Benutzerprofil

flyforcash

20.12.2014, 19:51 Uhr Thema: Lärmbelastung: Europa ist zu laut Wem Europa zu laut ist... ...dem empfehle ich die Philippinen. Nach einem Monat wird ihm Europa wie ein Schweigekloster vorkommen. mehr

17.12.2014, 16:38 Uhr Thema: Peking: China baut neuen Hauptstadt-Flughafen Jetzt wird mir klar... ...warum Wowi in Berlin abgedankt hat. Anscheinend wird in Peking ein Mann wie er dringendst gebraucht... mehr

07.12.2014, 03:03 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Grünes Singapur Ich weiss nicht in welcher U-Bahn sie waren... ...aber in Singapur starrt jeder auf sein Handy/Tablet. Von Freundlichkeit keine Spur und wenn der Smog von Indonesien und Malaysia herüberzieht wo Brandrodung betrieben wird, dann ist es in Singapur [...] mehr

07.11.2014, 18:02 Uhr Thema: Navigations-App: Nokia veröffentlicht Here für Android-Smartphones Gerade installiert... ...vielen Dank Nokia. Endlich ist dieses leidige google navi mit online zwang nicht mehr notwendig... mehr

29.10.2014, 10:16 Uhr Thema: Fahrbericht Mini One: Mini Auto, maximal überladen Habe als Taxifahrer schon der Öfteren mit Minifahrern... ...zu tun gehabt. Sie haben sich mir überwiegend als rechthaberische Konsumsklaven die jedem noch so unsinnigen Trend hinterherhecheln zu erkennen gegeben. Entsprechend sinnfrei muß natürlich die [...] mehr

08.09.2014, 18:43 Uhr Thema: Proteste gegen Party-Touristen: Barcelona hat genug Wurde dort selbst schon abgezockt... ...Gin Tonic ohne Gin für 8 Euro und dann die Polizei rufen wenn man nicht bezahlen will. Da kommt dann natürlich nur noch der Touristenschrott. Die nackten Deppen sollten das mal übrigens in [...] mehr

22.08.2014, 16:56 Uhr Thema: Umstrittenes Kältemittel: Kühl berechnet, brandgefährlich Es zwingt mich keiner... ...diesen biologischen Kampfstoff mit meinem Fahrzeug mitzukaufen. Spätestens wenn´s die ersten Toten in den USA gibt wird Honeywell aber ohnehin den Schwanz einziehen. Die EU wird dann wohl oder übel [...] mehr

22.08.2014, 16:27 Uhr Thema: Ice Bucket Challenge: Wenn die kalte Dusche daneben geht Ja, die meisten Promis... ...sind sich nicht zu blöd jedem auch noch so schwachsinnigen Trend hinterherzuhecheln. Da kann natürlich Lieschen Müller nicht zurückstehen. Nicht umsonst haben wir in Österreich den Ausdruck [...] mehr

21.08.2014, 14:16 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: "Nun schreiben wir ein Diktat" Stunde mit Handy aufnehmen... ...und ab damit auf Youtube. Ich schätze dann wird sich der gute Mann anderweitig vorbereiten müssen. mehr

21.08.2014, 13:46 Uhr Thema: Anonymes Job-Protokoll eines Piloten: "Und dann musst du auch noch in die Gewitterzon Fliege seit 1989 beruflich... ...und dieser Artikel bekräftigt mich wieder einmal in meiner damaligen Entscheidung auf Kurzstrecke zu bleiben. Das beschriebene Szenario ist absolut realistisch und die paar Euro mehr und das [...] mehr

21.08.2014, 12:37 Uhr Thema: Junge Russen auf Patrouille: Die Raucherjagd Richtige Aktion - falsches Motiv Das Rauchverbot auf den Restaurantterrassen finde ich genial. Im Sommer kann man nämlich als Nichtraucher nur noch drinnen sitzen, da auf der Terrasse die ganzen Nikotinjunkies die frische Luft [...] mehr

19.08.2014, 09:03 Uhr Thema: Umfrage : Das sind die Traumautos der Deutschen Mini - war klar... ...dass das das Traumauto der Frauen ist. Denn als Taxifahrer habe ich mit MÄNNLICHEN Fahrern dieses Fabrikats schon des öfteren unangenehme Begegnungen gehabt. Für dieses Auto entscheidet man sich [...] mehr

13.08.2014, 16:59 Uhr Thema: Siegerflieger-Pilot: "Solche Flüge sind Chefsache" Wenn es dem Mann die höchste Konzentration abverlangt... ....bei bestem VFR Wetter in Berlin den Tiergarten und die Straße des 17. Juni zu finden und ein wenig am Steuerhorn zu wackeln, dann möchte ich im Notfall lieber nicht bei ihm im Flieger hocken. [...] mehr

12.08.2014, 18:47 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Was Sie über die umstrittenen Dashcams wissen müssen Diese Argumentation... ...nährt sich aus derselben schwachsinnigen "Logik" auf die sich die FIFA beruft mit der sie den Videobeweis ablehnt. Ich komme mehr und mehr zur Einsicht, dass es offensichtlich so sein [...] mehr

12.08.2014, 12:16 Uhr Thema: Experimentelles Medikament: USA ermöglichen Einsatz von Ebola-Mittel in Westafrika Gott bewahre... ...dass Boko Haram oder einer anderen Terrororganisation ein Ebola Erkrankter in die Hände fällt. Ein viertel Liter Blut mit Wasser verdünnt, eine Spritze mit der man das Gemisch in der Luft verteilt [...] mehr

12.08.2014, 11:32 Uhr Thema: Auto der Zukunft: Sag zum Abschied leise Servo Autos ohne Hupe... ...wären höchst willkommen in Gegenden in denen Bevölkerungsgruppen mit hohem Migrationsanteil hausen. Auf diese Art und Weise würden diese nicht jedesmal bei einer Hochzeit mittels Hupkonzert durch [...] mehr

12.08.2014, 09:54 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Unendlich traurig und eine grausame Ironie... ...dass ein so großartiger Mensch und Schauspieler ausgerechnet an jener Furcht vor dem Dasein zerbrochen ist die er so vielen Menschen mit seiner Arbeit für kurze Zeit aus ihren Herzen verbannt hat. [...] mehr

31.07.2014, 13:23 Uhr Thema: Boykottaufruf von Ver.di: Top-Manager von Qatar Airways schreibt Wutbrief an Bundesta Nicht nur Angestellte... ...sondern auch Kunden werden von Qatar Airlines erpresst und genötigt. Meiner philippinische Ehefrau (sie wiegt 39 kg) wurden vor zwei Jahren wegen 5 kg Übergepäck bei Handgepäck am Gate (!!!) ihre [...] mehr

28.07.2014, 18:41 Uhr Thema: Schmähgesang: BVB nimmt Schweinsteigers Entschuldigung an Ich wohne in Brixen Österreich... ...wo der BVB sein Sommertrainingslager abhält. Und die herrliche coole abgeklärte Art mit der die Sache hier bereinigt wird war auch hier in Österreich zu spüren. Kein Wunder dass die Borussia so [...] mehr

28.07.2014, 18:19 Uhr Thema: Epidemie : Ebola-Infizierter könnte in Hamburg behandelt werden Ich bin Pilot... ...und kenne mich ein wenig aus in der Klimatisierung von Luftfahrzeugen. Und mir wäre keines bekannt, das dem Cockpit eine hermetisch von der Kabine getrennte Luftversorgung gewährleistet bzw. die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0