Benutzerprofil

teredonavalis

Seite 1 von 17
03.10.2012, 09:59 Uhr

Ich muss Ihnen Recht Geben Ich muss Ihnen Recht Geben. Der Zeitpunkt wurde katastrophal gewählt, zu knapp vor der Wahl. Das amerikanische Wahlgesetz hätte sofort reformiert werden müssen, als der Wahlbetrug der Republikaner in [...] mehr

03.10.2012, 09:55 Uhr

Sauberes Wahlverfahren? Sie sehen das total falsch. Präsident Bush verdankt seine Wahl zum Präsidenten einem Wahlbetrug im Bundesstaat Florida. Das neue Gesetz sollte Wahlbetrug auf beiden Seiten verhindern, nicht wie Sie [...] mehr

03.10.2012, 09:51 Uhr

Das gleiche in Grün Nach Angaben von Spiegel Online, gibt es in den USA ca. 5 Millionen Einwohner ohne Geburtsurkunde. Ich kann diese Information nicht prüfen. Wenn sie allerdings stimmt, besteht theoretisch die [...] mehr

03.10.2012, 09:43 Uhr

Volle Zustimmung Sie haben Recht. Auch die Republikaner haben höchstwahrscheinlich Wahlbetrug in Florida begangen. Diese Tatsache bestätigt die Notwendigkeit der Einführung einer Ausweispflicht an den Wahlurnen. Die [...] mehr

03.10.2012, 08:33 Uhr

Alles, was dem Spiegel nicht gefällt, ist "umstritten" Alles, was dem Spiegel nicht gefällt, ist "umstritten". In allen Ländern der Welt, in denen ich mich längere Zeit aufgehalten hatte, ist die Vorlage eines Personalausweises an den Wahlurnen [...] mehr

03.10.2012, 00:56 Uhr

Falsch Die Zeiten, in denen Regierungen dem internationalen Finanzkapital Vorschriften machen werden, haben erst begonnen. Dieser Trend wird sich im laufe der Zeit eher verstärken, weil die Finanzmärkte Mist [...] mehr

03.10.2012, 00:51 Uhr

Wie bitte? 1- Die amerikanische Behörde SEC schützt nur die Anleger an der Börse. Mit den Sparbanken hat sie nichts zu tun. 2- Die Finanzkrise in den USA hat bewiesen, dass die Sparer dort überhaupt nicht [...] mehr

02.10.2012, 20:00 Uhr

Der Reformplan geht nicht weit genug Aus dem Artikel:Wenn es stimmt, dass die Banken solche riskanten Geschäfte auf Kosten der Öffentlichkeit tätigen, sollte es den Banken allgemein verboten werden, den Eigenhandel mit Wertpapieren und [...] mehr

02.10.2012, 18:32 Uhr

Hätte ich nie gedacht Hätte ich nie gedacht. Wenn Ihr Beitrag stimmt, wäre ich sehr enttäuscht. Ich hatte immer gehofft, dass die Bundes-Finanz-Agentur eine Oase des konservativen Investments ist. Hätten Sie zufällig einen [...] mehr

02.10.2012, 13:19 Uhr

Haben Sie zufällig einen besseren Kandidaten? Bitte nennen Sie Ihre Alternative? mehr

02.10.2012, 13:14 Uhr

Ich sehe es umgekehrt wie Sie Ich sehe es umgekehrt wie Sie. Frau Dr. Merkel wurde von der CDU gewählt, betreibt aber eine reine SPD-Politik. Sowas nennt man Etikettenschwindel. Es steht in den Sternen, wie sich ein Peer [...] mehr

01.10.2012, 18:00 Uhr

Ist es so schwer zu verstehen? Ist es so schwer zu verstehen? Der Zusammenhang sollte mittlerweile jedem klar sein: je mehr Geld wir nach Griechenland transferieren, desto mehr Schulden dort entstehen. Die einzige Methode, [...] mehr

01.10.2012, 12:56 Uhr

Sie haben Recht, es ist aber zu spät... Sie haben Recht, es ist aber zu spät, etwas dagegen zu unternehmen. mehr

30.09.2012, 11:33 Uhr

Entweder oder... Wenn der Westen über die Richtigkeit des Afghanistan-Krieges unsicher ist, dann lieber alle Streitkräfte sofort abziehen. Ein halbherziger Krieg ist für unsere Soldaten viel zu gefährlich. Entweder [...] mehr

30.09.2012, 06:21 Uhr

Lesen und staunen Die USA versorgen die Kämpfer mit Geld: USA stocken Syrien-Hilfe für Opposition auf - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

29.09.2012, 14:14 Uhr

Kein Geld für den dringenden Ausbau unseres maroden Stromnetzes Kein Geld für den dringenden Ausbau unseres maroden Stromnetzes. Nur für Griechenland haben wir immer Milliarden übrig. Etwas stimmt nicht mit unserer Politik. mehr

29.09.2012, 14:11 Uhr

Bitte die Quelle nochmals lesen Bitte die Quelle nochmals lesen. Der Anstieg des Meeresspiegels hat sich nicht überall gleichermaßen verteilt. An bestimmten Stellen ist der Meeres-Spiegel sogar gesunken. An anderen Stellen sind [...] mehr

29.09.2012, 14:04 Uhr

Wiederaufforstung ist gut, reicht aber nicht Wiederaufforstung ist gut, reicht aber nicht. Die Menschheit braucht dringend radikale Maßnahmen. Die Katastrophe, die sich anbahnt, ist gewaltig. Ihr Mini-Programm ist mehr als gefährlich. Mit [...] mehr

29.09.2012, 13:55 Uhr

Wir brauchen dringend Herrn Steinbrück als Bundeskanzler Wir brauchen dringend Herrn Steinbrück als Bundeskanzler. Ich denke, dass Frau Dr. Merkel mit dem Thema Griechenland total überfordert ist. Sie Treibt Deutschland in den Ruin. mehr

29.09.2012, 12:41 Uhr

A very, very big difference! Der Westen hat den libyschen Diktator gestürzt, ohne UNO-Mandat, und dabei Zehntausende unschuldige Zivilisten getötet. Diese Katastrophe wurde uns als "Kollateralschaden" verkauft, mit der [...] mehr

Seite 1 von 17