Benutzerprofil

dbrown

22.08.2014, 11:44 Uhr Thema: "Polizeiruf" mit Matthias Brandt: Brichst Du mir das Herz, brech ich dir die Nase Stimmt Wenn man sich Sonntags am Abend mal so richtig langweilen möchte und sich hinterher ärgert, daß man nicht etwas Gescheites geguckt oder getan hat, kommt man am Tatort nicht vorbei. Ebenso an diesem [...] mehr

14.08.2014, 10:55 Uhr Thema: Bayerns Supercup-Niederlage: Viele Probleme, viel Arbeit Ohjee, hat der Club der Millionäre verloren, nein, wie schlimm! Verdient haben sie es, mit gnadenloser Arroganz und Selbstherrlichkeit kommt man nicht weit. mehr

11.08.2014, 17:36 Uhr Thema: Messenger: Facebook drängt deutsche Nutzer zur Zweit-App Selber schuld wer immer noch nicht gemerkt hat, daß man diesen Quatsch in keinster Weise braucht, ist eh ein hoffnungsloser Fall. mehr

11.08.2014, 12:42 Uhr Thema: Preiskampf: Amazon-Konflikt weitet sich auf Disney-Filme aus hoffentlich merken die leute bald, daß sie sich vollends in die hände dieses monopolisten gegeben haben. ich hoffe sehr, daß immer mehr kunden ihre mitgliedschaft dort kündigen und wieder den einzelhandel oder andee versandhäuser [...] mehr

07.08.2014, 10:07 Uhr Thema: Handelskrieg mit Westen: Brasilien will Russland mit Geflügel aushelfen Gequälte Hühnchen für ein gequältes Volk. Herr Putin hat überall seine Kumpel, und Brasilien braucht halt Geld, weil die WM so teuer war, da verscherbelt man halt ein paar tausend arme Hühnchen. Dieser Russe sollte [...] mehr

17.07.2014, 08:27 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: Mustafi nennt Kritik am Gauch-Tanz "respektlos" und was hätten die Deutschen gesagt? wenn die Argentinier in Buenos Aires solch einen Tanz über die Deutschen aufgeführt hätten? Das Geschrei wäre sicherlich groß gewesen. Pure Scheinheiligkeit hier! Jetzt Einigkeit vortäuschen und sich [...] mehr

16.07.2014, 08:52 Uhr Thema: Fußball-WM 2018: Teuer, teurer, Russland Eigentlich doch typisch, oder? Kennen wir doch von hier, die Baukosten vervielfachen sich auf unerklärliche Weise und die Eröffnung wird mehrfach verschoben. Als nichts neues. Nur mit der Korruption schlagen uns die Russen um [...] mehr

15.07.2014, 14:45 Uhr Thema: VW: Winterkorn verlängert Vertrag bis 2018 hmm... ...ob dieser Herr auch auf Kohle verzichtet? Sagen wir mal...15 Millionen? Nur ein einziges, klitzekleines Jährchen? mehr

08.07.2014, 12:46 Uhr Thema: Apple-Zulieferer: Foxconn will Arbeiter durch Roboter ersetzen Supi! Dann werden diese 'tollen' Smartphones ja endlich billiger. Obwohl, die jetzigen Arbeiter haben doch eh schon kaum Kosten verursacht, da werden die Roboter sicher mehr verbraten. Auch gut, dann kann [...] mehr

08.07.2014, 10:19 Uhr Thema: Angriff neben Highway in Los Angeles: Verprügelte Frau will Polizisten verklagen Kein Wunder Jeder Idiot da drüben darf eine Waffe tragen. Und von Ethik haben einige Uniformierte sicher auch noch nie was gehört. bei der Schulbildung ja auch kein Wunder... mehr

06.07.2014, 16:34 Uhr Thema: Erfurt: Bierbike-Unfall löst Massenschlägerei aus Generelles Verbot, aber mit Sondergenehmigung fahren dürfen? Was ist das schon wieder für ein Mist!? AN oder AUS. Danke, Staat!!! mehr

06.07.2014, 10:05 Uhr Thema: Doppelagent beim BND: Merkel fassungslos über mögliche US-Spionage Na, so wie Angie sich beschwert würde ich als Ami auch nichts drauf geben, was will sie denn machen? Nix. Erstmal darf sie gar nicht, zwitens KANN sie das sowieso nicht. Da sind schon genügend Leute, die ihr das verbieten. Und eine [...] mehr

05.07.2014, 14:59 Uhr Thema: Flughafen BER: Mehdorn wird ungeliebten Bereichsleiter nicht los Es ist doch schon sehr verwunderlich, daß diese Riege aus Schwerverbrechern immer noch dort 'arbeitet'! Wieso kickt diese Merkel diese widerlichen Typen nicht einfach auf die Straße!? Wie kann es sein, daß solch faules Pack unsere [...] mehr

02.07.2014, 16:18 Uhr Thema: Umstrittener Wechsel zu Rheinmetall: Merkel wusste von Niebels neuem Rüstungsjob Klüngel in Perfektion! Herr Niebel, wir danken Ihnen für dieses Lehrstück! Und jetzt, verschwinden Sie bitte, am besten für immer! mehr

25.06.2014, 08:29 Uhr Thema: Kommentar zum Hauptstadtflughafen: Die peinlichste Baustelle Deutschlands Es wäre doch ein perfekter Platz, um neue Waffensysteme zu testen, ist doch eh bald alles Schrott. mehr

25.06.2014, 08:18 Uhr Thema: BMW i-Modelle: "In manchen Gesprächen sind die Fetzen geflogen" Sehr schön, nur... wer soll diesen Schlitten denn kaufen??? Doch nur Leute, denen so schon vollkommen egal ist, ob der Liter Sprit nun 1,50 oder 5,10 kostet, also ein reines Spielzeug für die üblichen sinnfreien [...] mehr

12.05.2014, 09:27 Uhr Thema: Übernahmekandidat Beats: Was will Apple mit dieser Firma? Der Jugend kann man ja auch ALLES verkaufen Die fragen doch gar nicht nach Qualität, ob's passt, ob's schick aussieht, ob das Preis-/Leistungverhältnis stimmt. Die hören nur auf irgendwelche Deppen, das und das ist jetzt in, wenn Du mithalten [...] mehr

16.02.2014, 08:17 Uhr Thema: Staudamm-Projekt in der Türkei: Ein Dorf, dem Untergang geweiht und so einer will in die EU??? ich hoffe, dass das nie geschehen wird!!! mehr

24.01.2014, 09:39 Uhr Thema: Notstand in Kalifornien: Jahrhundertdürre trocknet Südwesten der USA aus tja wer nicht hoeren will... mehr

24.01.2014, 03:03 Uhr Thema: Rekord-Atomuhr: Fünf Milliarden Jahre, nur eine Sekunde Verzug cool haetten, sagen wir mal, 1 sekunde in 1000 jahren, ok, 10.000 nicht ausgereicht?? jaja...von mir aus auch 100.000. lebt doch hier eh keiner mehr. und mein navi im auto bringt mich bisher ueberall [...] mehr

Kartenbeiträge: 0