhr Thema: Hoeneß-Talk bei Jauch: Die bayerische Spezi-Variante der Moral Wie viele?????... ..Wie viele Familienangehörige, die jetzt darben müssen, hätte die CSU von Heoness hinterzogenen Steuern durchbringen können, frage ich? Hoeness sollte sich was schämen, kein Wunder kann Frau Bär nur [...] mehr

19.03.2013, 19:51 Uhr Thema: Rettungspaket: Zyperns Parlament lehnt Zwangsabgabe ab Das deutsche Parlament .... ..hätte einfach mal wieder zugestimmt. So ein kleines Land muss es vormachen. Echt ein Witz. mehr

11.03.2013, 11:40 Uhr Thema: Brauerei: Oettinger-Bier ohne Gentechnik Also das Weizen... ...ist eiskalt durchaus genießbar. Und den Schritt hin zum genfreien Produzieren ist absolut lobenswert. mehr

26.02.2013, 13:29 Uhr Thema: Patt bei der Parlamentswahl: Italien wird zum Risiko für Europa Von wegen parteilos... aus Wikipedia: "Zwischen 2004 und 2008 war er Aufsichtsratsmitglied des Brüsseler Think Tanks BRUEGEL und zwischenzeitlich dessen Vorsitzender. 2010 war er an der Gründung der Spinelli-Gruppe [...] mehr

Kartenbeiträge: 0