Benutzerprofil

dimado

04.08.2014, 21:09 Uhr Thema: Gartenmarkt-Gründer : Baumarkt-Pionier Otmar Hornbach ist tot Hornbach... ... ist und bleibt Baumarkt No. 1. In Dortmund haben wir das ganze Spektrum vertreten, aber keiner kann Hornbach das Wasser reichen. mehr

18.05.2014, 19:48 Uhr Thema: Top-1000-Ranking: Nie waren Großbritanniens Reiche vermögender Und das Schöne ist... Das in England KEINE Neiddebatte ob dieser Zahlen entsteht. "Aber ihr Erfolg bringt unserem Land mehr Jobs und mehr Reichtum." - so ein Satz in Deutschland? Undenkbar!!! mehr

22.04.2014, 09:30 Uhr Thema: Lästerlexikon: M wie... MacGyver, Miki, Modenazi MacGyver... ...gibt es nicht nur bei den Hausmeistern. Ich bin als Ingenieur und Medieninformatiker der MacGyver für verschiedene Werbeagenturen - das Ein-Man-Schlachtschiff für Events. Bild, Ton, Projektion, [...] mehr

05.01.2014, 12:45 Uhr Thema: Lewandowski-Wechsel: "Zwischen uns und Robert gibt es kein Problem" Da gibt es nur einen Namen: Kagawa Shinji mehr

16.12.2013, 19:11 Uhr Thema: Goldman-Sachs-Manager Dibelius: Anwalt schätzt Strafe auf maximal 5000 Euro Was ist am Steuern sparen moralisch fragwürdig?!? Ich finde es viel fragwürdiger die hart erarbeiteten Steuern der Bürger so sinnlos aus dem Fenster zu schmeissen... Ich denke dass VIELE freiwillig [...] mehr

16.12.2013, 19:08 Uhr Thema: Goldman-Sachs-Manager Dibelius: Anwalt schätzt Strafe auf maximal 5000 Euro Was ist am Steuern sparen moralisch fragwürdig?!? Ich finde es viel fragwürdiger die hart erarbeiteten Steuern der Bürger so sinnlos aus dem Fenster zu schmeissen... Ich denke dass VIELE freiwillig [...] mehr

14.08.2013, 19:34 Uhr Thema: Einstieg beim iPhone-Konzern: Milliarden-Investor Icahn diktiert Apple den Kurs Wie kann ein Typ... ... mit einem Aktienanteil von unter 1% einem Unternehmen IRGEND ETWAS diktieren??? Der Typ hat einfach nur ein riesiges Geltungsbedürftnis. Tim Cook lacht sich doch nur ins Fäustchen, hat diese PR [...] mehr