Benutzerprofil

mps58

31.08.2014, 14:37 Uhr Thema: Kreml-Chef: Putin fordert Gespräche über "Eigenstaatlichkeit" der Ostukraine Wer wird das nächste Opfer? Wer wird Putins nächstes Opfer? Das Baltikum, Finland, Polen, Ostdeutschland? Der imperialistische Drang der Putin-Clique muss jetzt gestoppt werden und nicht dann, wenn es schon zu spät ist. Wir [...] mehr

31.08.2014, 12:15 Uhr Thema: Rosneft-Chef Setschin zu Sanktionen: Russlands mächtigster Wirtschaftsboss warnt den Putin-Trolle, haut ab! Die bezahlten Putin-Trolle in den Foren von Spiegel-Online und anderer deutscher Medien sind einfach nur noch lächerlich. Putin ist und bleibt ein imperialistischer Anti-Demokrat, da könnt ihr soviel [...] mehr

31.08.2014, 11:49 Uhr Thema: Rosneft-Chef Setschin zu Sanktionen: Russlands mächtigster Wirtschaftsboss warnt den Ich habe keine Angst Ich habe keine Angst vor den Äußerungen dieses arroganten Herrn aus dem militärisch-industriellen Komplex der mafiösen Putin-Clique. Meine Freiheit ist mir ein paar kalte Winter wert! mehr

31.08.2014, 11:06 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Mitglieder drängen auf härteren Kurs gegen Russland Putinfreunde Irgendwie kann ich die Zahl von Putinfreunden hier im Forum nicht nachvollziehen. Das aggressive Verhalten Russlands wird von Tag zu Tag dem zaristischen Russland ähnlicher und entwickelt sich zu [...] mehr

28.08.2014, 13:29 Uhr Thema: Vormarsch der Islamisten: Im Nebel des Krieges Humanitäre Hilfe Tote können mit humanitärer Hilfe in der Regel recht wenig anfangen. Pazifismus tötet manchmal indirekt, aber tötet eben auch. mehr

27.08.2014, 13:13 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": Deutscher führt Bürgerwehr der Jesiden an @berns Und es ist Ihrer Meinung nach wohl auch nur US-Propaganda, dass die IS Terroristen mit abgeschlagenen Köpfen im Internet posieren? Für wie blöd halten Sie uns denn? mehr

27.08.2014, 12:54 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": Deutscher führt Bürgerwehr der Jesiden an Jetzt handeln Wenn man die IS und ihre fünften Kolonnen nicht jetzt stoppt, dann stehen sie bald vor unserer Haustür. Schläferzellen der IS gibt es bei uns bestimmt schon jetzt. mehr

26.08.2014, 20:16 Uhr Thema: Island: 40 Kilometer langer Magmastrom steigt in Vulkan auf @regensommer, archback, prince 62 Vor wenigen Jahren betrug die durchschnittliche Lebenserwartung 42 Jahre. Dahin wollen sie aber bestimmt nicht zurück, oder? Nebenbei, keiner zwingt sie, in einem entwickelten Land mit Luftverkehr zu [...] mehr

21.08.2014, 16:23 Uhr Thema: Dänisch-deutsches Riesenprojekt: Bürger wollen Fehmarnbelt-Tunnel stoppen Meteoriteneinschlag Die Gegner haben noch vergessen, die Möglichkeit eines Meteoriteneinschlags an der Baustelle zu erwähnen. Aber im Ernst: kein Wutbürger wird gezwungen in Deutschland zu leben. Wir brauchen bei [...] mehr

21.08.2014, 16:02 Uhr Thema: Deutsche Waffenlieferungen: Bekämpfen, was wir selber schaffen Reden aus der sicheren Zone der Vorstadtvilla Reden aus der sicheren Zone der deutschen Vorstadtvilla sind bekanntermaßen sehr leicht zu halten, muß man dank Polizei und Bundeswehr, ergänzt vielleicht noch durch einen privaten bewaffneten [...] mehr

21.08.2014, 13:23 Uhr Thema: Britische IS-Kämpfer in Irak und Syrien: Hinter der Maske der Mörder Britische Liberalität Hier zeigt sich die Kehrseite der britischen Liberalität gegenübern gesellschaftlichen Randgruppen. Wegschauen und Duldung wird von diesen Täter- und Unterstützerkreisen nur als Schwäche des Westens [...] mehr

20.08.2014, 13:27 Uhr Thema: Kampf gegen IS im Irak: Regierung will Waffen an die Kurden liefern Endlich eine gute Entscheidung Ich hatte bereits damit angefangen mich dafür zu schämen, dass wir als Deutsche wieder einmal daneben stehen würden wenn Völkermord geschieht. Somit ist dies endlich eine gute Entscheidung. Die Kurden [...] mehr

19.08.2014, 22:15 Uhr Thema: Studie zur Lebensqualität: In Melbourne lebt es sich am besten Vancouver? Nirgendwo sonst auf der Welt kann man soviel Junkies auf den Strassen des Stadtzentrums sehen wie in Vancouver. Lebensqualität gibt es in ein paar reichen Vorstädten. mehr

19.08.2014, 20:33 Uhr Thema: Gabriel und der Streit um Waffenexporte: Auf zum Abrüsten Wo sind die wirtschaftlichen Akzente? Jetzt ist er schon fast ein Jahr Wirtschaftsminister und führt sich auf wie ein Wichtigtuer in der Gastwirtschaft. Ohne wirkliche eigene wirtschaftspolitische Akzente versucht er die ideologischen [...] mehr

19.08.2014, 14:01 Uhr Thema: CDU-Kritik an Gabriel: Rüstungsstreit in der Koalition eskaliert Rüstungsgüter Sollen wir unsere Rüstungsgüter in Zukunft beim Friedensengel Putin kaufen? Ohne eigene deutsche Streitkräfte würde es nicht lange dauern bis "Separatisten" in Polen, in der Tschechei und [...] mehr

19.08.2014, 09:35 Uhr Thema: Beschränkung bei Waffenexporten: CDU wirft Gabriel Gefährdung der nationalen Sicherhe Realpolitik Es hat noch nie eine Nation auf dem Globus gegeben, die ohne Rüstungstechnologie zu betreiben eine führende Industriemacht geblieben wäre. Der Beifall der evangelischen Kirchentagsbesucher mag Herrn [...] mehr

18.08.2014, 11:35 Uhr Thema: BND-Affäre: Trittin und Bosbach verteidigen Spionage gegen Türkei Deutsche Interessen Unsere Geheimdienste haben deutschen Interessen zu dienen. Und es liegt sehr wohl im deutschen Interesse ausreichend Informationen zu haben um Schaden von unserem Land abzuwenden. Es ist bekannt, dass [...] mehr

17.08.2014, 15:55 Uhr Thema: Belastung durch Feinstaub: Private Holzöfen sind gefährliche Dreckschleudern Hirn ausgeschaltet Sobald auf einem Produkt Bio- oder Natur- steht schaltet der deutsche Verbraucher sein Hirn aus. Leider gibt's den Feinstaub aus dem Bio-Naturbrennprodukt Holz eben nicht in homöopathischen Dosen. mehr

15.08.2014, 10:59 Uhr Thema: Krieg in Gaza, der Ukraine und im Irak: Waffen! Waffen! Waffen! Geschwafel, keine Lösungsansätze Der Herr Augstein bietet pseudo-religiöses Geschwafel, bleibt uns aber alternative Lösungsansätze schuldig. Von der evangelischen Kirche erwartet man nichts anderes, von einem kritischen Journalisten [...] mehr

13.08.2014, 13:06 Uhr Thema: Grünen-Außenpolitiker Nouripour zum Irak: "Deutsche Luftwaffe könnte den US-Einsatz u Bravo, Grüne! Das ich das einmal sagen würde, hätte ich nie gedacht. Wenn der Herr Nouripour jetzt noch seine Fundamentalopposition gegen eine bessere materielle Ausstattung der deutschen Luftwaffe [...] mehr

Kartenbeiträge: 0