Benutzerprofil

schwerpunkt

05.02.2016, 13:03 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte: SUV-Boom wird für Hersteller zum Problem 4,1 L auf 100km im Durchschnitt halte ich für äußerst sportlich. Selbst mit meinem Citroen C3 Diesel verbrauche ich ca. 4,6 l / 100km ... und das obwohl ich versuche sehr sparsam zu fahren (viel [...] mehr

01.02.2016, 15:51 Uhr Thema: Verletzungspech beim FC Bayern: Flucht in den Galgenhumor Erstaunlich dass dann auch Ihr Beitrag wohl ins "Konzept von SPON" passt. Merken Leute mit Ihren Ansichten eigentlich noch, was Sie da schreiben? mehr

01.02.2016, 15:16 Uhr Thema: US-Kolumnisten über Donald Trump: "Halleluja!" Auchn wenn Trump keine Chance hat, die Vorwahlen zu gewinnen (wo von ich ausgehe), ist es trotzdem peinlich für die amerikanische Gesellschaft, dass überhaupt über diese Möglichkeit spekuliert werden [...] mehr

01.02.2016, 10:03 Uhr Thema: Verletzungspech beim FC Bayern: Flucht in den Galgenhumor Auch wenn das in jüngerer Vergangenheit den Bayern nicht mehr passierte, sind sie für sowas allerdings auch immer wieder mal gut. Ist ja auch ok. Es sind eben keine Roboter die da spielen. mehr

31.01.2016, 09:46 Uhr Thema: Umfrage: AfD steigt auf 12 Prozent Wenn man Aussagen der AfD wie von Frau Petry hört/liest, weiss man wo die AfD steht, bzw. sich selbst einordnet. Da nützt es auch nichts, wenn Frau Petry versucht sich vorsichtig von dem offenkundig [...] mehr

30.01.2016, 18:24 Uhr Thema: Warum sind diese Votes wichtig?: So funktionieren die US-Vorwahlen Ach!? Barak Obama war/ist Milliardär? Erstaunlich was man hier im Forum alles lernen kann. mehr

29.01.2016, 15:56 Uhr Thema: Angebliche Vergewaltigung in Berlin: Lawrow kündigt Telefonat mit Steinmeier an Es ist schon bemerkenswert, dass zum verbleib des Mädchens irgendwie jeden tag eine andere Story veröffentlich wird. War hatte sie vorgestern noch freiwillig(!) Sex mit zwei Männern, war sie [...] mehr

29.01.2016, 15:50 Uhr Thema: Aktivitäten auf Abschussgelände: Nordkorea bereitet offenbar Raketenstart vor Es wäre wohl der Gipfle der Provokation, wenn Nord-Korea die Rakete willentlich direkt über Tokyo fliegen lassen würde. Erstens wissen zumindest die ingenieure vor Ort ebenfalls, wie [...] mehr

29.01.2016, 15:43 Uhr Thema: Aktivitäten auf Abschussgelände: Nordkorea bereitet offenbar Raketenstart vor Die "Erstaunlichkeit21 bezog ich darauf, dass ein land, dass sich selbst und seine Bürger derart isoliert und klein hällt, eine derartige Kompetenz aufbauen konnte, dass diese Geräte [...] mehr

29.01.2016, 15:32 Uhr Thema: Angebliche Vergewaltigung in Berlin: Lawrow kündigt Telefonat mit Steinmeier an Irgendwie hat man den Eindruck, dass herr Lawrow derzeit außenpolitisch nichts zu tun hat und deswegen bei diesem Fall ein derartiges engagement an den Tag legt, damit er nicht die Kugelschreiber auf [...] mehr

29.01.2016, 15:30 Uhr Thema: Angebliche Vergewaltigung in Berlin: Lawrow kündigt Telefonat mit Steinmeier an Lustige Vorstellung. Glauben Sie im ernst, dass herr Lawrow sich nach einem telefonat mit Herrn Steinmeier hinstellt und verkündet: " Herr Steinmeier hat mir den Sachverhalt und den [...] mehr

29.01.2016, 12:31 Uhr Thema: Aktivitäten auf Abschussgelände: Nordkorea bereitet offenbar Raketenstart vor was ich mich gerade frage ist, was passieren würde, wenn China tatsächlich mit dem versuch einer Art schnellen Invasion Nord-Korea einzunehmen um die Regierung gegen eine für China angenehmere [...] mehr

29.01.2016, 12:09 Uhr Thema: Aktivitäten auf Abschussgelände: Nordkorea bereitet offenbar Raketenstart vor Die Tatsache der Fähigkeit Nuklearwaffen herzustellen oder des Besitzes alleine, ist meines erchtens noch kein Garant für Unangreifbarkeit. In der Phase, wenn man zeigt, dass man Atomwaffen [...] mehr

29.01.2016, 11:54 Uhr Thema: Aktivitäten auf Abschussgelände: Nordkorea bereitet offenbar Raketenstart vor Jede katze ist ein Tier, aber nicht jedes tier ist eine Katze. Insofern kann man zumnidest theoretisch mit einer Rakete, welche eine Umlaufbahn um die erde erreicht, jeden Punkt der Erde [...] mehr

29.01.2016, 11:32 Uhr Thema: Aktivitäten auf Abschussgelände: Nordkorea bereitet offenbar Raketenstart vor Insgesamt ist es erstaunlich, dass Nord-Korea, ass wirtschaftlich eines der ärmsten Länder der Welt ist, kaum Kontakt zum rest der Welt hat, überhaupt in der Lage ist Raketen zu bauen, welche eine [...] mehr

29.01.2016, 11:25 Uhr Thema: Aktivitäten auf Abschussgelände: Nordkorea bereitet offenbar Raketenstart vor Da kommt es darauf an wie rational eine solche Regierung agiert. Selbstverständlich empfindet sich jeder raztional agierend und bringt aus seiner Sicht "gute Gründe" für sein handeln [...] mehr

29.01.2016, 11:19 Uhr Thema: Aktivitäten auf Abschussgelände: Nordkorea bereitet offenbar Raketenstart vor Unabhängig davon ob der Abschluß des Raketenstarts 2012 mit dem Ziel einen Satelliten ins All zu bringen, abschließend erfolgreich war, hat Nord-Korea damit zumindest potentiell bereits eine [...] mehr

27.01.2016, 13:41 Uhr Thema: Favorit bei den US-Vorwahlen: Aus dem Weg - hier kommt Donald Trump Berlin nicht, aber passenderweise in Disneyland. mehr

26.01.2016, 17:19 Uhr Thema: Weltraumtourismus: Recycling-Rakete landet sicher auf der Erde Ein weiterer ist wohl das hohe Tempo das SpaceX bei der Entwicklung an den Tag legt. 2002 gegründet hat es innerhalb von zwei Jahren die Falcon1 entwickelt und ein Triebwerk und gestartet [...] mehr

26.01.2016, 17:08 Uhr Thema: Weltraumtourismus: Recycling-Rakete landet sicher auf der Erde Zumal das SpaceShuttle-Programm nicht planlos eingestellt wurde. Man wusste, dass der Partner Russland den Transport von Menschen zur und von der ISS übernehmen kann und wird, sowie mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0