Benutzerprofil

Poseri

31.10.2014, 19:37 Uhr Thema: Frankreich: Erneut Drohnen über Atomkraftwerken gesichtet Und wie wollen Sie das bewerkstelligen? Eine Drohne ist in wenigen Sekunden startklar, überfliegt ein Objekt und vollführt dort ihren Auftrag und ist kurz danach wieder im Kofferraum verstaut. [...] mehr

15.10.2014, 14:20 Uhr Thema: Segelflug-Blog: Die Tücken der Ackerlandung Aha... wenn Gott gewollt hätte, soso. mehr

12.10.2014, 15:22 Uhr Thema: Pflegerkraft positiv getestet: Zweiter Ebola-Fall in den USA Wie viele hier direkt die Einstellung der zivilen Luftfahrt fordern und sogar die Einschränkung der Freiheit für Millionen Menschen fordern ist beschämend und erschreckend zugleich. Die vielen [...] mehr

08.10.2014, 09:50 Uhr Thema: Afrika-Mission: Bundeswehr könnte Ebola-Patienten nicht ausfliegen Wie bitte? Was ist denn da los verdammte Axt, wir schicken unsere Jungs dahin und verfügen nicht über die nötigen Transportmittel um sie im Fall der Fälle zurück zu holen? Soll das ein Scherz sein? [...] mehr

01.10.2014, 14:58 Uhr Thema: Ebola in den USA: US-Seuchenschutzbehörde prüft Kontaktpersonen des Infizierten Ihnen kommt der Besuch eines Mannes bei seiner Familie zu diesem Zeitpunkt merkwürdig vor? Wann wäre er denn nicht merkwürdig, an einem Sonntag im Juni? Nach einem Reiseantrag und [...] mehr

30.09.2014, 10:26 Uhr Thema: Pilotenstreik: Lufthansa streicht fast die Hälfte aller Langstreckenflüge Für den guten Zweck... Aber klar, ich verzichte gerne auf meinen Jahresurlaub, den ich nicht verschieben kann, und zahle auch sehr gerne für das Hotel welches ich jetzt nicht mehr brauche. Auch den Leihwagen zahle ich gerne [...] mehr

18.08.2014, 16:00 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Fünf Top-Talente, die Sie kennen sollten In den deutschen Jugendabteilungen tummeln sich so viele wahnsinnig talentierte Spieler das es fast schon eine Schande ist auf nur Fünf zu begrenzen. mehr

08.08.2014, 15:11 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen im Irak Stimmt, denn die Tatsache das die IS ganze Bevölkerungsgruppen isoliert und nierdermeuchelt hat natürlich nichts damit zu tun. Meine Güte, einigen ist echt nicht zu helfen. mehr

04.08.2014, 10:30 Uhr Thema: Schwedischen Luftraum verletzt: US-Aufklärer flieht vor russischem Kampfjet Was faseln Sie da? Schweden ist weder Gründungsmitglied noch Mitglied oder Anwärter zur Aufnahme in die NATO! Die Russen gehen mit Schweden relativ harsch um und verletzen den schwedischen [...] mehr

01.08.2014, 16:54 Uhr Thema: Berliner Architektur: Eine einzige Bausünde Naja, sobald man etwas mehr Geld in die Hand nimmt um dann auch etwas sehenswertes zu bauen kommen wieder alle aus den Löchern gekrochen und bemängeln dann eben das. So nebenbei sind das auch [...] mehr

01.08.2014, 07:23 Uhr Thema: 30 Jahre E-Mail in Deutschland: Unerträglich, unverzichtbar Das Unheil kommt mit der Email im Büro... weil man überall und bei jedem Mist zumindest in Kopie ist und jede einzelne eben doch etwas Zeit kostet. Täglich flattern ca. 100 Emails in meinen [...] mehr

28.07.2014, 10:33 Uhr Thema: Extreme Kompaktautos: In der Golf-Klasse tobt der Exzess Also ich hatte das Vergnügen einen Ford Focus RS (die erste Baureihe um 2002) zu fahren und kann das Gemaule hier nicht nachvollziehen. Nur weil man ein solches Auto hat heisst das noch lange nicht, [...] mehr

27.07.2014, 11:48 Uhr Thema: Vertrauter von Hoeneß: "Uli hat alles andere als ein Traumleben" Jetzt bleibt mal auf dem Teppich... UH ist kein Schwerverbrecher und sicherlich nicht mit Kinderschändern, Vergewaltigern oder gewalttätigen Kriminellen gleichzusetzen. Er hat Steuern hinterzogen [...] mehr

23.07.2014, 10:50 Uhr Thema: Abtransport vor Giglio: Die "Costa Concordia" bewegt sich Der Pott lag 2,5 Jahre im Wasser, die Schäden sind so gewaltig das eine Sanierung schlicht unverantwortlich und kostenintensiv wäre... da kann man mehrere Kreuzfahrtschiffe bauen was das an Kosten [...] mehr

15.05.2014, 13:10 Uhr Thema: Die Saison des HSV: Katastrophe mit Ansage Wenn ein Absiteg eines Fussballvereins für jemanden so ein traumatisches Erlebnis darstellt lief da irgendetwas gewaltig schief würde ich behaupten. mehr

12.05.2014, 14:49 Uhr Thema: Donezk und Luhansk: Russland erkennt Ostukraine-Referendum an Die letzten Monate verschlafen, was? Aber Sie kommen sicherlich gleich mit "Selbstverteidigungskräften" um die Ecke, schon klar. mehr

12.05.2014, 11:14 Uhr Thema: Donezk und Luhansk: Russland erkennt Ostukraine-Referendum an Natürlich erkennt er das "Referendum" an... ist er doch derjenige der diesen Stein ins Rollen brachte, sein Ziel dürfte für jeden klar ersichtlich sein. Und nein liebe [...] mehr

23.04.2014, 09:56 Uhr Thema: Vor der WM in Brasilien: Krawalle erschüttern Rio de Janeiro Titel Also ich war jetzt mehrere Male in Brasilien und verstehe nicht wieso ihr dieses wunderschöne Land in einen dritte-Welt-Status reinredet. Es läuft sicherlich nicht alles richtig und mit den [...] mehr

07.04.2014, 13:40 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Demonstranten in Donezk rufen souveräne Volksrepublik aus Wieder ein Referendum wie auf der Krim? Wo man egtl. gar keine Wahl hat und von "Sicherheitspersonal" mit AK47 "begleitet" wird? Ja, das macht ganz sicher Sinn. Meine Fresse - [...] mehr

10.01.2014, 13:26 Uhr Thema: Geheimdienstskandal: Obama will schärfere Regeln für NSA-Schnüffelei Natürlich kann er nicht alles auf einmal ändern... im Grunde kann er garnichts ändern, daher die Witzfigur. Selbiges besteht auch für alle anderen Spitzenpolitiker, natürlich auch in Europa. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0