Benutzerprofil

bolle3

06.03.2013, 08:47 Uhr Thema: Nationale Armutskonferenz: Einmal unten, immer unten Dieses System braucht das und lebt davon und es erhält Arbeitsstellen wie Polizei, Justizbeamte Gerichte usw. Es ist doch bekannt das z.b. Sozialhilfe seit jetzt nun 30 jahre den gleichen stand hat, und [...] mehr

28.02.2013, 11:58 Uhr Thema: Nach Italien-Schelte: FDP schmäht Steinbrück als "Peerlusconi" die Arbeit eines Politikers ist das die Arbeit eines Politikers oder wird da FreizeitKneipen gespräche verwechselt. Die Jungs sollen ihre Arbeit machen und nicht so ein Blödsinn von sich zu geben! Es reicht mir langsam, manch [...] mehr

28.02.2013, 11:58 Uhr Thema: Nach Italien-Schelte: FDP schmäht Steinbrück als "Peerlusconi" die Arbeit eines Politikers ist das die Arbeit eines Politikers oder wird da FreizeitKneipen gespräche verwechselt. Die Jungs sollen ihre Arbeit machen und nicht so ein Blödsinn von sich zu geben! Es reicht mir langsam, manch [...] mehr

24.02.2013, 10:37 Uhr Thema: Italien: Der irrste Wahlkampf aller Zeiten Berlusconi Ich empfinde diesen Typ, als eine personifizierte Ausgabe des Teufels! mehr

24.02.2013, 10:33 Uhr Thema: Cyber-Spionage: Chinesische Hacker greifen EADS und ThyssenKrupp an Also, wirklich! its war baby mehr

23.02.2013, 12:14 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Niebel will Pferdefleisch an Arme verteilen Ich bin einer von denen! Ja es ist eine frechheit. Wenn da klar drauf stehen würde das es sich um Pferdefleisch handelt okay. SO gehts aber mal gar nicht. und jeder Politiker der das gut findet sollte sein AMT abgeben, wegen [...] mehr

12.02.2013, 12:44 Uhr Thema: Benedikt-Biograf Andreas Englisch: "Er hört nicht auf, Papst zu sein" ich hab da mal ne Frage! guten Tag, ich versteh das nicht, erst wird jemand als heiliger Vater gewählt, und dann will dieser abdanken, das geht doch gar nicht, und ist aus meiner Sicht ein Schlag ins Gesicht für die [...] mehr

23.01.2013, 09:22 Uhr Thema: Hymne bei Obama-Amtseinführung: Playback-Vorwürfe gegen Beyoncè Gossip jau die Hymne von Gossip dat wäre sowas von Cool ;-) mehr

30.12.2012, 09:51 Uhr Thema: Höhere Gehälter: Merkel, Gauck und Co. bekommen mehr Geld Fair Rente 365€ das reicht nicht zum Leben od. Sterben, die Tafel wird engestellt, und es wird noch schlimmer, Das ist nicht fair, ich muß sogar Medizinsche dinge selbst zahlen da die Krankenkasse nicht [...] mehr

21.12.2012, 17:47 Uhr Thema: Pressekonferenz der National Rifle Association: US-Waffenlobby will Schulen mit bewaf das ist kein anfang. Mir tuts einfach nur noch weh. mehr

18.12.2012, 10:06 Uhr Thema: Flugkörper "Ebb" und "Flow": Nasa-Sonden stürzen auf den Mond Müll Und wer bringt den Müll wesch! mehr

16.11.2012, 16:49 Uhr Thema: Raketenbeschuss: Hamas zielt auf Großstädte in Israel Bitte Biite, Hamas und Israel hört auf damit, sofort.- Ihr seid doch Menschen und wir leben nicht mehr in der Steinzeit. mehr

15.11.2012, 16:31 Uhr Thema: Anzeige wegen Volksverhetzung: Naidoo und Savas weisen Vorwürfe zurück mmmh Hallo, Xavier, ich bitte dich! okay Kirche und glaube sind zweierlei. Deine Wut od. was auch immer ist okay, diese aber so zum Ausdruck zu bringen, das ist nicht der spirituelle Weg, leider benutzt [...] mehr

14.11.2012, 18:39 Uhr Thema: Popstar unter Homophobie-Verdacht: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Xavier Naidoo Lieber Xavier 1. Ich mag dich ! vor einnigen Wochen wollte ich mich auf deiner Homepage einloggen, daß ging leider nicht, komisch! Naja, es ist jetzt schon ein paar Jahre her wo ich mich sehr geärgert habe über [...] mehr

10.11.2012, 19:32 Uhr Thema: Petraeus-Affäre: Die Unwiderstehliche Schmunzeln muss ich doch.- Alleine der Name sagt es doch, Petraeus sowie "betrüguns" .- Gröhl mehr

10.11.2012, 11:09 Uhr Thema: Rücktritt von CIA-Chef Petraeus: Der tiefe Fall des großen Generals Hintergrund Tach, wer weiß denn wirklich was da gelaufen ist.??? Könnte ja sein, daß Obama nicht in Krieg ziehen wollte aber der General wie ein Bübchen schmollte un deshalb gegangen ist. oder oder oder. - Und [...] mehr

09.11.2012, 10:55 Uhr Thema: Antwort auf Seehofer: Guttenberg nennt Comeback-Plan "Quatsch" Verschwendung was für eine Zeit und webspace verschwendung : mehr

09.11.2012, 10:53 Uhr Thema: Obamas Dank ans Wahlkampfteam: Die Tränen des Präsidenten Größe einen guten Tag, für mich ist das Größe die jemanden ausmacht, alle die sich hier negativ äußeren, sind die welche unsere Welt in einen negativ zustand halten und haben dabei nix gelernt. Obama [...] mehr

04.11.2012, 21:26 Uhr Thema: Kundgebungen: Tausende fordern Aufklärung von NSU-Ermittlungspannen Danke an die, welche auf die Straße gegangen sind, ich ziehe meinen Hut.- vor einigen Tagen sah ich einen Bericht im TV, überr das Verwaltungsorgan in Deutschland kurz nach ende des Krieges, da zu weinige [...] mehr

04.11.2012, 01:54 Uhr Thema: 24.166 Euro im Monat: Gabriel fordert Erhöhung des Kanzler-Gehalts Checkig Ich lach mich checkig. Soso ein Bankdirektor verdient mehr als der KanzlerPosten, dashalb soll eine Gehaltserhöhung gemacht werden. Hallo was ist denn das für eine denkweise. Herr Gabriel !!! So [...] mehr

Kartenbeiträge: 0