Benutzerprofil

20099

16.10.2014, 17:28 Uhr Thema: Europaparlament: EU-Gegner verlieren Fraktionsstatus "Die Konservativen im EU-Parlament (EVP) begrüßten die Auflösung der EFDD-Fraktion auf Twitter als "erste Niederlage für die Euro-Skeptiker"." - Da stimmt ja mal gar nichts! Die [...] mehr

10.10.2014, 14:04 Uhr Thema: Junckers EU-Kommission: Das ist Europas neue Regierung Ich finde den Malteser der in Fischen macht aber auch ganz schön wichtig! Bitte aufnehmen! Ansonsten: Victoria Nuland hat alles was es zur EU zu sagen gibt bereits gesagt! Schließe mich an! mehr

10.10.2014, 12:00 Uhr Thema: Fall Kirchwehye: Verteidiger wollen Prozess gegen Schläger neu aufrollen lassen Cihan A. ist türkischer Staatsbürger! Nach Art 53 Abs 1 Aufenthaltsgesetz führt eine Jugendstrafe von mehr als 3 Jahren zwingend zur Abschiebung! Ich glaube das erklärt am besten die Panik des [...] mehr

09.10.2014, 12:42 Uhr Thema: Deutsche Islamisten: Hessen will "Learning by doing"-Terroristen stoppen Als ob ein entschlossener Islamist einen learning-by-doing Auslandsaufenthalt benötigen würde um Kopfabschneiden zu üben! Das lernt der ganz einfach im Internet! Übrigens: der einzige bisher [...] mehr

09.10.2014, 11:34 Uhr Thema: ESC-Gewinnerin: Conchita Wurst wirbt im EU-Parlament für mehr Toleranz Gutes Engagement! Nur wie kann man sich als Schwuler ausgerechnet vor den Polit-Karren der Grünen spannen lassen? Deren Multikulti- und Islam-Geilheit haben in jeder europäischen Stadt ganze Viertel [...] mehr

09.10.2014, 10:39 Uhr Thema: Spektakulärer Fund: Deutsche Polizei stellt 330 Kilo Heroin sicher Peanuts! Scheint ja mal wieder spitzenklasse an den EU-Außengrenzen funktioniert zu haben wenn die Essener Polizei, noch nicht einmal der Zoll, das Heroin gefunden hat! Ich möchte nicht wissen wie viele Tonnen [...] mehr

09.10.2014, 09:33 Uhr Thema: Neue Gewalt in Hamburg: Polizei beschlagnahmt Machete bei Kurdendemo Übrigens, hier noch mal etwas lustiges zu dem Thema "demonstrieren in Hamburg": Die Hamburger Polizei ermittelt gegenwärtig gegen einen Bankangestellten der es doch tatsächlich gewagt hat [...] mehr

09.10.2014, 07:52 Uhr Thema: Neue Gewalt in Hamburg: Polizei beschlagnahmt Machete bei Kurdendemo Mir fehlt der Hinweis auf Massenverhaftungen und die Zahl der in Abschiebehaft genommenen Landfriedensbrechern! Wenn schwerstbewaffnete Ausländerhorden nächtelang in Folge marodierend auf Menschenjagd [...] mehr

09.10.2014, 07:26 Uhr Thema: Kämpfe zwischen Jesiden und Muslimen: Celle der Gewalt Wenn die schon Bürgerkrieg wegen Kobane starten kann man sich ja ungefähr vorstellen was in D erst los sein wird wenn wir nicht mehr in der Lage sind Millionen Islam-Zuwanderer mit Milliarden [...] mehr

08.10.2014, 16:14 Uhr Thema: Ausschreitungen zwischen Kurden und Salafisten: "Ich hatte das Gefühl, ich lebe in Ha Der Träger der Al Nour Moschee ist übrigens auch der Käufer der evangelischen Kapernaum-Kirche in HH-Horn die momentan in eine Moschee umgebaut wird! Friedliches Miteinander sieht für mich [...] mehr

08.10.2014, 08:07 Uhr Thema: Kurdenproteste in Norddeutschland: Mehrere Verletzte bei Ausschreitungen in Hamburg u "mit Stöcken"?! Auf dem Steindamm in HH-St.Georg haben hunderte Kurden eine Salafisten-Moschee belagert und es gab eine bürgerkriegsartige Straßenschlacht bei denen mit Steinen, Holz- und [...] mehr

07.10.2014, 15:25 Uhr Thema: Westliche Strategie in Syrien: Die Schande von Kobane Ich glaube an folgendes Szenario: die USA wartet auf Bitten der Türkei ab bis die IS die letzten Reste der syrischen Kurden erledigt hat. Dann rückt die türkische Armee unter US-Luftherrschaft in die [...] mehr

05.10.2014, 17:45 Uhr Thema: IS-Anhänger: Ex-Rapper Denis Cuspert kommt auf Terrorliste der Uno Nice try! Mal sehen was die ersten Verfahren gegen Völkermord-Rückkehrer ergeben! Ich tippe das kein einziger dieser Massenmörder, ethnischen Säuberer, Völkermörder und Islamfaschisten auch nur eine [...] mehr

04.10.2014, 19:10 Uhr Thema: Exiljournalisten in Deutschland: "Es wäre besser gewesen, wenn ich dageblieben wäre" Bedauernswert! Nur: warum brechen annähernd 100% der Asyleinwanderer europäisches Recht indem sie durch sichere Drittstaaten dann ausgerechnet nach D kommen wenn sie hier angeblich so schlecht [...] mehr

04.10.2014, 13:39 Uhr Thema: Mehr Rechte für Geschiedene: Katholische Kirche plant moderneres Arbeitsrecht Das bedeutet: generelle Unsicherheit und jede Entlassung landet vor dem Arbeitsgericht. Die katholische Kirche überlässt somit ihre Personal-Autonomie Richtern die u.U. Mit katholischer Lehre nichts [...] mehr

02.10.2014, 16:35 Uhr Thema: EU-Kommission: Juncker muss um seine Mannschaft zittern Andorra und Monaco sind keine EU-Mitgliedstaaten und Malta hat was mit Fischen bekommen! Ich glaube mit diesem Wissen habe ich mich gerade für den Posten des Außen-, des Handels- und des [...] mehr

01.10.2014, 11:20 Uhr Thema: Asyl-Praxis in Großbritannien und USA: Sexuelle Übergriffe, mysteriöse Todesfälle Sie wollen nicht allen Ernstes die Heimatvertriebenen aus den östlichen preussischen Provinzen und die Volksdeutschen mit den heutigen Asylbewerbern gleichstellen? Die [...] mehr

01.10.2014, 11:06 Uhr Thema: Kalte Progression: Schulterschluss in der CDU gegen Merkels Steuerkurs Schon auffällig: der Doppelpass wurde in den GroKo-Verhandlungen im Nebensatz durchgewunken aber bei Steuergerechtigkeit diskutiert die CDU seit Jahren! Da sieht man mal wessen Interessen die CDU [...] mehr

25.09.2014, 11:14 Uhr Thema: Ermordeter Bergführer: Frankreich steht unter Schock Das ist Satire basierend auf dem Zitat der damaligen Ausländerbeauftragten der Bundesregierung Marielouise Beck (Grüne) im Januar 1999 bei Sabine Christiansen (ARD) zu Migrantengewalt: "Das [...] mehr

25.09.2014, 09:17 Uhr Thema: Ermordeter Bergführer: Frankreich steht unter Schock Straße an der die größte Moschee Frankreichs liegt nach dem Opfer benennen! mehr

Kartenbeiträge: 0