Benutzerprofil

mocalypse

24.07.2013, 18:37 Uhr Thema: Bodybuilding: Wenn Männer zu Ballons werden optional Nun, es gibt durchaus auch magersüchtige Jungen/Männer und weibliche Bodybuilder. Es mägen zwar nicht so viele wie deren geschlechtliche Gegenbilder sein, aber vielleicht sollte man diese [...] mehr

03.02.2013, 12:20 Uhr Thema: Job im Freien: Spielplatztester decken "Fallen" auf optional Bei mir um die Ecke wurde vor Jahren der Sand unter der Schaukel durch Kies ausgetauscht... Was ist daran bitte sicherer? mehr

16.01.2013, 15:07 Uhr Thema: Risiken der Tatoo-Entfernung: Wenn die Jugendsünde weg soll optional Bevor man sich ein Tatto stechen lässt, sollte man sich eine Bedenkzeit setzen, das Motiv währenddessen immer wieder anschauen, und dann entscheiden, ob man wirklich so viel Geld für etwas bis zum Tod [...] mehr

16.12.2012, 11:23 Uhr Thema: Namenssuche: Facebook macht Verstecken unmöglich optional Ich habe letztens auf Facebook einen Kommentar eines Beaknnten lesen, dass Facebook den Nutzen Geld zahlen sollt,e da man dieser firma ja so viele daten zum Weiterverkaufen offenlegt. Nun ist diese [...] mehr

12.12.2012, 16:53 Uhr Thema: Steampunk: Dampfcomputer und Klagemaschinen "Die Zeitmaschine" ist ein Buch von H.G. Wells, welches auch schon verfilmt wurde, die Info in dem Kasten ist also doppelt vorhanden. An sich ein sehr guter Artikel über eines meiner [...] mehr

07.12.2012, 09:55 Uhr Thema: Zeitungssterben: Fair Trade für die Schreiberlinge . Hm, hieß es nicht letztens noch dass die FTD seit ihrer Gründung Verluste gemacht hat? Sprich nie wirklich schwarze Zahlen geschrieben hat? Was hat das jetzt mit der Verantwortung des Lesers zu tun? [...] mehr

25.11.2012, 17:57 Uhr Thema: Jugendsprache: Yolo, Alter Das geht mir größtenteils genauso, wobei ich "YOLO" (leider) schon mal gehört habe, dazu aber die gleiche Meinung vertrete wie viele meiner Vorposter. Mich würde mich mal interessieren, [...] mehr

20.09.2012, 15:03 Uhr Thema: Spätfolgen eines Amoklaufs: "Ihr Leben kam völlig ins Wanken" optional Den Opfern wird auch teilweise gleich nachdem der Amokläufer gefasst wurde eine Fernsehkamera ins Gesicht gehalten. Das Verständnis für sie ist nicht vorhanden, solange man eine Schlagzeile wittert. mehr

05.09.2012, 11:13 Uhr Thema: Finanzpolster: Krankenkassen bunkern Rekordreserve von 21,8 Milliarden Euro optional Könnte man nicht kurzfristig die 10€ Praxisgebühr entfallen lassen? Wie komtm es eigentlich dazu, dass die Kassen so viel Geld haben? Sind nicht vor kurzer Zeit noch viele Kassen pleitegegangen? mehr

04.09.2012, 13:10 Uhr Thema: Obamas Präsidenten-Bilanz: Versprochen! Gebrochen? Versagen? Ich denke, man kann Obama nicht 100% für das Versagen der Pläne verantwortlich machen, da er als Präsident nicht die Alleinherrschaft über Amerika hat, es gibt immer noch die Republikaner, die [...] mehr

02.08.2012, 17:51 Uhr Thema: Verschluckungsgefahr: Aigner fordert Warnhinweise für Bubble Tea Hm, ich habe mich gestern Abend an einem Reiskorn verschluckt, ein bisschen gehustet, dann war alles wieder gut. Ich will eine Warnung vor Verschluckungsgefahr auf Reisbeuteln!!! Das ist jedenfalls [...] mehr

26.07.2012, 15:37 Uhr Thema: Gehälter in Deutschland: Elf Prozent bekommen nicht einmal Mindestlohn An sich macht es Sinn: Vom DGB gefordert heisst ja nicht, dass es den Mindestlohn per Gesetz gibt. mehr

26.07.2012, 10:14 Uhr Thema: Verhandlungen im August: CDU verspricht rasche Reform des Wahlrechts optional Zitat: "Verhandlungen mit den Linken schloss Krings zunächst aus." Ähm... sollten nicht vielleicht ALLE Parteien, welche im Moment im Bundesrat vertreten sind, bei dem neuen Wahlrecht [...] mehr

20.07.2012, 10:24 Uhr Thema: Geldsorgen im Wahlkampf: Obama bettelt um Spenden optional Was soll dieser reißerische Titel? Es ist nunmal üblich, dass um Spenden für den Wahlkampf geworben werden, da reicht auch die Wörter "werben", "bitten", aber "betteln"? mehr

Kartenbeiträge: 0