Benutzerprofil

dimado

04.08.2014, 21:09 Uhr Thema: Gartenmarkt-Gründer : Baumarkt-Pionier Otmar Hornbach ist tot Hornbach... ... ist und bleibt Baumarkt No. 1. In Dortmund haben wir das ganze Spektrum vertreten, aber keiner kann Hornbach das Wasser reichen. mehr

18.05.2014, 19:48 Uhr Thema: Top-1000-Ranking: Nie waren Großbritanniens Reiche vermögender Und das Schöne ist... Das in England KEINE Neiddebatte ob dieser Zahlen entsteht. "Aber ihr Erfolg bringt unserem Land mehr Jobs und mehr Reichtum." - so ein Satz in Deutschland? Undenkbar!!! mehr

22.04.2014, 09:30 Uhr Thema: Lästerlexikon: M wie... MacGyver, Miki, Modenazi MacGyver... ...gibt es nicht nur bei den Hausmeistern. Ich bin als Ingenieur und Medieninformatiker der MacGyver für verschiedene Werbeagenturen - das Ein-Man-Schlachtschiff für Events. Bild, Ton, Projektion, [...] mehr

05.01.2014, 12:45 Uhr Thema: Lewandowski-Wechsel: "Zwischen uns und Robert gibt es kein Problem" Da gibt es nur einen Namen: Kagawa Shinji mehr

16.12.2013, 19:11 Uhr Thema: Goldman-Sachs-Manager Dibelius: Anwalt schätzt Strafe auf maximal 5000 Euro Was ist am Steuern sparen moralisch fragwürdig?!? Ich finde es viel fragwürdiger die hart erarbeiteten Steuern der Bürger so sinnlos aus dem Fenster zu schmeissen... Ich denke dass VIELE freiwillig [...] mehr

16.12.2013, 19:08 Uhr Thema: Goldman-Sachs-Manager Dibelius: Anwalt schätzt Strafe auf maximal 5000 Euro Was ist am Steuern sparen moralisch fragwürdig?!? Ich finde es viel fragwürdiger die hart erarbeiteten Steuern der Bürger so sinnlos aus dem Fenster zu schmeissen... Ich denke dass VIELE freiwillig [...] mehr

14.08.2013, 19:34 Uhr Thema: Einstieg beim iPhone-Konzern: Milliarden-Investor Icahn diktiert Apple den Kurs Wie kann ein Typ... ... mit einem Aktienanteil von unter 1% einem Unternehmen IRGEND ETWAS diktieren??? Der Typ hat einfach nur ein riesiges Geltungsbedürftnis. Tim Cook lacht sich doch nur ins Fäustchen, hat diese PR [...] mehr

05.07.2013, 22:01 Uhr Thema: Wutrede in Kairo: Chef der Muslimbrüder ruft Anhänger zum Widerstand auf Bitte beim Wort nehmen... Das mit dem ""Wir werden für ihn unser Leben opfern." ist schon mal ein guter und verfolgenswerter Ansatz. Mehmt diese religiösen Spinner beim Wort und erfüllt ihnen ihren Wunsch... mehr

06.03.2013, 13:29 Uhr Thema: Kfz-Police mit Überwachungsgerät: Sparen zu einem hohen Preis Cool! Dann braucht die Schnittlauchtruppe (aussen Grün, innen hohl und treten nur gebündelt auf) kein Geld mehr in teurer Radargeräte zu investieren. Ein Stecker eingesteckt, und schon kommt die Info [...] mehr

08.01.2013, 13:20 Uhr Thema: BVB-Trainer : Klopp hakt Meistertitel ab Rein rechnerisch... ... sind 12 Punkt 4 Spiele. Und eines davon im direkten Gegeneinander. Also braucht Bayern "nur" 3 sonstige Spiele und den direkten Vergleich zum BVB zu verlieren und alles ist offen. [...] mehr

06.01.2013, 11:26 Uhr Thema: Ausgegraben - Neues aus der Archäologie: Blut des geköpften Königs Ludwig entdeckt Typisch... Dass sich der Kopf eines französischen Königs im Besitz eines FINANZBEAMTEN befand ist signifikant für unsere Zeit, findet ihr nicht? mehr

19.08.2012, 19:14 Uhr Thema: Forderung nach mehr Überwachung: EU sagt Glühbirnen-Tricksern den Kampf an Klar... Und den Augenkrebs gibt es kostenlos dazu... LEDs produzieren nur 3 mononchromatische Spikes, während die Glühlampe ein homogenes Spektrum abgibt. Wofür unsere Augen übrigens gebaut sin... mehr

13.08.2012, 11:04 Uhr Thema: Vorstoß für Pkw-Maut: "Wir brauchen dringend mehr Geld für Straßen und Schienen" Na klasse, wieder einmal sollen die Pendler zur Kasse gebeten werden die sich nicht wehren KÖNNEN. Wer sagt denn seinem Arbeitgeber "Chef, ich komm jetzt erst um 10, weil vorher ist die Maut zu [...] mehr

16.07.2012, 12:58 Uhr Thema: Zwangsanleihe: Reiche müssen Deutschland retten Wenn es darum ginge... ... Deutschland zu retten wäre eine solche Abgabe ja noch zumindest gespächswürdig. Da es aber nur darum geht, mit unserem Ersparten den Club Med und Frankreich aus deren selbsverschuldeten Sch... zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0