Benutzerprofil

JohnnyBongoUndDiePerverse

26.11.2012, 19:40 Uhr Thema: EU-Verhandlungen über Schuldenschnitt: Europas Bürger müssen für Griechenland zahlen Absurde Theorie "Die Staaten verschulden sich immer mehr – doch ihre Schulden sind nur das Spiegelbild der wachsenden privaten Vermögen" Also die bösen Reichen sind schuld daran, dass sich die [...] mehr

17.11.2012, 17:31 Uhr Thema: Gaza-Streifen: USA unterstützen israelische Luftangriffe natürlich unterstützen die USA die Aktion das gibt's nur in Europa, dass man den Israelis sagt: Ihr müsst euch jetzt in Grund und Boden bomben lassen. @Medienkenner: Befreiungskampf der Völker?? Die Palästinenser sind im Gazastreifen frei [...] mehr

17.11.2012, 17:24 Uhr Thema: Streit um "Affirmative Action": US-Unis dürfen Bonus für Hautfarbe geben Achtung Achtung Was allgemein vergessen ging: Erstmals waren in diesem Jahr bei den Neugeborenen in den USA die Weissen in der Minderheit. D.h. sehr bald geniessen die Weissen alle Extra-Rechte einer Minderheit. Und [...] mehr

16.11.2012, 19:04 Uhr Thema: Golf von Mexiko: Zwei Tote nach Explosion auf US-Bohrinsel Das ist keine Ausnahme Es gibt ständig Tote bei der Förderung von Kohle/Gas/Erdöl. Im Gegensatz zu Fukushima. Zur Erinnerung, in Fukushima gab es keinen einzigen Toten. Darum stellen wir jetzt alle AKWs ab. mehr

16.11.2012, 18:51 Uhr Thema: Kanzlerin in Moskau: Putin sagt Merkel die Unwahrheit über Pussy Riot Das versteht der Putin nicht Nun, was Putin nicht versteht, ist die Tatsache: Im Westen ist Pussy Riot superpopulär, da sie in einer Kirche randalierten. Im Gegensatz dazu ist der Macher des Mohammed-Filmchens total neben den [...] mehr

15.11.2012, 13:17 Uhr Thema: Mehr Zuwanderung: Hunderttausende fliehen vor Schuldenkrise nach Deutschland Was nun? Da kommen Leute um zu arbeiten und für die Integration kein Thema ist, weil selbstverständlich, und für die man keinen Integrationsminister und dergleichen braucht und die eine Ausbildung haben (im [...] mehr

15.11.2012, 13:06 Uhr Thema: Offensive im Gaza-Streifen: Netanjahus brandgefährliche Strategie Netanjahu natürlich Netanjahu hat natürlich mit der Hamas abgemacht, dass diese 200 Raketen auf Israel schicken, damit er den starken Mann spielen kann. Alles klar. Was meinen unsere Hamas/Fatah-Freund Sigmar Gabriel [...] mehr

13.11.2012, 22:59 Uhr Thema: Insolvenz der "Frankfurter Rundschau": Das Blatt hat sich gewendet Es hat auch seine guten Seiten Offenbar kann man mit Dauerhetze gegen Andersdenkende (wie z.B. pi-news) kein profitables Business aufbauen. mehr

12.11.2012, 19:14 Uhr Thema: Prognose der Energie-Agentur: USA werden Ölmacht Nummer eins Ja, diese Amis Jetzt pumpen sie zum fracken böse Chemie 2000m unter den Boden! Lieber möchte ich, dass Deutschlands Wirtschaft zugrunde geht und wir 30% Arbeitslose haben, als dass wir so etwas schändliches tun! [...] mehr

12.11.2012, 17:03 Uhr Thema: Prognose der Energie-Agentur: USA werden Ölmacht Nummer eins Na, da schäumt der stramme Anti-Amerikaner Diese Amis, pumpen die einfach Chemikalien 2000 Meter unter den Boden (Fracking), das geht aber nicht, Chemie ist doch böse. Wir guten Deutschen verhindern Fracking und importieren dafür das Gas aus [...] mehr

12.11.2012, 16:54 Uhr Thema: SPD: Der falsche Kandidat So isses Die SPD sollte die Claudia Roth abwerben, die hat in ihrem Leben noch nie in der Privat-Wirtschaft reüssiert und wird es auch nie. Ein sauberes Curriculum Vitae einer anständigen Person weist [...] mehr

12.11.2012, 08:36 Uhr Thema: Nach Urwahl-Desaster: Grünen-Chefin Roth kandidiert erneut Ich denke, Frau Roth sollte bleiben Ich halte sie für eine geeignete person für ein Politiker-Amt. Ihr wichtigstes Merkmal ist, dass sie null berufliche Erfolge vorweisen kann und nicht mal eine Berufsausbildung hat. Das ist heutzutage [...] mehr

10.11.2012, 16:59 Uhr Thema: Zschäpes Anwälte: Heer, Stahl, Sturm ?? Wieviele Euro sollen dann die Hinterbliebenen bekommen? Wenn Sie zuwenig bekommen haben, wieso haben Sie nicht noch was dazugegeben? Wieviel sollen dann Opfer von anderen Straftaten als rechter [...] mehr

10.11.2012, 09:23 Uhr Thema: Zschäpes Anwälte: Heer, Stahl, Sturm My 2 cents Denke, die Strategie der Ankläger ist etwas gewagt (bin aber kein Jurist). Z.B. wird Zschäpe versuchter Mord an der Nachbarin vorgeworfen, da sie die Hütte abgefackelt hat. Das ist doch [...] mehr

09.11.2012, 11:02 Uhr Thema: Deutscher Amerika-Komplex: Unsere Obama-Liebe ist infantil Was der Herr Fleischhauer nicht begriffen hat Linke sind grosse Anhänger der Relativitätstheorie, genauer gesagt des moralischen Relativismus. Beispiel: Guantanamo. bei G.W. Bush: Ein Riesen-Skandal! Unerträglich! Klagt diesen Verbrecher Bush [...] mehr

09.11.2012, 10:56 Uhr Thema: Trotz Atomausstieg: Deutschland exportiert so viel Strom wie nie Nochmals, für die "Dort fahren Versorger nach Einschätzung des Verbandes oftmals ihre Gaskraftwerke herunter, weil Importstrom aus Deutschland billiger ist" wenn dieser Strom günstiger als Strom aus Gas [...] mehr

08.11.2012, 08:57 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl: Die Multikulti-Sieger Ja, Amerika, wie es war, ist tot Und ich freue mich, dass in Amerika demnächst auch Verhältnisse wie in Mexiko herrschen. Mexiko ist ein schönes Land. mehr

07.11.2012, 13:03 Uhr Thema: Zweite Amtszeit: Obamas Agenda für ein kaputtes Land Oh ja, sehr kaputt Ja, wie kaputt muss ein Land sein, in dem Alte, Weisse, Evangelikale und Reiche überhaupt was zu sagen haben. Das ist doch völlig unmodern! Geht der Autor dieses Berichtes auch abstimmen? Falls er [...] mehr

06.11.2012, 16:45 Uhr Thema: Obama gegen Romney: Wahrheit verliert, Lüge gewinnt Gruss an alle USA-Basher "geistig und körperlich hat die Nation komplett abgebaut" wenn ich so die Kommentare lese, vergesse ich ganz, dass wir in einen semi-sozialistischen Fuckistan leben, dass gerade pleite [...] mehr

06.11.2012, 09:06 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl: Untergang des amerikanischen Imperiums Ja ja, das sagen die Linken seit 50 (fünfzig) Jahren Wir feiern jetzt das 50 Jahre Jubiläum der linken USA-Untergangsprognosen. Kleiner Wink aus der Realität: Europa ist pleite und seit Jahren in einer Rezession. USA wächst wie (fast) immer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0