Benutzerprofil

Ken Keeler

27.10.2013, 12:22 Uhr Thema: Baseball: Cardinals gehen in der Finalserie in Führung Fragwürdig Ich bin kein Experte, Finds aber ne fragwürdige Regelauslegung, da Craig den Middlebrooks ja mehr oder weniger umsenst, sich ihn selbst vor die Füße legt und dann auch noch ungelenk über ihn [...] mehr

20.09.2013, 10:45 Uhr Thema: Rap-Legende Tupac: Dreharbeiten zu Biopic beginnen 2014 Hauptrolle seines Lebens Wer wird die Hauptrolle übernehmen? Er selbst natürlich. Der Mann, der nach seinem Tod mehr Alben herausgebracht hat als zu seinen Lebzeiten wird sicherlich archivdigitalisiert wiederauferstehen... mehr

14.09.2013, 09:13 Uhr Thema: Polizei-Rückzug aus Stadion: Schweizer Modell ist Chance für Schalke Polizei raus aus den Stadien Die Vereine sollen selber für die Ordnung bei ihren Veranstaltungen sorgen. Und zwar alle. wenn Herr Jäger nun nur dem S04 die Dienste verweigert ist das klare Wettbewerbsverzerrung, und dies meine [...] mehr

03.09.2013, 14:15 Uhr Thema: Özil über Abschied von Real: "Habe gemerkt, dass das Vertrauen vom Trainer fehlt" @No.5 Verstehe Ihre Argumentation nicht... real,- hat Özil doch VERKAUFT und dafür (angeblich) 50 Mio. EUR BEKOMMEN.... ach, Sie spielen auf den Einkauf des (angeblich) 100 Mio. EUR - Mann Bale an. Na [...] mehr

14.08.2013, 14:18 Uhr Thema: Champions League: Schalke-Gegner Charkow von Uefa suspendiert Hurra! ein qualifizierter Kommentar von einem Bayern-Fan! ich jedenfalls prognostiziere. Diese Saison wird für Bayern deutlich schwächer verlaufen als die vorherige. Als Schalker wünsche ich mir [...] mehr

29.07.2013, 16:38 Uhr Thema: Flut von Selbstanzeigen: Hoeneß-Effekt überfordert Finanzämter Wahrscheinlich ... wird ihm das auch noch strafmildernd angerechnet... mehr

24.07.2013, 15:20 Uhr Thema: 41.000 Prozent Absatzplus: Der Krimi ist von J.K. Rowling? Kauf ich! Ihr seid ja soooo Indie! habt aber doch alle gar keine Ahnung! Was soll denn dieses Gezeter? Regt euch doch mal bitte lieber darüber auf, dass der Verlag die Autorenschaft geleakt hat, um doch noch Ergebnis zu erzielen und [...] mehr

16.07.2013, 18:10 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Asamoah ist zurück auf Schalke Willkommen zu Hause mehr

11.07.2013, 11:47 Uhr Thema: Drohende Insolvenz: Praktiker-Aktie stürzt ab 20% ist noch nicht alles... in den letzten Wochen hatte ich zweimal hintereinander Rabbatgutscheine von 35% (auf alles ausser die Eigenmarke budget.. ja: auch Tiernahrung: nein, ich bin nicht Chuck Norris) im E-Mail-Postfach. [...] mehr

03.07.2013, 17:07 Uhr Thema: Cybersex mit Schülerin: Lehrer darf nicht mehr unterrichten @2 Was hat denn das Verhalten der Schülerin mit dem Fehltritt des Lehrers zu tun? Selbst bei Provokation seitens der Schülerin ist es dem Lehrer doch wohl zuzumuten, sich zurückzuhalten. mehr

07.05.2013, 11:20 Uhr Thema: WM 2014: Maracanã-Stadion wird immer teurer Witzbolde Das ist doch keine Nachricht! Wenn man von der ursprünglichen Planung abweicht und ein vorher nicht geplantes Dach draufzieht ist doch kein Wunder dass es teurer wird. Ich denke doch, dass man bei der [...] mehr

29.04.2013, 17:07 Uhr Thema: "Iron Man 3": Ein Superheld lässt alle Hüllen fallen Clearasil haaach.... endlich mal wieder 16 sein... wenigstens für zwei Stunden und mit dem Geldbeutel eines Mittdreißigers.... hurra! mehr

24.04.2013, 10:18 Uhr Thema: Live-Testfahrt mit Model S: Hält Teslas Wunder-Elektroauto, was es verspricht? P.S.: Quickcharge mit Drehstrom P.S.: Quickcharge mit Drehstrom, von 10% auf 85% in 45 min. Da tankt Sie jede freundliche KfZ-Werkstatt bestimmt umsonst auf, wenn Sie die einen Blick unter die Motorhaube werfen lassen... mehr

24.04.2013, 10:15 Uhr Thema: Live-Testfahrt mit Model S: Hält Teslas Wunder-Elektroauto, was es verspricht? unter 100.000 euro auf der website nennt tesla für das grundmodell einen cahs-preis von $63,570, das "performance"-modell kostet dann schlappe $88,570. Ziemlicher Preisbrecher. Habenwill. mehr

19.04.2013, 14:57 Uhr Thema: S04-Kapitän Jones: Vom Party-Kicker zum Schalke-Retter agent provocateur? Sie meinen wohl eher enfant terrible... mehr

18.04.2013, 12:59 Uhr Thema: Disneys Kino-Offensive: Ab 2015 jedes Jahr "Star Wars" Der richtige Mann Ich glaube, dieser Disney ist der richtige Mann für den Job. Der hat doch auch diese Filme mit dem VW Käfer gemacht. Die waren super! mehr

07.03.2013, 17:32 Uhr Thema: Fotokunst: Facebook sperrt Museumsseite wegen Nacktbild von 1940 Alles Werbung Wieso ist Facebook eigentlich so böse? Warum redet es seinen Kunden nach dem Mund und nimmt nur Rücksicht auf die Befindlichkeiten seiner Kunden und nicht seines Melkviehs? Ja warum nur, waruuumm [...] mehr

06.03.2013, 20:00 Uhr Thema: Ufo-Alarm in Hamburg: Mysteriöse Lichter sorgen für Polizeieinsatz Kommt mal runter Was sollen die Cops denn auch anderes sagen? Da rufen Tausende Leute bei denen an und die rennen den ganzen Abend den Blinklichtern nach. Da kann man sich sicherlich auch was sinnvolleres vorstellen [...] mehr

05.03.2013, 14:16 Uhr Thema: TV-Duell Merkel-Steinbrück: ARD schickt Anne Will Wen schickt denn RTL II ? mehr

01.03.2013, 12:50 Uhr Thema: Dennis Rodman in Nordkorea: Der will nur spielen NimRod und UnTodd Mir gefällt es sehr gut, dass DR auf alles pfeift, da hinfährt, als Botschafter des Basketballs, als Botschafter in Sachen DR oder sonstwas. Die Irren werden doch nicht weniger irr je mehr man sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0