Benutzerprofil

zahnluecke

19.03.2014, 16:41 Uhr Thema: Flug MH370: Behörden korrigieren Bericht über Kursänderung James Bond, übernehmen sie... ...oder alternativ Liam Neeson in "Taken 5". mehr

14.03.2014, 09:31 Uhr Thema: Flug MH370: Neue Hinweise auf stundenlangen Boeing-Geisterflug Christian Anders befragen Man sollte vielleicht mal Christian Anders befragen. Er sang doch schon, es fährt ein Zug nach nirgendwo. Vielleicht gibt es ja auch einen unveröffentlichten Titel, es fliegt ein Flug nach nirgendwo. [...] mehr

09.03.2014, 22:18 Uhr Thema: Gestohlene Pässe: Interpol übt scharfe Kritik an Malaysia Airlines Ein mal und nie wieder Malaysia Ich bin ein mal mit Malaysia geflogen. Während des Flugs kam es zu Turbulenzen, kein Hinweis oder Nachricht von Crew und Cockpit. Schon damals kam mir Malaysia unprofessionell vor und die [...] mehr

06.03.2014, 15:03 Uhr Thema: Mordprozess in Pretoria: Arzt berichtet von Pistorius' Tränen am Tatort Er würde sein leben geben, wenn Reeva durchkommt Was für eine Schmierenkomödie, OJ läßt grüßen. Eine Passantin sagte gestern im TV er wird freikommen, weil man ihm nichts nachweisen kann. Wozu also das ganze Theater. mehr

25.02.2014, 17:22 Uhr Thema: Janukowitschs Luxusanwesen: Ansturm auf die Edelresidenz Es fehlen die Bilder der Residenz von Kim! mehr

30.01.2014, 18:32 Uhr Thema: Silberfarn statt Union Jack: Neuseeland will Briten aus der Flagge werfen Wer sind DIE Neuseeländer? Die Maori wohl weniger. mehr

26.01.2014, 12:55 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 9: Huch, ich habe mein Höschen vergessen Mola Adebisi hätte ja die neue Kollektion seiner Unterhosen präsentieren können. Ach ne, die Firma ist ja pleite... mehr

19.01.2014, 14:43 Uhr Thema: Neue Studie: Hunderttausende Akademiker arbeiten zu Niedriglöhnen Was ist daran neu? Das Thema ist so alt wie der Käse Löcher hat. Die Industrie beschwert sich ständig es würde einen Fachkräftemangel geben. In Wirklichkeit sucht sie billige Arbeitskräfte die auch bei Überstunden und [...] mehr

23.12.2013, 19:37 Uhr Thema: Weimar-"Tatort" mit Ulmen und Tschirner: Leckomio! Nein danke! Die ARD hat mir gestern schon mit Ihrem BR Tatort den Abend versaut und ein mal ist genug. Wenigstens gibt es noch spannende Krimis wie Wallander. mehr

15.12.2013, 10:52 Uhr Thema: Von der Leyen im Wehrressort: Achtung, die Gewinnerin kommt! Ein Plus Für mich ein Vorteil, denn der Verteidigungsminister/ die Ministerin wird weniger in Talkshows eingeladen, somit muss ich mir auch weniger das Gekeife von von d L anhören. mehr

15.12.2013, 10:38 Uhr Thema: Von der Leyen im Wehrressort: Achtung, die Gewinnerin kommt! Ein Plus Für mich ein Vorteil, denn der Verteidigungsminister/ die Ministerin wird weniger in Talkshows eingeladen, somit muss ich mir auch weniger das Gekeife von von d L anhören. mehr

05.12.2013, 23:09 Uhr Thema: Südafrika: Nelson Mandela ist tot RIP Nelson mehr

29.11.2013, 07:16 Uhr Thema: Gabriel im "heute-journal": "Lassen Sie uns diesen Quatsch beenden!" Netter Spaß am Morgen Da kam er ganz schön ins schwimmen, als Slomka hartnäckig nachgefragt hat. Leider ist sowas selten, gerade weil das ZDF arg am Tropf der CDU hängt. mehr

29.11.2013, 00:09 Uhr Thema: "Mangelhaft"-Bewertung: Ritter Sport erwirkt einstweilige Verfügung gegen Warentest Die Mär von der Qualität Ich dachte mal Ritter spielt eher noch in der Qualitätliga, wie ich nun feststellen mußte auch nur billige Chemiepampe. Ich hoffe das bleibt mir noch lange bei Supermarktbesuchen im Kopf. mehr

26.11.2013, 22:59 Uhr Thema: Streit um EU-Abgaswerte: Vorfahrt Deutschland Immer dasselbe anstatt das die deutsche Autoindustrie endlich innovative Antriebe auf die Strasse bringt, wird an denen von gestern festgehalten. mehr

22.11.2013, 16:04 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen in Hessen: Der schwarz-grüne Coup Interessant Die Grünen werden also die neue FDP. mehr

19.11.2013, 22:49 Uhr Thema: Polanskis SM-Komödie "Venus im Pelz": Macht und Ohnmacht im Spiel der Lüste 2erlei Maß Wenn sie ihm verziehen hat, warum wohl? Weil Bares floss. Ich frage mich warum SPON hier mit zweierlei Maß misst. Ein mittelloser Sexualstraftäter kann keine Gnade erwarten, aber bei Herrn [...] mehr

10.11.2013, 14:26 Uhr Thema: Online-Partnerbörsen: Die virtuelle Liebesfalle Stimmt! Dem Artikel kann ich nur beipflichten. Hatte mich auch mal angemeldet, aber außer Spesen nix gewesen. Besonders der Trick nach abgelaufener Mitgliedschaft Mails von attraktiven Frauen zu versenden um [...] mehr

24.10.2013, 17:40 Uhr Thema: Merkel zur Handy-Affäre: "Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht" Versteh ich net? Vor einigen Wochen ging doch noch alles?? mehr

20.10.2013, 13:01 Uhr Thema: Brustkrebs-Beautybloggerin: "Ich wollte eine fröhliche Erscheinung sein" optional Ja, aber sie hat den Krebs auch nicht an der Bauchspeicheldrüse. Ich frage mich, ob die Menschheit jemals was effektives gegen diese heimtückische Krankheit findet. mehr

Kartenbeiträge: 0