Benutzerprofil

schwutke

07.04.2014, 18:50 Uhr Thema: Rückenschmerzen: Schlagen wir dir Schwerkraft ein Schnippchen So ein Schwachsinn... Die Evolution hat uns nicht vorbereiteT? Seit Millionen Jahren laufen Menschen mehr oder weniger aufrecht, es muss also irgendwie von Vorteil sein. Die Evolution siebt unfaehige Wesen gandenlos aus [...] mehr

26.06.2013, 18:28 Uhr Thema: Bundeswehr-Werbevideo: Wir. Schützen. Bananen. Ich dachte immer... Fanta Mango kommt ueber das Meer?!? Jetzt auch noch Bananen? mehr

19.06.2013, 22:42 Uhr Thema: Obama in Berlin: Mr. Sunshine Helmut Kohl... zu Ronald Reagan: You can say "you" to me... nee, das aendert sich nie, und zu "Obamacare" hier in den USA kann ich nur sagen: son Schrott will ich nicht. Bin jetzt schon mit der [...] mehr

18.06.2013, 17:05 Uhr Thema: Pädagogik-Ratgeber: Lasst die Kinder kleckern Immer... soll alles aedagogisch wetvoll sein ein Puzzle "foerdert die Feinmotorik" usw. Ich finde, sinnfrie Beschaeftigng gibt es eigentlich nicht ausser Fernsehen oder vielleicht Videospiele. Ich [...] mehr

13.05.2013, 18:33 Uhr Thema: Britische Studie: Kindern droht Gefahr durch Untergewicht Also, jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte immer man ist erst ab 13 ein Teenager, nicht schon mit 9. Auch diese staendige Panikmache ist quatsch. Es gibt vielleicht einige mangelernaerte oder magersuechtige [...] mehr

30.04.2013, 18:08 Uhr Thema: Zukunft der genetischen Diagnostik: Ethikrat fordert mehr Patientenschutz Hohe gesellschaftliche Wertschaetzung? In welchem Jahrhundert leben diese Leute? Eine Frau kann heute schon mit Amniozenthese oder Chorionzottenbiopsie feststellen ob sie ein behindertes Kind erwartet, das Risiko eines [...] mehr

12.04.2013, 18:42 Uhr Thema: Anerkennung ausländischer Abschlüsse: Migrationsrat geißelt "Zuständigkeitsdschungel" In USA... laeuft das anders. Nach meinem Medizinstudium und Facharztausbildung in Deutschland musste ich hier in Amerika jede Menge Unterlagen einreichen, meine 3 Staatsexamina nochmal machen einen Englisch [...] mehr

10.04.2013, 14:04 Uhr Thema: Kampfplatz Schule: Lehrer verzweifeln an Eltern Vodafone Stiftung? Na ganz toll, erst die Bertelsman Siftun, jetzt Vodafone. Nichts hier ist neu. Ich bekomme regelmaessig emails, Zettel und andere Sachen von der Lehrerin meines Zweitklaesslers. Ich bin die einzige, [...] mehr

20.03.2013, 15:31 Uhr Thema: Umfrage: Fast jedem Dritten fällt eine gesunde Ernährung am Arbeitsplatz schwer So schwer... ist das doch gar nicht, ich glaube die Leute sind einfach zu faul, vernuenftig zu planen. Meine 3 Kinder packen Mittagessen ein, den Schulfrass mag keines. Aus finanziellen Gruenden packt auch mein [...] mehr

15.03.2013, 16:14 Uhr Thema: Eckart von Hirschhausen: Herr Doktor, sprechen Sie doch mit mir! Ich gehe zum Arzt... und lasse mir was verschreiben, denn der Arzt will ja leben. Dann gehe ich in die Apotheke und besorge mir das Medikament, denn auch der Apotheker will leben. Dann gehe ich nach Hause und schmeisse [...] mehr

05.03.2013, 17:24 Uhr Thema: Uno: USA klagen über betrunkene Diplomaten Ist doch ganz einfach... Versammlungen nur noch in Islamischen Laendern. Und begrenzt auf einen Vertreter pro Land, da sitzen eindeutig zu viele rum..Mal ganz ehrlich ich bin bloss neidisch, so einen Job haette ich auch gern! mehr

19.02.2013, 20:52 Uhr Thema: Kritik an Kate: Die Majestätsbeleidigung Kate wusste, im Unterschied zu Diana sehr genau auf was sie sich da einliess. Und sie wollte es unbedingt! Da kann ich dann nichts Falsches dran sehen! mehr

15.02.2013, 22:38 Uhr Thema: Fotos aus kubanischem Krankenhaus: Hugo Chávez zeigt sich erstmals nach Krebs-OP Die Kanuele... sitzt tiefer, dadurch kann man sie nicht sehen. Und fuer die Momentaufnahme haben sie den Schlauch unter dem Hemd versteckt. Er sieht nicht gerade gluecklich aus...Wenn er 2 Monate nach der OP noch [...] mehr

15.02.2013, 13:23 Uhr Thema: Psychopharmaka im Flusswasser: Forsche Barsche ist doch klasse, ein Schluck aus dem Teich ersetzt den Arztbesuch! Keine Gelenkschmerzen dank Diclofenac, keine Kinder dank Antibabypille und voellig relaxed dank Neuroleptika! Da spar ich mir die Praxisgebuehr! mehr

19.12.2012, 13:01 Uhr Thema: Newtown-Massaker: US-Waffenlobby gerät unter Druck optional Ich werde demnaechst meine 3 Kinder (7, 13, 15)bewaffnet zur Schule schicken,, den Lehrern allein kann man ja nicht traue. Wir gehen einfach zu einer Waffenschau und kaufen welche, ist einfacher als [...] mehr

24.11.2012, 01:26 Uhr Thema: Gefährliche Lungenkrankheit: Mann aus Katar mit Sars-ähnlichem Virus infiziert optional wenn diese Laender ihre Finazen nicht in das Gesundheitswesen investieren ist das nicht unser Problem. Die haben das Geld, die sollten ihre eigenen Kranken behandeln... mehr

24.11.2012, 01:21 Uhr Thema: Essener Uniklinik: Coronavirus-Patient ohne besondere Schutzmaßnahmen behandelt Frechheit Das ist eine bodenlose Frechheit aus Katar. Die wussten schon vor Wochen, wie infektioes der Mann ist. Wir sollten keine Kranken mehr importieren, lieber einen Facharzt exportieren, fuer 1/4 Million [...] mehr

20.07.2012, 02:50 Uhr Thema: Resolution im Bundestag: Mehrheit spricht sich für Beschneidung aus optional oooh!!! heier in USA wollte ich bei Geburt meiner Toechter (wie in Spanien ueblich wo ich aufgewachsen bin) Ohrlecher gestochen haben. Die haben mich ganz entsetzt angeguckt und gemeint, da muessten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0