Benutzerprofil

arvin_g

25.09.2013, 06:51 Uhr Thema: Westerwelles Abgang: Der Draußenminister Paar Nummern zu groß der Schrieb würde ich meinen. Aber schließlich leben wir ja im Lande der Superstars, nicht wahr. Der Dummbeutel als den ihn viele Kommentatoren hier sehen wollen ist er allerdings sicher auch nicht. [...] mehr

13.07.2013, 14:55 Uhr Thema: Ex-Festina-Trainer Antoine Vayer: "Ich will Doping töten" Die Frage ist eher warum SPON einen so besonders blöden Kommentar wie den Ihren veröffentlicht. mehr

13.07.2013, 08:52 Uhr Thema: Tour de France: Cavendish gewinnt, Kittel chancenlos Einige der Kommentare hier könnten auch von einem Papagei stammen. Der ruft nach einer gewissen Zeit auch automatisch "Doping, Doping !" mehr

30.06.2013, 10:35 Uhr Thema: Tour de France: Tony Martin droht nach Sturz das Aus Was hier Quatsch ist... ...ist allenfalls Ihre Einlassung, "Mimimat". Von gierigen Zuschauern habe ich nicht gesprochen sondern von einer allgemeinen Erwartungshaltung die auch die Sponsoren und Medien einbezieht. [...] mehr

30.06.2013, 07:48 Uhr Thema: Tour de France: Tony Martin droht nach Sturz das Aus Und überhaupt... ...finde ich es so langsam aber sicher öde wenn inzwischen zu wirklich JEDEM Artikel über die Tour zum Thema Doping kommentiert, oder besser, nachgeplappert wird. Und SPON entschuldigt sich bereits [...] mehr

21.05.2013, 07:08 Uhr Thema: Legendäre Rockband: "The Doors"-Keyboarder Manzarek ist tot Ein weiterer grosser Musiker ist gegangen. Sein Spiel und sein Sound waren einzigartig. R.I.P. mehr

18.05.2013, 10:11 Uhr Thema: Offensive der Sparkassen: Zehntausende sozial Schwache eröffnen Girokonto Eine diskriminierende Bezeichnung, gewiß. Aber ob die Betroffenen nun "sozial schwach" genannt werden oder nicht - sie werden aber zumindest überall da wo es um Geld geht weiterhin als solche behandelt werden ob [...] mehr

09.05.2013, 09:22 Uhr Thema: Musikerfindung Vo-96: Unerhörte Klänge Der Gedanke die Ausdrucksmöglichkeiten traditioneller Instrumente elektronisch oder elektroakustisch erweitern zu wollen ist ja nicht neu, die amerikanische Music for Tape fällt mir da z.B. ein (damals eben mit [...] mehr

08.05.2013, 13:02 Uhr Thema: Magenband-OP: Republikanisches Schwergewicht Christie speckt ab Der Schlüsselsatz steht im drittletzten Absatz: "Vorher habe er sich überhaupt nicht vorstellen können, nicht hungrig zu sein". Menschen wie Mr. Christie haben zunächst mal ein Problem mit ihrem Kopf und [...] mehr

01.05.2013, 14:46 Uhr Thema: Hoeneß über seine Börsen-Zockereien : "Das war der Kick, das pure Adrenalin" WIderlich wenn jemand aus purer Raffgier und Maßlosigkeit den Hals nicht voll genug bekommen kann. Mit Verlaub, man möchte ihm eigentlich wünschen er möge daran ersticken. Und jetzt auch noch weinerlich um [...] mehr

10.04.2013, 15:11 Uhr Thema: "Perry Rhodan"-Maler Johnny Bruck: Der erste Deutsche im Weltraum Tatsächlich ist der Rhodan Kopf dem Schauspieler Richard Burton nachempfunden soweit ich weiß. mehr

05.04.2013, 10:24 Uhr Thema: WDR-Computernacht: Cybersex und Kabelschränke An den pupsig moderierten WDR Computerclub kann ich mich noch gut erinnern. War damals Pflichtprogramm für alle Computernerds von nebenan um halbwegs up to date zu bleiben...manch unfreiwillige Komik [...] mehr

29.03.2013, 11:47 Uhr Thema: Ex-Kraftwerk-Mitglied Bartos: Ein Roboter packt's aus Was hier zu Gehör gebracht wird ist weder zupackend noch ansatzweise kreativ sondern nur schwach, punktum. Diese Art läppischen Sequencerbasses, simpel harmonisiert und mit dem unvermeidlichen Vocodersprech garniert geht [...] mehr

29.03.2013, 07:03 Uhr Thema: Abendmahlsgottesdienst: Papst feiert Messe in Jugendgefängnis Dieser Papst nötigt mir, der ich nicht konfessionell gebunden bin, Respekt ab und zwar direkt von Beginn seiner Wahl an. An seiner Demut und Bescheidenheit kann kein Zweifel mehr bestehen und ich glaube auch dass [...] mehr

27.03.2013, 12:28 Uhr Thema: Übungen gegen Stress: Beobachten, fühlen, entschleunigen Anstatt sich zu fragen wie es dem kleine Zeh geht sollten sich manche Zeitgenossen lieber mal fragen ob all das was sie Tag aus Tag ein so geschäftig umtreibt wirklich immer notwendig ist. Beliebte Sprüche wie "Man [...] mehr

27.03.2013, 09:19 Uhr Thema: Peinliche Werbekampagne: Deutschlands allertollster Beamter Auf hohem Niveau ist hier allenfalls die Peinlichkeit. mehr

25.03.2013, 16:18 Uhr Thema: Codename Blue: Windows-8-Nachfolger im Netz aufgetaucht Auch ich frage mich... ...wer diesen ganzen Quark eigentlich wirklich braucht. Mit jeder höheren Windows version werden die Wortkreationen auf jeden Fall immer alberner...Live Tiles und CharmBars... Mit meinen gut [...] mehr

19.02.2013, 12:48 Uhr Thema: Olympia: Iran und USA kämpfen gemeinsam ums Ringen Ganz tolle Idee... ...eine DER klassischen olympischen Sportarten aus dem Programm nehmen zu wollen. Als wenn Beachvolleyball nicht schon läppisch genug ist. mehr

15.02.2013, 10:22 Uhr Thema: Gründer sucht Finanzierung: Und wo bekomme ich jetzt Geld her? Noch wirkt der Auftritt auf mich ein wenig unausgegoren und naiv. Ob das Ganze wirklich eine Marktlücke ist wage ich auch zu bezweifeln. Heutzutage ist es doch kein Stilbruch mehr wenn sich Brautpaare lieber Geld als [...] mehr

02.02.2013, 09:35 Uhr Thema: Bewerberzahlen an US-Law-Schools: Studenten wird Jura zu teuer Geld regiert die Welt... ...oder doch nicht ? Höchste Zeit dass diese seltsam anmutende US- Elite Mentalität mal durch die sinkende Nachfrage eingeregelt wird. Ich habe mich schon lange gefragt wie weit nach oben diese [...] mehr

Kartenbeiträge: 0