Benutzerprofil

Blutkoete

03.12.2014, 09:24 Uhr Thema: Luftangriffe: Iran bombardiert IS-Stellungen im Irak Verwirrend Da bricht die NSA in deutsche Firmennetze ein, klaut geheime Forschungsdaten und wird dann trotzdem von iranischen Luftangriffen auf den IS überrascht. mehr

22.10.2014, 14:59 Uhr Thema: Während Bayerns Sieg in Rom: SkyGo-Ausfall macht Fans wütend Wie einst die Musikindustrie Das ist typisch für legale Streamingangebote zur Zeit. Da ich nur DVB-T habe, habe ich neulich für das EM-Qualifikation ein Tagesabo bei Zattoo gekauft. Dummerweise ruckelte es und brach nach kurzer [...] mehr

30.07.2014, 10:29 Uhr Thema: Esoterik im Getreide: Tausende pilgern zu Kornkreis in Bayern Bei uns im Büro ging die Kaffeemaschine nicht - dann habe ich den Artikel gelesen und jetzt geht sie wieder. Da ist das Wunder! mehr

01.04.2014, 16:01 Uhr Thema: Fanschlägerei in Freiburg: Nürnberg weist Vorwürfe zurück Entlastung für die Gerichte Die Vorwürfe gegen den Freiburger Trainer Streich hat Nürnberg gar nicht so im Raum stehen lassen; als keiner das Interesse an Verbeeks Worten etwas abgeflaut war, hat er zugegeben, dass es keine [...] mehr

25.11.2012, 11:29 Uhr Thema: Taube mit Geheimbotschaft: Weltkrieg-Code ist nicht zu knacken "Zu komplex" ist vielleicht der falsche Ausdruck, wenn der Spion einen Einmalblock dabei hatte und das Gegenstück verloren gegangen ist. One-Time-Pad [...] mehr

19.07.2012, 20:47 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Deutsche schwach am PC, YouTube verpixelt, Facebook als Wahlhelfer Das Problem gibt es in den anderen Ländern aber auch, eine relative Aussagekraft würde ich der Studie schon zutrauen, nur eben keine absolute. Aber ich gebe Ihnen Recht: Man muss sich ja nur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0